So mir ist es in letzter Zeit schon 2 mal passiert das ich nach einem Spectre Ulti aus dem Bnet geflogen bin. Hab jetzt paar meiner Freunde gefragt die das häufiger spielen und die haben gesagt das es ihnen auch schon passiert ist. Jetzt ist meine Frage kann ich selbst überhaupt was dagegen machen? Sind GGC (weiß nicht ob ich da auch einen Disc hatte) davon nicht betroffen?
Problem mit Spectre Ulti + Disc
-
-
klingt eher nach random pech , ist mir zumindest noch nie passiert
woran meinst du denn das es liegt? map? tft? -
wenn ihr alle mit 128mb ram spielt kann es sein das euer pc das einfach nicht mitmacht wenn da plötzlich 5 illus spawnen...[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Erstmal... Find ich dein Problem sehr lustig xD sry...
Also das wird sicherlich random pech sein oder fliegst du sonst wirklich NIE ausm bnet... also is das sons noch nie passiert?
GGC ist mir das noch nicht passiert...Bnet aber auch nicht... (Hab ich aber auch schon länger nicht mehr gespielt)
Mein Tipp ist sowieso... Wechsel mit deinen Freunden zu GGC... Kein Delay und keine Laggs... Ist einfach simpler und besser.
Ansonsten wirds sicher pech gewesen sein... Nur das es deinen Freunden auch passiert ist macht mich stuzig...
Haben die alle 128mb ram :D:D... sryNaja Wechsel zu GGC ist das beste was du machen kannst
-
Erstmal danke für die Antworten.
Naja ich spiel eher selten Bnet ich glaub es ist auch da passiert.
@Mowl.Wurf
Nein bin sonst noch nie aus dem Bnet geflogen.
@Caesar
Hab 1GB Ram -
Aber das passiert nicht jedes mal wenn du mit Spec Ulti machst? Sondern halt nur selten? Dann kann es eigentlich auch kein Bug sein... mhh...
An deinem PC wirds wohl auch nicht liegen. Naja ich bleib dabei... Spiel einfach kein Bnet mehr x) -
Vllt lässt der Wc3 Fatal Error auch nur grüßen, sofern ein Critical Window erscheint.
-
vllt hat es auch nix mit spectre ulti alleine zu tun sondern das der PC zu überlastet wird? hab auch ab und zu mal fatals wenn es nen clash mit allen 10 helden + ein paar illus gibt und alle ordentlich zauber raushauen...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Schön und gut aber das glaube ich nicht er hat oben von 1 GB Ram geredet und ich mein... Mein alter PC vor 2 Jahren oder so hat das auch noch mitgemacht... Daran sollte es deshalb denk ich nicht denken. Wahrscheinlich wars einfach unlucky oder sowas x) Ich hab kp aber denke nicht das es am PC lag/liegt.
-
zockst über wlan??
da is es bei mir auch schon vorgekomen das die verbindung zu lange weg war und bnet somit auch....
thx, truespin -
Hab früher über W-LAN gespielt, heute jedoch nicht mehr. Solangsam glaube ich das es eher Zufall war das ich diese Discs hatte.