Hänger ! !

• Hänger ! !

Ich nochmal..

Zusätzlich zu meinem Herunterfahr-Problem (mein vorheriger Thread) hab ich jetzt noch das Problem, dass mein gesamter PC immer öfter so 2-3 Sekunden nen Hänger, es hängt das Bild und der Sound und einfach alles, wenn ich grad was am schreiben bin, während es hängt, wird das nicht geschrieben...

Das passiert beim Dota zocken in letzter Zeit so ungläublich häufig und das treibt mich zum Wahnsinn..
      Das hat angefangen, als man mir eine neue Wlan- Karte eingebaut hat, ich dachte mh.. muss falsch eingebaut sein, hab sie heut mal rausgemacht und in nem andren Slot eingebaut.. hilft aber nix..

Kann mir wer helfen?

:(
    • Hängts im Windows auch? Aber Sound Lagg etc. kann nicht von der WLAN Karte kommen. Ich tippe stark auf die Festplatte. Denn anders als bei allen anderen Komponenten schießt sich der PC bei Festplattenhängern nicht komplett ab. Dein Problem kann durch ein mehr oder weniger defektes IDE / Sata Kabel oder eine Mehr oder weniger defekte Platte hinweisen, die Datenübertragung hängt dann oder ist sehr langsam was dazu führen kann das der PC langsamer oder ruckhaft reagiert sobald er wieder vollen Zugriff auf die Platte hat.Fahre mal mit der Maus hin und her, oft hängt sogar dann der Mauszeiger für kurze zeit auf einer Stelle fest. Tausch mal das kabel, vllt hilfts wenn nicht, freut sich dein Hardwarehändler.

Viel glück :)
    • Ja im Windows hängts auch ab und zu..

Nun gut so extrem ist es jetzt nicht, also mit dem Mauszeiger..

Ok werd mir das mal zu herzen nehmen.

Danke.

Edit: Meinst du ich könnte das Problem umgehen wenn ich Wc3 zum Beispiel von einer externen Festplatte aus starte.
      Ich weiss das die hänger dann nicht ganz weg sein werden, aber die gröbsten müssten dann doch weg sein oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eLeMenT ()

• Ich würd nen Stapel Tests drüberlassen. Gibt welche für RAM (memtest68, kriegst überall), Festplatte usw. Wird etwas dauern, aber damit findet sich sicher was. Achtung: Festplatten-Tests NUR mit Live-System ausführen, die Festplatte darf nicht aktiv sein. (Du sägst ja auch nicht an dem Ast rum auf dem du sitzt. Ich hab dich gewarnt!) Pass zudem dabei auf dass deine Daten nicht überschrieben werden.
      Der Autor diese Posts übernimmt keine Verantwortung für allfällig entstandene Schäden. :sagrin

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC