suche geeigneten mp3 player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich brauche keine videos/spiele, da mein handy das kann, aber klang sucks. und wenn einem irgendwo der s5ecker rausru5sch wird plö5zlich die musik lau5, was mi5 melo dea5h und so unpassend sein kann :D
      sry wegen ho5keys an.. grade fw xD
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • uLatoR- schrieb:


      Pro]phet schrieb:

      Hab was super günstiges mit super Qualität für dich. Und zwar einen Sandisk Sansa e200 series. Den gibts in der 2GB, 4GB und 8 GB Variante. Hab ihr selbst und bin super zufrieden mit ihm. Gute Bedinung, relativ großes Display, sehr handlich.

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…08-multimediaplayer-02-21



      Stiftung Warentest hat diesen MP3 Player getestet und hat ihn mit GUT 2,2 bewertet, einfach mal googeln.

      NICHT KAUFEN!!!!

      Meine mama UND ein freund von mir (IPod is am arsch also braucht er ersatz) haben den. Meine mutter findet ihn Hammer und der Freund meint er suckt total ---> kann nix sein.

      Hab natürlich bisl mit mamas Teil rumgespielt und muss sagen...sux.X . Wenns wirklich nur um Musik geht kauf dirn IPod Shuffle+ordentliche Kopfhörer (kA wie teuer der atm ist).

      Einfach das stylischste Teil was gibt und naja auf Display kann man ja verzichten....
      wahnsinnig??? das is der geilste mp3 player ever. super qualität, billig und wahlweise 2, 4, 6 oder 8 GB. Außerdem gibts noch speicherkarten. IPOD suckt....ich hasse ITUNES.... ^^



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • okay, will mich jetzt eigentlich nur noch zwischen 2 geräten entscheiden:

      [url]http://www.amazon.de/Creative-Stone-Tragbarer-MP3-Player-weiss/dp/B000S0MMPS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208884334&sr=1-4[/url]

      und

      [url]http://www.amazon.de/Creative-Muvo-100-Tragbarer-MP3-Player/dp/B000QC78Z2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208884334&sr=1-1[/url]

      was meint ihr? ist der zen seine 10 euro mehr wert, oder ist es nur größe und gewicht?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Mir gefällt der Creative Zen Stone Plus eigentlich besser. Auch vom Design. Klangmäßig habe ich ganz Gutes drüber gehört und der Funktionsumfang geht auch klar. Thema "beigelegte Orhörer" wird ja auch bei den Rezensionen angesprochen. Das ist einach 'ne lohnende Investition. Kauf dir Sennheiser MX 500 für nichma 20 Ocken und du hat 'nen Klang, der WEIT über dem, der Standart-Beipack-Dinger ist! :)

      Sorry übrigens, dass ich hie so wenig noch aktiv war. Zu viel unterwegs und so...
    • Mowl.Wurf schrieb:

      Ipod Video FTW...
      Dicker Bildschirm zum gucken.... JEDE MENGE PLATZ und schöner Sound. Hab mir auch ma wieder einen bestellt... Ipod Video > all^^

      Dickes NOT!
      Weil keine Ahnung. iPod = cool --> bestellen.
      Sorry, aber es gibt so viele Konkurrenzprodukte die für einen weitaus besseren Preis mindestens genau so viel können...
      Das einzige Argument, was beim iPod imo zählt ist das Design. Ich persönlich mag auch das nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

      Sollte kein Angriff sein, aber wenn der Threadersteller schon (VERNÜNFTIGERWEISE!) auf einen iPod verzichtet, solltest du nicht damit ankommen. ;)
    • also wenns nur um musik geht kann ich die creative gerät auch empfehlen, hab letztens meiner freundin nen zen stone 2gb gekauft, wenn man einfach musik hören möchte dann ist das genau das richtige! sieht gut aus, ist klein, hat einen akzeptablen (im vergleich zu anderen produkten guten) Klang, ist einfach zu bedienen und leicht -> genau das was ein mp3 player sein sollte!

      wenn du video dazu schauen magst dann solltest du dir (meiner meinung nach ein passendes handy holen was für medien aller art gut ist dann haste immer alles beisammen (so mach ichs)) dir ein ordentliches passendes gerät besorgen und vorher in shops gehn und gründlich testen, danach dann online suchen. (auch hier kann ich die creative geräte empfehlen sind aber nicht immer das non plus)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • ardet4 schrieb:

      habe bereits geschrieben das ich ein handy, mit extrem mäßigem klang, habe das videos und musik abspielt. ;)


      na also dann brauchste ja nur nen reinen kleinen mp3 player ;)
      wie oben gesagt, hol dir nen zen, das passt dann schon.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Ich belebe den Thread mal wieder, da ich relativ schnell einen neuen Mp3-Player
      brauche und leider kA von der Materie hab.
      Brauche also bis zum Wochenende 'nen neuen mit folgenden Funktionen:
      -ordentliche Shuffle Funktion
      -Videofunktion
      -lange Akkulaufzeit
      -4gb oder mehr
      -unter 100€

      halp plx :x