Suchen ständig Trainingspartner, Div 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil mym und wg team aus verschiedenen teilen der welt kommen?

      bin mir sicher mealk wollte bnet hosten aber die böse ggc mafia hat sich quer gestellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

    • lal jetzt merkt er, dass er im unrecht ist und will von allem nichts mehr wissen/hören

      oder um mal drnoobsk zu zitieren "wenn du nicht möchtest, dass jemand antwortet, solltest du deine post in ein word dokument schreiben und nciht in ein forum"
    • bin mir jetzt nicht sicher welches mym wg spiel ihr meint

      ich weiß nur vom pride 9 finale, welches ich gehostet habe, und da gabs keinen einzigen rehost.
      vielleicht war das game, welches du meinst, von einem schnelchten host gekennzeichnet. oder dkphobos hatte wieder 30 mal am tag stromausfall.
    • Kaku schrieb:

      bin mir jetzt nicht sicher welches mym wg spiel ihr meint

      ich weiß nur vom pride 9 finale, welches ich gehostet habe, und da gabs keinen einzigen rehost.
      vielleicht war das game, welches du meinst, von einem schnelchten host gekennzeichnet. oder dkphobos hatte wieder 30 mal am tag stromausfall.


      das MyM vs WG game was vor 1 woche war oder so.


      Alex[GP] schrieb:

      lal jetzt merkt er, dass er im unrecht ist und will von allem nichts mehr wissen/hören

      oder um mal drnoobsk zu zitieren "wenn du nicht möchtest, dass jemand antwortet, solltest du deine post in ein word dokument schreiben und nciht in ein forum"



      genau..... ist nu ruhe?
      Hab nur kein Bock mit Leuten wie dir die sich nur durch Dota profilieren zu diskutieren, ;) hab auch ( im Gegensatz zu vielen hier ) auch ein RL.

      p.s:braucht euch nicht alle gegenseitig in arschkriechen.
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • Tobi schrieb:

      'Hard schrieb:

      hab auch ( im Gegensatz zu vielen hier ) auch ein RL.


      boah du mann! musst noch hervorheben wieviel alk du dieses wochenende gesoffen hast, sonst glauben wir dir leider nicht


      made my evening xDDD. Warum hab ich nur wieder an Juff gedacht :> *no offense no offense*
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich bei solchen threads langsam vor lachen nicht mehr in den Schlaf komme, ich liege schon fast am Boden :D

      Ganz ganz großes Kino und wie hier immer jeder seine angestammte Rolle einnimmt, einer wird geflamt, meist von einem irc-user. Der Geflamte weist dann auf sein RL hin und sagt, dass er es einsieht und macht ein beiläufiges ungewolltes Kommentar, was zum nächsten Flame führt und so geht es weiter, ganz großes Kino und dann kommt Tobi um die Ecke und greift den Geflamten unter die Arme, bashoM gibt auch in jeden Thread seinen dekonstruktiven Kommentar, den keiner wirklich beachtet, deshalb liebe ich dieses Forum, man könnte einen Film darüber drehen :love

      Im Prinzip immer wieder Schema X, aber jedes Mal ein anderes Thema :D
    • Me konstruktiven Post :D

      ja könen wir gern nachholen dachte nur ihr könnt am wochenende net weil das so angedeutet war. Schlag nen termin vor, aber nich zu kurzfristig (heulen die member wieder) dann machen wir es dann.


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • calcul8er schrieb:

      ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich bei solchen threads langsam vor lachen nicht mehr in den Schlaf komme, ich liege schon fast am Boden :D

      Ganz ganz großes Kino und wie hier immer jeder seine angestammte Rolle einnimmt, einer wird geflamt, meist von einem irc-user. Der Geflamte weist dann auf sein RL hin und sagt, dass er es einsieht und macht ein beiläufiges ungewolltes Kommentar, was zum nächsten Flame führt und so geht es weiter, ganz großes Kino und dann kommt Tobi um die Ecke und greift den Geflamten unter die Arme, bashoM gibt auch in jeden Thread seinen dekonstruktiven Kommentar, den keiner wirklich beachtet, deshalb liebe ich dieses Forum, man könnte einen Film darüber drehen :love

      Im Prinzip immer wieder Schema X, aber jedes Mal ein anderes Thema :D


      schön das wir dir deinen Tag verschönen könnten.




      Billy88Talent schrieb:

      Me konstruktiven Post :D

      ja könen wir gern nachholen dachte nur ihr könnt am wochenende net weil das so angedeutet war. Schlag nen termin vor, aber nich zu kurzfristig (heulen die member wieder) dann machen wir es dann.

      donnerstag 19uhr?
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • Hard]FtP schrieb:


      Billy88Talent schrieb:

      können gern mal ein fw machen, wenn ihr wollt auch über dota-league ladder angemeldet, aber ich wage mal die these aufzustellen das ihr gewinnt, aber wer weiß :naund Entweder wenn ihr genug seid einfach mir im bnet sagen oder festen termin ausmachen über dotaleague oder über DotAinside halt. Zum bnet findet ihr alles links in meinem profil und wenn über dotaleague, unsere div is 5c und id is 8813.

      Mfg Billy

      gerne... sind auch dlLadder dabei. also einfach fordern oder fürn Funwar -> Icq211014772 wenn kein Icq hast macht nix. sind jeden tag 19uhr im channel FTP nein nicht Clan FtP nur FtP ;)

      wegen mir gerne Morgen 19uhr?? sind 100% genug.



      edit .: ich seh grade "wir" hatten schon mal das Vergnügen ;) also mein Exclan denn ich mit samt "meinem" gesamtem Sqaud verlassen habe.. T4MD .

      Klingelts?
      dota-league.com/?section=match&id=35254&page=1

      ^^

      und draus schliessend denk ich mal daswir winnen. weil wir um einges besser sind als die! ;P last War -> img3.imagebanana.com/img/e46lm4gu/t4md.JPG

      15min gg ^^ hatten die kein Bock mehr. Aber wenn ihr wollt gerne. Einfach melden siehe oben. ;D


      Ach das Spiel kannste sowieso vergessen... da war ich nich dabei... das sagt scho alles