Clan LEg sucht FWs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo wir ham grad nen mass harten fw gespielt gegen den krassen highskilled clan. Nach einigen differenzen über (wir können kein ggc) über nen tide firstban gings auch gleich los. Also game gejoint via lc mit wunderbaren 0,5 secs delay und drauflosgespielt. Wir hattten nen tolles mixed team aus celly misery helge und tobi (hi noob) geht gleich auf der toplane firstblood. Jo ich glaub unsere krasse 40-5 qop hat standin bei denen gemacht, was uns direkt veranlasste eben besagten hero zu bannen. Stattdessen hat er dann necro bekommen (rate his necro plz 1:11 oder sowas in der richtung). Hier sieht man die krasse power von nem bnet highskilledclan+imba 40-5 qop.

    clan bob: sk nerub | thd lesh | necro
    mixed : zeus | sf | sven lina | jungle cent

    edit: und razes treffen mit 0,5 secs delay suckt genauso wie lasthitten )

    btw. rate tabulators necro!
  • xDDDD digg ´packung bekommen von Alex aber das lag an meinen mates :P

    egal ich weiche nich von meiner meinung wir sind highskilled und suchen immernoch gegner und Alex wenn wir noch ein spiel machen können ohne die noobs von unseren clan ( peons waren nur online in unserer clan davon hat zwei mitgespielt) wäre ich dankbar :D

    EDIT : aja und habe den tollen LDA spieler vergessn zu erwähnen der war imba + Ich konnte dan mit sk soviel machen :D am ende alle overfeedet xD naja egal

    wie gesagt Alex wenn wir noch einspiel machen bzw wenn du dich mal traust mich ohne noobs zu pownen .. ^^ und mit sf biste ja grotten schlecht xD ich mit sk auch im diesen game ...!

    war lustig fun game nur das ich die noobs im team hatte ausser dk der hat halbwegs noch gut gespielt ...Shama spielt seit 1Monat dota und solix keine ahnung wie der heisst kenn ich nit ....lda mag ich nicht und pickt uns einfach mal die heros xD richtig lustig guckt euch das game mal an ^^

    Mfg Nodoka und ich spiel besser mit SF :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NodokaHyuuga ()

  • Tjoa SF im Bnet ist tatsächlich hart. ~~

    Wie Low ist es eigentlich, seinen Mates die Schuld zu geben?

    Drayich schrieb:

    Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • Necro gegen Doppelstunnerlane is halt nicht so einfach. Bin des öfteren mal gestorben. (Gut gespielt Sven + Lina ).



    Beste war, ich als Standin durfte Pick/Bans machen:


    Bans:

    Tide(das war noch der nodoka)|WL|BM|Magnus|PtoM|QoP(fieslinge da ...)

    Lanes hatten wir SK Nerub weil mein Team zu retard war Nerub+THD und Lesh+SK zu stecken <.<

    2 Nuker in der Mitte schaffen es nich Alex- zu kontrollieren und Nerub ist nicht Herr über den Zeus.... Das der Necro die Doppelstunner verliert war klar.

    Sind paar nette Blinks ins Leere von Celly dabei, und auch die Slayer hat einige male den Necrolyten verfehlt :P
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Jop eiegtnlich hat nur der zeus gut gespielt ..... lina war schlecht und ich habe öfters daneben gestunt weil ich es gewöhnt bin in der neuern version das ich nach nerubians stun sofort hinter her stunnen kann ich weiss nich obs bei der neuern geht aber meines wissen schon.. ^^ klärt mich auf wenn ich falsch liege!

    Ja wie gesagt Nova unser team war nich besonders gut wegen shama und solix die sind halt noch zu unerfahren und spielen lesharc und twinheaddragon zum ersten mal XD
  • Jop eiegtnlich hat nur der zeus gut gespielt ..... lina war schlecht und ich habe öfters daneben gestunt weil ich es gewöhnt bin in der neuern version das ich nach nerubians stun sofort hinter her stunnen kann ich weiss nich obs bei der neuern geht aber meines wissen schon.. ^^ klärt mich auf wenn ich falsch liege! Dann spielt man zu wenig FWs!!!

    Ja wie gesagt Nova unser team war nich besonders gut wegen shama und solix die sind halt noch zu unerfahren und spielen lesharc und twinheaddragon zum ersten mal XD Warum spielt man mit Randombobs...spielt man lieber ganicht
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • NodokaHyuuga schrieb:

    richtig low oder? ^^

    Warum beleidigt ihr mit low mid high? xD ich finds witzig ^^

    Edit : warum werden meine beiträge nich dazu gezöhlt?


    Das ist nicht direkt eine Beleidigung, aber manche halten es für eine. (Steigert den Spaß, es ihnen zu sagen HAHAHAH XDD)
    Und zum Glück zählen hier die Beiträge nicht, würde nur zum Spammen animieren ~~

    Drayich schrieb:

    Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • ich bin maßlos vom fw enttäuscht, ein astreines 40-10 wurde versprochen und ein luschiges 48-13 wurde geliefert. Was mir so aufgefallen ist:

    zeus hat alles gestealt
    SF war ein bisschen sucky
    NA hat sogar 6 Mana weggeburnt, sicher ist sicher und hat den neuen nerub-gangstyle gezeigt, no gang, mass farm
    Team Sentinel nur 11 Denies, eindeutig zu wenig, aber wenigstens war das Wetter in dem Replay geil
    Scourge hat keine Sentrys gekauft

    für mich ein klares rmk, beide teams haben ihre selbstgesteckten Ziele nicht erreicht
  • Tobi schrieb:

    dein geheule über "lc-delay" is echt funny



    Liegt daran, das seine Conni suckt.

    Kaku kann ja nich immer hosten :/

    Drayich schrieb:

    Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • hmm zeus hat alle kills bekommen das ist mir auch aufgefallen ^^ aber der war auch gut...und @ alex da waren keine 0,5 delay dein inet ist schrott xD Und sry an alle das ich kein aufregenderes match machen konnte hatte nich die leute dazu aber ich glaube alle sind einig ein rmk muss her :P
  • slayer war schlecht? hmm ok aber ich konnte einfach nicht besser spielen, weil ich nur am lachen war wegen euch deppen :D der sk wundert sich warum sein stun ins leere läuft, wenn na vorher stunned > lachflash. die sk stuns waren eh epic ~~. thd seine ice path waren zu geil schlecht. sry ich konnte einfach nicht besser spielen ihr wart zu hart :D und ich hb 4 wards gekauft t_T kein spieler aus unserem team hat das ding ernst genommen und beim rmk spiel ich techi
  • blabla jetz sucht er ausreden , weil er gelacht hat XDDD ja klarrr xD meine stuns haben immer getroffen ausser wenn na vor mir gestunt hat und das war nich geplant ich habe ihn im ts gesagt das ich erster stunne <.< und mit deinen stuns will ich nich mal anfangen so LUSTIG WAR ES ;)