3on3 CW - Team Sephi-Celly-Juff vs. n!faculty-DotA-3on3

• 3on3 CW - Team Sephi-Celly-Juff vs. n!faculty-DotA-3on3

Hier Mal wieder ein 3on3. Diesmal von Celly, Sephi und mir. Der Gegner, n!faculty, dürften bekannt sein von früher.

Zu den Infos:

Date:
      16/04/2008 21:05
      Patch version: 1.21
      Map: DotA Allstars 6.48b
      Game name: faculty.execUTe <P| ><L7>
      Host name: aculty.execUTe
      Replay saver: Juff
      Mode: -ap(xl)
      Game length:
      1:09:20
      Players: 3v3

Sentinel:
      Top: faculty.SteiN Bristleback
      Mid: faculty_execUte PotM
      Bot: faculty.spite Centaur

Scourge:
      Top: Juff Terrorblade
      Mid: S3phir0th- Beastmaster
      Bot: Stiffmaster_ftw Puck

Achja: Mode war halt -apxl.
      Bans und Picks wie folgt:
      Bans (1-1-1-1-1-1; wir zuerst):
      WL; Viper; QoP; Bane; Magnus; NA
      Picks (1-2-2-1; sie halt zuerst):
      PotM; BM & Puck; Cent & Bristle; TB

Das Spiel an sich ist, wie man schon am machtup erkennt, ein typisches Carry-Replay. Kalter Krieg zwischen den Late Gamern.
      Die Frage ist nur: Nimmt es ein TB als Full-Carry mit Supporter-Mates mit zwei anderen Carries (BB und Cent) und einem Semi-Carry (Potm) auf?
      Wer gewinnt wohl das Wettrüsten? Naja, am Ende entscheiden Suicide-Pushes und mass Rebuys über den Game ausgang. Throne und Tree fallen praktisc parallel. Doch wer die Nase dan am Ende doch vorne hat, müsst ihr halt selber gucken.
      Meine Empfehlung: Einfach das Rep auf 3- oder 4-facher Geschwindigkeit gucken und bei Bedarf verlangsamen. Ist halt nich immer unterhaltsam, aber im Ganzen schon episch! :)

Hier gibt's das Replay auch und noch zusätzliche Infos (aber auch Spoiler)
    • really, really ncie game, auchw enn ich kein fan von 3v3 bin.
      hat mir sehr gut gefallen. sehr ausgeglichen, dachte jedoch, dass ihr verliert zeitweise, da puck gegen cent und bristle mit hood nichtmehr so den damage macht.
      ihr habt vor allem als team besser agiert fande ich.
      für alle anderen angucken lohnt sich.

und juff, die potm in minute 17 hättest du bekommen :P
    • Realfrost schrieb:

und juff, die potm in minute 17 hättest du bekommen :P
      Ich war einige Male sehr unentschlossen. Da wusste ich nich welchen Hero udn ob noch goen oder nich (man weiß ja auch nicht wo's Gegnerteam ist) un später war ich auch immr zwischen Heroes und Rax hin und hergerissen. :D

Mein Death gegen die PotM war übrigens auch scheiße (und auch lucky für sie).

Und ja, dachte auch, dass Cent und BB das Ding reißen. War halt echt spannend und immer offen. ;)