Nai'x Ultimate

• Nai'x Ultimate

Hey Leute,

ich versuch mich grad im Pub ein bisschen an neuen Helden - dabei bin ich auf naix gestoßen, den ich seitdem er "neu" ist, nichtmehr gespielt hab:D
      Das lifeleech, slowen und der nette dmg gefallen mir prima - nur verstehe ich den Sinn des Ultis nicht.
      Erst dahcte ich, es ist so ne Art trojanisches Pferd, aber man sieht ja trotzdem, dass der in einer Unit steckt. Nur zum hp reggen ists auch nutzlos, bzw nicht ultimate-würdig (imho=.

Was mach ich damit?
      Vielen dank für eure Hilfe,

oG3r
    • Öhm... Verstecken und Reggen... Mehr kann man damit eigentlich nicht machen imo...
      Ich mags Ulti auch nicht großartig und versteh den Sinn nicht so recht... aber wenn ich mich nicht irre ist das das einzige, was das ulti kann^^
    • Was das Ulti alles bringt:
      Ganken / fliehen dank Ulti
      Heal
      Bottle + Ulti = more Heal + mana !!!
      Dank Allies wie BM, Nerubian Weaver oder KotL mit 522 ms invis über die map düsen oder plötzlich aus einem invis-scout-hawk herausspringen, über die komplette map instant telen, usw...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

Was das Ulti alles bringt:
      Ganken / fliehen dank Ulti
      Heal
      Bottle + Ulti = more Heal + mana !!!
      Dank Allies wie BM, Nerubian Weaver oder KotL mit 522 ms invis über die map düsen oder plötzlich aus einem invis-scout-hawk herausspringen, über die komplette map instant telen, usw...
      stimmt das so? wenn ja wär ja nice, das würd ich gern mal in nem game so sehn :D
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Jop geht alles, und is auch extrem stark. vorallem plötzlich irgendwo auf der mapauftauchen.
      aber fliehen in voll hp gegenrcreeps is schon krass solange kein lich/bone ei den gegnern sind save bis hilfe kommt.
      ach ja man kann die dicken creeps im wald einfach mit 2 klicks umbringen = 180 gold mehr.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Mit eza als ally schon cool, gut zur Flucht wenn man im Teamfight zu sterben droht.

Frage (im Moment kein Bock selbst zu testen)kann man noch in hotd dominierte creeps klettern?(also sich dann quasi im TrojaPferd selber steuern) Bin nicht so oft (Hust quasi nie Hust) mit dem kleinen Naix unterwegs,das alte Ulti war unkreativ aber >>>>>dem gesamten jetzigen Naix
    • Der Wanderer schrieb:

ach ja man kann die dicken creeps im wald einfach mit 2 klicks umbringen = 180 gold mehr.

gaben nicht diem kleinen cents soviel, der große is imo bei 600 gold und son ursa schon bei 800, naix farmed sich so easy 3 divines und springt dann aus creeps und 1hittet dann alles