Um zu verhindern, dass man sich ein Replay runterlädt und am Ende feststellt, dass man etwas völlig anderen erwartet hätte, ist JEDER Threadersteller in Zukunft an folgende Regel gebunden:
Jeder Replay-Thread hat die folgenden Punkte innezuhaben.
Gametyp: SIG
Gamename/modi: -mr
Matchup:
* Sentinal: (z.B. Lyca, Lesh, SF, Warlock, Destroyer)
* Scouge: (z.B. Lina, Veno, BM, Tinker, Lancer)
Eventuell Leaver: keine
Länge: mehr als 60 min
Infos: Viele Caster, gegen Ende mass BKB und viele Lanes gepusht
Hab das Replay mal für nen Freund geuppt, das er anscheinend (angeblich?^^) Probleme mit der Anmeldung hat. Also er hat mit mir angefangen, aber lange nicht gespielt. Seit heute(?) ist er wieder "aktiv" dabei DoTA zu spielen und hat mir mal gleich ein Replay geschickt was er heute erlebt hat und was für mich eigentlich recht schön anzuschauen ist.
Flames und Co. sind nicht erwünscht, sowie Leute die ihre Theorie aufstellen wie das Game ausgeht ohne es sich anzuschauen....
Jeder Replay-Thread hat die folgenden Punkte innezuhaben.
Gametyp: SIG
Gamename/modi: -mr
Matchup:
* Sentinal: (z.B. Lyca, Lesh, SF, Warlock, Destroyer)
* Scouge: (z.B. Lina, Veno, BM, Tinker, Lancer)
Eventuell Leaver: keine
Länge: mehr als 60 min
Infos: Viele Caster, gegen Ende mass BKB und viele Lanes gepusht
Hab das Replay mal für nen Freund geuppt, das er anscheinend (angeblich?^^) Probleme mit der Anmeldung hat. Also er hat mit mir angefangen, aber lange nicht gespielt. Seit heute(?) ist er wieder "aktiv" dabei DoTA zu spielen und hat mir mal gleich ein Replay geschickt was er heute erlebt hat und was für mich eigentlich recht schön anzuschauen ist.
Flames und Co. sind nicht erwünscht, sowie Leute die ihre Theorie aufstellen wie das Game ausgeht ohne es sich anzuschauen....