brauch hilfe bei hero wahl

• omniknight rockt im team als auch solo ..

-fetter heal (gleichzeitig noch dmg)
      -slow aura (man kommt nicht mehr weg
      -fette ultimate (einfach imba zum pushen als auch zum deffen)

mit wenigen (günstigen) items rockt er schon richtig

mfg
      kay-C
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • das kommt auf die takke an...also einer der eig in fast jedes lineup reinpasst ist qop. die kann ne sololane sehr gut halten, kann gut gangen und stirbt auch nich so leicht wie andere intelligenz helden. auch recht stark ist potm, diese kann auch gut gangen und kann auch recht gut die lane halten, ausserdem is die auch im late noch recht gut. puck ist auch sehr stark. wenn ihr 6.48b spielt, und puck nicht gebannt ist, dann ist puck meiner meinung nach einer der stärksten heros ingame...der wurde in den letzten versionen brutal generft...
    • kauf ein dagon und bleib in der nähe von deinem team. wenn die dann einen gegner fast totgekloppt haben benutz dagon -> kill.

Ignore pls.
      Wenn du ihn als teamhero im cw/fw spielst sollst du auch gar keine kills kriegen das kannste den lategamern überlassen.
      Im public ist radi ganz witzig auf ihm vllt auch skadi und battlefury, außerdem arcane ring.
      Im cw wohl eher mekka wards bot und rest bracer ; weiß nicht inwiefern arcane auch im cw sinnvoll ist......eig. mMn mekka erst mal wichtiger obwohl arcan sicherlich ach vorteile hat
    • Voidstone und dann je nachdem wie es läuft auf Hex first gehn (wenns gut läuft) oder auf Mekka wenn nioch so gut läuft.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Cooke schrieb:

kauf ein dagon und bleib in der nähe von deinem team. wenn die dann einen gegner fast totgekloppt haben benutz dagon -> kill.

Ignore pls.

Du kannst generell auf jedem Hero, der irgendwie von Intelligenz profitiert Dagon bauen.

( Viel MaxMana, gut mit anderen Nukes (Lich), nicht so toll auf den meisten Agi-Helden (Potm eh ständig ohne Mana solange kein Arcane da ist, alle anderen die man im Moment sieht haben irgendwie "kaum" Synergie mit Dagon)

Besonders bei gank-lastigen Lineups gehört das (im Vergleich zu Guinsoo's spottbillige) Dagon Lvl 1 durchaus zu den benutzbaren Gegenständen.

300 Punkte Instant-Schaden können (da sich mehrere Dagon-Carrier im Team nicht ausschließen) das Zünglein an der Waage sein.
      Denn außer Lucifer kann man Dagon auch nicht mit Silencer auskontern...

Gib mir nen guten Konter gegen Potm Lesh SK Quop ( Arcane + Mkb; Dagon Guinsoo/Bloodstone; 3 Bracer; Dagon+ irgendwas;) + irgendein guter Mekka-Träger.

Seit neuestem wieder Dagon-Fan (aber nur auf Kettennukern....)

Aber wieder zum Helden.

Der wunderbar überall hineinpassende Held wurde bereits von ADACAnnihilator genannt:

Queen of Pain. Blink. Schöne Animation. Ultimate + Aoe-Nova kickt jede Creepwave. 3 Nullis/ Bracer // Guinsoos
      BoT zum Gangen sehr gut, zum farmen,pushen, antipushen ohnehin, KANN jedoch auch geskippt werden zugunsten von +10 Stärke + (imba) 30% AS (hat gegen verlangsamte Gegner die größte Wirkung.

Zu Skadi:
      Overrated.
      Wenn ihr Slow braucht pickt Lich, Maiden, Drow, oder irgendwas anderes. Skadi <<<<< HoT beim Tanken.
      Das Mana bekommt ihr mit Arcane auch.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • richtig, Dagon auf Omni in CW is fürn A****...allgemein, mit nem Omni brauchste nich denken im CW zum Killer zu werden...der ist supporter...

(ich spiele in CWs meistens Sven...ist nicht der allerschwerste Hero, aber Klasse Tank und dank Ulti auch nen DD...und Stunner sind eh gern gesehen...und da man mit ihm oft nen paar kills abgkriegt, kannste mal vielleciht auch über ihn nachdenken, da du ja offenbar nicht gerade scharf auf die Supporter-Rolle scharf bist...denn allzu schwer ist er wie gesagt nicht...)
    • Wenn du jetzt wirklich nur Clanwar-Helden haben willst, schau dich mal hier um: Die 25 "besten" DotA-Heroes

Ansonsten sind echt alle Helden gleich spielbar und alle übernehmen halt ihre Funktionen im Team. Im Prinzip musst du sowieso alle Helden mal gespielt haben um zu sehen, was die so können und in Public Spielen (zB. Battle.net) ist es eigentlich egal welchen Held du nimmst.

Allgemein kann man noch sagen, dass Intelligenz-Helden und Kraft-Helden oft teamfähiger sind als Beweglichkeits-Helden, aber es bleibt Geschmackssache. Ich würde mich als Anfänger nicht auf bestimmte Helden festlegen und erstmal alles spielen, was man gerade bekommt (zB. beim -ar).

Offtopic bitte hier im Thread lassen. Es geht hier nicht um Items für Omni.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!