suche geeigneten mp3 player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche geeigneten mp3 player

      Hallo, ich bin nun weder mit meinem handy als mp3player ersatz zufrieden (klang ._.), noch reicht mein 256mb creative teil ansatzweise um mehr als 3 alben raufzuspielen.

      also suche ich einen neuen ;D

      - mindestens 4 GB Speicher, mehr als 20 brauch ich nicht.
      - gute Klangqualität (aber nicht übertrieben gut -> teuer)
      - ein menü, das mich vom stundenlangen durch-skippen bewahrt
      (- Kopfhörer, bei denen man nicht alles sofort in 3m radius mithört)
      - mp4 muss nicht sein, da mein handy das kann, schaded aber nicht
      - möglichst lange akkulaufzeit, lebensdauer etc.

      Ich will keinen I-Pod, soviel sei gesagt ;D, Preis sollte für die anforderungen angemessen sein.
      help me juff :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wo soll das Ding den preislich liegen?
      Und wie wichtig sind die Spielerein? Brauchst du Video, Foto, Games usw.?
      Ich für meinen Teil hab sowa wirklich gerne, da ich dann auch Mal unterwegs mich währen der Musik mit Games ablenken kann oder ich zieh mir 'ne South Park Folge rein.
      Und wie wichtig ist dir der Klang wirklich? Sagst du "sollte schon gut sein" oder soll er wirklich sehr gut sein. More Infos --> more help! :D
    • preisgrenze 120 euro mximal
      video und games brauch ich nicht, soll sich auf musik spezialisieren (handy und so :>)
      klang soll eben für die preisklasse okay sein, ich höre die feinheiten sowieso nicht heraus. ich höre metal wenn dir das hilft ;D
      den klang von meinem alten creative muvo fand ich schon sehr passend, viel schlechter sollte er aber nicht sein.
      mfg ardet4
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ehrlich gesagt finde ich den Samsung YP Z5 F in keinem bekannten shop oder google, von den tests her gefällt mir die breite nicht so toll.
      aber wie gesagt, wenn er dementsprechend billiger ist, habe ich kein problem damit =D
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich habe echt Schwierigkeiten atm.
      Weil: 120 Euro nur für Musik... geht nicht! 4 GB mit 'nem vernünftigen Player... sagen wir 60/70 Euro.

      Die Sache ist also: willst du die 120 Tacken auch raushauen und'n bisschen in ein Statussymbol investieren, oder kann es auch bei der Hälfte bleiben (wenn ich jetzt sage, dass du dir für den Rest Alk kaufen könntest, krieg' ich Haue... aber [sehr] gute Ohrhörer wären z. B. drin).
    • neinneinnein
      60 euro wären mir so viel lieber :>
      habe nur keinen plan was ein ganz gutes gerät kostet.
      4GB ist wiederrum das minimum, 12 das maximum.
      sehr gute kopfhörer brauche ich imo nicht, da ich nicht über 25 euro für einen gebrauchsgegenstand ausgeben will der schnell mal durchreißen kann wenn ich irgendwo hängenbleibe.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja, für 25 Tacken sind aber schon gute Teile drin! :)
      Es geht vor allem darum, dass man einfach mit den Ohrhörern viel mehr rausholt, als man denkt. 'N 200 Tacken MP3Player mit super Klang hilft dir wenig, wenn du die mitgelieferten Hörer nimmst. Die sind nämlich in 95% der Fälle einfach nur schlecht. Iriver würde damals schon für Sennheiser-Ohrhöer gelobt (waren auch wirklich okay, im Vergleich zur Konkurrenz abe halt meilenweit besser), die so nichma 10 Euro kosten...

      Achja: so sehr ich gegen Apple's Eipott immer wettere: der Klang ist mittlerweile astrein. Da kann man nichts mehr sagen. Früher war es aber einfach eine Katastrophe... der meist gehypte und gekaufte MP3Player kannte das Wort "Bass" nicht Mal im Ansatz...

      Nochma zum Topic: Heute abend habe ich wahrschenlich was Zeit und werde mich Mal bei meinen ganzen Lieblingspages rund um DAPs erkundigen und was suchen. So ganz bin ich nämlich auch nicht mehr up2date (vor allem in der eher low-budget-Klasse). ;)
    • Hab was super günstiges mit super Qualität für dich. Und zwar einen Sandisk Sansa e200 series. Den gibts in der 2GB, 4GB und 8 GB Variante. Hab ihr selbst und bin super zufrieden mit ihm. Gute Bedinung, relativ großes Display, sehr handlich.

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…08-multimediaplayer-02-21



      Stiftung Warentest hat diesen MP3 Player getestet und hat ihn mit GUT 2,2 bewertet, einfach mal googeln.
    • Pro]phet schrieb:

      Hab was super günstiges mit super Qualität für dich. Und zwar einen Sandisk Sansa e200 series. Den gibts in der 2GB, 4GB und 8 GB Variante. Hab ihr selbst und bin super zufrieden mit ihm. Gute Bedinung, relativ großes Display, sehr handlich.

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…08-multimediaplayer-02-21



      Stiftung Warentest hat diesen MP3 Player getestet und hat ihn mit GUT 2,2 bewertet, einfach mal googeln.

      NICHT KAUFEN!!!!

      Meine mama UND ein freund von mir (IPod is am arsch also braucht er ersatz) haben den. Meine mutter findet ihn Hammer und der Freund meint er suckt total ---> kann nix sein.

      Hab natürlich bisl mit mamas Teil rumgespielt und muss sagen...sux.X . Wenns wirklich nur um Musik geht kauf dirn IPod Shuffle+ordentliche Kopfhörer (kA wie teuer der atm ist).

      Einfach das stylischste Teil was gibt und naja auf Display kann man ja verzichten....
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Juff schrieb:

      Wo soll das Ding den preislich liegen?
      Und wie wichtig sind die Spielerein? Brauchst du Video, Foto, Games usw.?
      Ich für meinen Teil hab sowa wirklich gerne, da ich dann auch Mal unterwegs mich währen der Musik mit Games ablenken kann oder ich zieh mir 'ne South Park Folge rein.
      Und wie wichtig ist dir der Klang wirklich? Sagst du "sollte schon gut sein" oder soll er wirklich sehr gut sein. More Infos --> more help! :D
      Welchen Player hast du? Wie kannst du South Park angucken? Welche Video Formate kann dein Player abspielen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher