Trackmania Nations Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trackmania Nations Forever

      Nadeo bietet ab heute ein neues Trackmania Nations in der 2008er Version zum Download bereit. Es ist kostenlos und voll onlinefähig! Es gehört in die Kategorie der Web 2.0- Computerspiele, sogar mit Rangliste für Deutschland, euer Bundesland und eure Stadt! Es soll auch offizielle Nadeo-Server geben, die dann die Punkte für die Ladder verteilen. Außerdem soll man das Spiel mit einer 3D-Brille auch räumlich sehen können, eine absolute Sensation, leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, hört sich aber sehr geil an.

      Hier die News: pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-…s_forever_ist_erschienen/

      Hier der Download (530 MB): pcwelt.de/downloads/entertainm…ations_forever/index.html

      Besitzer von Trackmania United sollten gleich den Trackmania United Patch ziehen, da das Spiel Trackmania Nations Forever in Trackmania United Forever integriert wird. Außerdem erhalten sie ein Grafikupdate für die alten Umgebungen und neue Blöcke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

    • Ich habe mal eine Gruppe für dotainside erstellt, damit wir unsere Ergebnisse vergleichen können:

      Unter "Profil" könnt ihr rechts mit "Hinzufügen" eine Gruppe hinzufügen.

      Benutzerkennung: dota
      Passwort: icefrog

      Diese Gruppe müsst ihr dann "abonnieren"

      Bitte joint, dann kann man mal sehen, was ihr außer DotA noch so könnt :D . Wenn ihr im Singleplayer-Modus eine "offizielle Zeit" fahrt, dann wirkt sich das auf eure Platzierung in der dotainside-Ladder aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

    • wieso ist der patch 900 mb groß und das spiel alleine nur 500?
      ists also für mich als "lowanschlussinhaber" besser s'alte runter zu schmeißen und mir die 500 forever version runterzuladen?
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Caesar schrieb:

      wieso ist der patch 900 mb groß und das spiel alleine nur 500?
      ists also für mich als "lowanschlussinhaber" besser s'alte runter zu schmeißen und mir die 500 forever version runterzuladen?
      Der "Patch" beinhaltet Trackmania Nations + Forever wohingegen das spiel 500 mb stand alone ist.
      Kann das Game nur empfehlen, super LAN spiel auch.
    • Caesar schrieb:

      wieso ist der patch 900 mb groß und das spiel alleine nur 500?
      ists also für mich als "lowanschlussinhaber" besser s'alte runter zu schmeißen und mir die 500 forever version runterzuladen?

      Der 900 MB ist ein Patch für Leute, die bereits Trackmania United (kostenpflichtig) besitzen.
      ALLE anderen sollten sich die 500 MB-Version runterladen

      Cloud schrieb:

      Ich kann "hinzufügen" nicht anklicken :(.
      ich hoffe mal, dass das nicht daran liegt, weil ihr kein United habt :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

    • also bei mir is das spiel ein bisschen verbugt:

      ich kann im menü die maus nciht benutzen sondern nur mit der tastatur hoch und runter gehen
      und ändern kann ich gar nix (passwort zu beispiel)
      hab vista und schon einmal neuinstalliert
      wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

      MFG
    • ich habs grad nur überflogen, aber da ich selbst des öfteren Trackmania Nations spiele, hier eine Frage: Geht es um das alte Nations, oder das Nations welches bei united dabei ist? Weil letzteres ist extrem scheiße, die Steuerung wurde total abgeändert und für mich ist es unspiel/fahrbar.

      Und was hat es genau mit diesem Patch auf sich?
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

      ich habs grad nur überflogen, aber da ich selbst des öfteren Trackmania Nations spiele, hier eine Frage: Geht es um das alte Nations, oder das Nations welches bei united dabei ist? Weil letzteres ist extrem scheiße, die Steuerung wurde total abgeändert und für mich ist es unspiel/fahrbar.

      Und was hat es genau mit diesem Patch auf sich?


      ich hätts nicht erzählen sollen xD, ladet euch einfach die Version runter. Ist eine fortgeführte Version der Stadium-Umgebung von Trackamnia Nations und Trackmania United und ist ein stand-alone Spiel. Die Steuerung kann auch jeder ändern.

      Kleine Anekdote: Wer behauptet, das TM-United scheiße ist, das ist in DotA vergleichbar mit Leuten, die nur -em spielen, weil TMN im Prinzip weniger Skill fordert.
    • calcul8er schrieb:

      Maewyn schrieb:

      ich habs grad nur überflogen, aber da ich selbst des öfteren Trackmania Nations spiele, hier eine Frage: Geht es um das alte Nations, oder das Nations welches bei united dabei ist? Weil letzteres ist extrem scheiße, die Steuerung wurde total abgeändert und für mich ist es unspiel/fahrbar.

      Und was hat es genau mit diesem Patch auf sich?


      ich hätts nicht erzählen sollen xD, ladet euch einfach die Version runter. Ist eine fortgeführte Version der Stadium-Umgebung von Trackamnia Nations und Trackmania United und ist ein stand-alone Spiel. Die Steuerung kann auch jeder ändern.

      Kleine Anekdote: Wer behauptet, das TM-United scheiße ist, das ist in DotA vergleichbar mit Leuten, die nur -em spielen, weil TMN im Prinzip weniger Skill fordert.


      naja jetzt egal, weiß was du meinst. Mein Kollege hat das spiel schon runtergeladen und mir erklärt was es damit auf sich hat. Somit werd ich bald im Team dota sein :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • *push*
      *doublepost*

      So hab mich angemeldet, bin auch schon 40000 der Welt, aber ich kann im Profil keine Gruppe hinzufügen. Somit auch net dem DotA-Team joinen... was mach ich falsch :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Na dann werd ichs mir mal auch wieder ziehen..
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • ADACAnnihilator schrieb:

      gibt es eig irgendeine möglichkeit strecken vom alten tmn/tmu in tmnf zu kopieren? wenn ich die in den ordner tracks kopiere klapt das nich...


      du musst in Eigene Dateien, dann

      TrackManiaUnited/Tracks/Challenges/My Challenges (bei Nations halt das "United" weglassen)

      dann solltes es funktionieren; wer TMU hat, der konnte seine alten Dateien beim Update ja automatisch integrieren lassen.

      ich bin leider immer noch alleine in der gruppe, anscheinend besitzt niemand von euch TMU,aber ihr könnt mich gern als Freund adden (calcul8er; ich hoffe mal, wenigstens das funktioniert), ich kann dann den medaillenspiegel im singleplayer mal von den Besten hier posten