Battle Pudge ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battle Pudge ??

      Hi
      Ich probier manchmal komische sachen aus und das ist heute rausgekommen ^^

      Battle Pudge !!!!!!!!

      Also ich dachte mir warum man überhaupt hook skillt ?ist ja nur gut für herokills....(wenn mans draufhat^^)Also das habe ich am start so geskillt
      1.)Rot
      2.)Flesh
      3.)Rot
      4.)Flesh
      5.)Rot
      6.)Flesh
      7)Rot
      8.)Flesh
      9.)Flesh
      10.)Ulti
      11.)Ulti
      usw...(oder so ^^)

      Der Vorteil war:
      -ich habe schnell geld bekommen
      -muste net mana auftreiben
      -geringer manaverbrauch
      -nice dmg
      Nachteil war:
      -Die gegner konnten wegkommen
      -Ich musste zu den gegnern hinrennen

      Items waren auch net.
      Schade das es noob leaver gab....

      Eure meinung pls


      the king of iron fist tournament
      IS
    • Finde, dass Hook einfach ein MUSS auf butcher ist, macht einfach den meisten Schaden für ein nicht-ult, ist teamfähig und, wenn richtig benutzt, eine starke Waffe in gangs.
      Butcher ist ein Ganger und Hook ist perfekt zum gangen, Flesh bringt einem da nichts, die paar HP die man dadruch spart kann man auch mit Bottle/Tangos/usw. wegreggen, Hook ist unersetzbar, selbst wenn man ihn nur als Nuke benutzt.
      Durch Rot und Flesh viel zu farmen bringt nichts, weil er kein Lategamer ist, er braucht nur etwas Mana- und HP-Reggen um effektiv zu sein.
      repaly hab ich mir nicht angesehen, aber das ist meine Meinung zu Butcher ohne Hook
      außerdem macht hooken einfach viel zu viel spaß :ugly
    • Naja du spielst Pudge auf mass farmen für Fleshstr. Ich finde Hook muss einfach dazu, da Pudge sonst zu unflexibel ist, zudem kommt noch hinzu, dass du mit Pudge der Heros killt besser Str durch Flesh holen kannst als durch farming only.
    • ´LOL WTF

      Pudge ohne Hook? Warum spielt man den Held denn sonst.. is doch langweilig -.-

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • ich mag innovative skill und itembuilds auch wenn ich pudge ohne hook iwie sinnlos finde, da dismember und rot nur ne gerigen range haben, deshalb kommt man kaum an den gegner ran.

      @Undead_ORC:schon mal nen puck als gegner gehabt der deinen hooks einfach mit phase shift ausweicht
    • Hab ich nie so gespielt und würd auch nie weils einfach kein Spaß macht und die Skillanforderungen von jedem Depp erfüllt werden können(rot an und ausmachen only..)

      Taktisch aber imo spielbar wenn man 1 Im early gut farmt(hat quasi gratis Gauntlets dann) und 2 irgendne Herokombo spielt damit man auch wirklich n paar kills macht. Aber wie gesagt spaßfrei und auch auf keinen Fall besser als mit Hook
    • Stackt Hood überhaupt mit Flesh wenn man Flesh als erster skillt?

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • also ich will ja jetzt nicht flamen.
      Aber einen Hero einfach nur FALSCH zu spielen und das ganze dann als Fun zu bezeichnen, finde ich schon fragwürdig, sorry.

      Das ist so als würdest du dich beim Auto fahren verkehrt rum in den Sitz werfen und mit dem Arsch lenken.
      Was soll daran toll sein? Oder eine gute Idee?

      Butcher ohne Hook ist wie Skelleton King ohne Ulti, QuoP ohne Blink oder wie warmes Bier. Einfach nur Scheisse. Und wenn du dabei irgendwelche Noobs ownen kannst, is es auch noch Zeitverschwendung, denn ein Spiel, in dem Pudge mit dieser Skillung auch nur einen Kill bekommt ist einfach nur mit min. 5 schlechten Spielern bestückt.

      Du kannst ja tun und lassen was du willst, und wenn der Hook bei dir nicht klappt, dann auch den Pudge so spielen, aber was für Comments erhoffst du dir von diesem Thread?

      edit: BTW Regeln für das Posten von Replays einhalten !! :bang :bang :bang