aktuelles item- und skillbuild auf harbinger

• aktuelles item- und skillbuild auf harbinger

also wie der titel sagt: hätte gerne ein aktuelles item- und skillbuild auf harbinger. und was haltet ihr davon bloodstone auf ihm zu spielen oder aghanims?
      EDIT: Harbis orb zusammen mit skadi klappt nicht oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

• Also ich spiele Harbringer eigentlich immer auf 3-4 nullis,boots,mystic,agha/Bot

skillung dürfte klar sein orb/aura/orb/verbannen/orb/ulti/aura/orb dann aura ausskillen und ulti wenn möglich..
      das verbannen auf 4 find ich sinnvoll,da man dadurch doch ziemlich gut escapen kann oder mates schützen kann..

edit: scadi bringt insofern was das er (20?) Int bekommt,was aber nich allzuviel bringt..sonst slowt er halt,wenn er orb nich benutzt und slowt nicht,wenn ers orb benutzt..könnte beim chasen kanns nett sein mit slow,orb,slow,orb..aber das is glaub ich einfacher gesagt als getan

• Also Harbinger, skillungen gibts verschiedene:

1. imba Basedmg, mass int early
      Astral mit der aura abwechseln (astral kann man spammen und man hat immer ca. +16 int, besseres lasthitten, weniger mana auf dem gegner und ulti auf lvl 6 zieht dem gegner halbe HP ab! Meine lieblingsskillung, vorallem gegn. potm xD)!
      Orb hier dann 10, 12-14! ulti 6,11

2. Orbwalking
      Orb + Aura, evtl. 1 mal astral, ulti 10,11 (hier kann man ebenfalls gut harassen, wenn nicht sogar besser, auch kaum manaprobs. hier ist farmen warscheinlich etwas schwerer!)

Items:

Mass Nullis (2-4)
      PT int oder BoT
      Mystic ---> Guinsoos ODER 3x Oblivion Staff ---> Orchid Malevolence (beide machen, nur was zuerst ist euch überlassen) (Silence und mehr DMG oder Sheep, beides ist gut!)
      Shivas Guard (verb. unseren dmg output, günstig und ein weiterer slow)
      Aghanims (endlich mal ein bisschen leben, weiterer DMG)
      HoT/Cuirass/Butter je nach wunsch (je nach item, leben, dmg, evasion, armor)

mfg Maewyn (ZeNaRiuS)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • 2sWeeT4u schrieb:

Also ich spiele Harbringer eigentlich immer auf 3-4 nullis,boots,mystic,agha/Bot

skillung dürfte klar sein orb/aura/orb/verbannen/orb/ulti/aura/orb dann aura ausskillen und ulti wenn möglich..
      das verbannen auf 4 find ich sinnvoll,da man dadurch doch ziemlich gut escapen kann oder mates schützen kann..

edit: scadi bringt insofern was das er (20?) Int bekommt,was aber nich allzuviel bringt..sonst slowt er halt,wenn er orb nich benutzt und slowt nicht,wenn ers orb benutzt..könnte beim chasen kanns nett sein mit slow,orb,slow,orb..aber das is glaub ich einfacher gesagt als getan

Skillbuild ist ma totaler most, itembuild halbwegs ok...
      Items: 3-5 nullis, boots, soulbooster, mystic=agha, dann agha oder orchids
      Skillung: banish,aura,banish,aura,banish,ulti,banish,aura,orb,ulti,orb,orb,orb...
      Warum? nullis und banish um im early imbastarke singleshots zu haben und ausserdem dem gegner alles mana wegzunehmen, aura um das ganze auf dauer zu machen!
      Danach orb um im mid-late zu ownen, soulbooster weil er 0 hp hat und das auch noch auf hohem lvl und es KANN NICHT SEIN DAS EINIGE LEUTE TROTZDEM DEN MYSTIC 1ST NEHMEN!!!
      der brauch hp, PUNKT, da is die bissl stärkee ulti nie im leben wert bei dem cd! weitere aghas hinterher um damage zu erhöhen oder auch orchids um den AS zu boosten, lineupabhängig etc.
    • k, thx, jetzt wäre nur noch zu beantworten, ob bloodstone auf ihm gut/sinnvoll ist, und vll kann nochmal wer schreiben, was GENAU bloodstone macht, also auch wies mit der anzhal der ladungen berechnet wird etc
    • P@u1 schrieb:

k, thx, jetzt wäre nur noch zu beantworten, ob bloodstone auf ihm gut/sinnvoll ist, und vll kann nochmal wer schreiben, was GENAU bloodstone macht, also auch wies mit der anzhal der ladungen berechnet wird etc

Also imo kann man es bauen, ist aber wenig sinvoll. Mana Regen hast du dank Aura und für HP Regen gibts billigeres. Du kannst natürlich Perse bauen und dann Soul, nachher dann den Bloostone wieder zerlegen und Aghas draus bauen. Aus der Perse dann ein Refresher. Ist aber auch eher semi optimal.
      Und was Bloodstone macht steht in der Itembeschreibung doch drin. Für jeden Kill bekommst du ne Ladung und pro Ladung dann nen bestimmten Bonus an HP und Mana Regen.
    • Harbinger braucht keine Manareg. Die Aura löst nun mal alle Regen probleme.

3-4 Nulls sind wohl standard, weils dem Ult einfach nen dicken boost gibt. Ziehe BoT den Treads ganz klar vor, weil es eigentlich selten an damage mangelt, nur das irgendwie alle vor einem wegrennen (warum nur ;(?), aber beides geht natürlich. Guinsoo ist wegen den 15 Int mehr und den restlichen Stats Orchid vorzuziehen. Dann wohl Aghas oder Shivas, vllt. zwischen drin noch einen Hyperstone einbauen.

Midas geht auch, da man nen ziemlich gutes lasthitting hat. Verzögert aber die doch ordentliche gangstärkze von OD.
    • @ Orb+Skadi:
      Es geht gleichzeitig, da der Orb als Orb zählt und keinen Debuff hinterlässt, Skadi nicht als Orb, dafür aber Debuff.
      Afaik.
      Nur gegen Summons dürfte es Schwierigkeiten wegen dem +Dmg dadurch geben, aber bin nicht sicher.

[x]Guinsoo's, da die Gegner nicht mehr so dolle rennen können.
    • Jo hat Tobi recht. Es gab aber mal bei irgendeiner version nen bug (?) wodurch man bei W-Hitting beim Silencer Glaive+Skadi usen kann.

Zum OD:

Ich mag Mekka eigtlich (jaja Merlini Build)---> man hat eh immer Mana also kann mans gut casten. Man muss halt dauernd am farmen sein um den Rest zu kriegen aber wenn man sons niemanden hat der Mekka tragen kann machts halt OD.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Das neue Guinsoos aufjedenfall.

Gibt dir genauso HP (nich viel aber "genug"), sehr viel INT fürs Ulti, extrem geilen Effekt, und bisl Agi für ASPD.

Agha bringt dir nur HP und Mana (kriegs bei Guinsoos auch). Die Regen bei Guinsoos geht natürlich waste... Aber im CW/FW is Guinsoos wegen imba Sheep besser imho. Pubbie/SIG is "relativ" egal.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • shivas ist auch toll, netter burst dmg+slow und viel rüstung+BILLIGER

skillung muss man schaun gegen welche lane man ranmuss, vs razor zb orb aura, vs int heroes auf jeden fall banish, und gegen heroes die ihr mana brauchen auch banish
    • Generell ist ales gut wo Mystic Staff drin ist ^^

Skillung empfehle ich Orb+ Aura. KA warum Leute astral 1st skillen,um Gegner am lasthitten zu hindern,braucht man son Schnickschnack nich, weil der Gegner wenn man Orb hat sowieso ständig auf Distanz gehen muss,außerdem kann man bei Bedarf den Orb zum lasthitten nutzen was mehr bringt als die paar astral int Punkte.