Plz Rate my Skill + Nice Game

• Plz Rate my Skill + Nice Game

Gametyp: Dotapickup -sd

Gamename/modi: dota.sd93

Matchup:

• Sentinal: (ES,DK,WL,Doom,Weaver)
      • Scouge: ( Zeus(Mehh) BH NA Pudge SkeleK)

Eventuell Leaver: -

Länge: (~75 min)
        Infos: Yeah im Back ^^ . Jetz mal mit einem etwas schlechteren game von mir (bisl afk und allgemein nicht so doll). Diesmal in einer "etwas" höheren "Spielklasse". Alles wie immer---> angucken ---> mein skill flamen ---> verbesserungsvorschläge ---> me glücklich :P .

Nebenbei war das Game noch ganz spannend. Wir kriegen relativ früh mitte total eingerannt und danach auch oben. Gegner versucht verzweifelt Mega Creeps zu kriegen schaffts aber nicht... Werden die Sentinels es schaffen die dicken Creeps rauszulassen oder wird Scourge nochmal aufstehen und den Sack zu machen ? Wer weiß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich habe ja keine Ahnung, was Herr uLator- sich dabei denkt (man kann es auch provozieren), aber wen jetzt hier noch EIN Flame- oder Offtopic-Post kommt, gibt's sofort einen Ban. 3 Tage könnt ihr dann schön übrlegen, wie ihr uLator- noch flamen wollt und ob DotA wirklich das richtige für euch ist.
      Es macht echt keinen Spaß mehr.

Und @ uLator-: Ich unterstelle dir jetzt Mal KEINE Absichten, aber sobald du hie mitflamest oder ähnliches tust (sie es nur auf Flames oderOT zu antworten), ist der Thread auch zu und du kannst dir auch 'ne Pause gönnen.
    • an alle leute die denken das ulator LOW ist

bitte lasst es zu posten, ich werde ab jetzt auch in keinen seiner threads mehr posten. das einzige was er will ist viele beiträge und aufmerksamkeit bekommen, wenn ihr ihm diese möglichkeit nehmt is schluss! also bitte einfach nix mehr posten, dann kann er auf nix antworten!

PS: du hast echt schlecht gespielt, ALLES, einfach ein wenig spielen, alles kommt mit der zeit, keine besonderen vorschläge zur verbesserung, du musst einfach an ALLEM arbeiten(bevor du das tust vllt aber erstmal an deiner psyche...)

EDIT: sorry juff, dein post kam gleichzeitig mit meinem, bitte net bannen, ausserdem is das kein flame ;)

Edit by Juff: Ja, ist in Ordnung. Hast auch irgendwo Recht. Aber dein Post wird später auch gelöscht. Wenn uLator- Kritik will, soll er wenigstens die Möglichkeit haben, sie zu bekommen.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • So, damit du statt Aufmerksamkeit duch Spam-Posts diesmal konstruktive Kritik bekommst, guck' ich mir das Teil jetzt an.

Geht auch direkt los: anfangs Block war nicht gut. Wenn du weißt, dass deine Gegner gut sind --> block mehr.
      Dann war dein anfängliches Antipushen nicht optimal. Der WL hätte dich verprügeln können (ggf. sogar aus der XP-Range drängen können, aber alles was er anfang soffensiv gemacht hat, war eher schwach und schlecht getimet), wenn du immer zu den Creeps gedackelt wärs - hat er aber nicht (er war auch zu passiv, aber es geht nicht um ihn). Dann saßen einiger deiner Arcs nicht. Wenn schon Arc zum Lasthitten usen, dann MUSS man das Creep auch bekommen. Und ich habe gehört (auch wenn nur bei LoH so geil gesehen xD), dass man mit der normalen Zeusattack auch lasthitten kann. Und da hattest du SO oft die Möglichkeit zu (WL viel zu weit weg usw.), dass du 'ne Menge Mana hättest sparen können.
      Sprich: besser blocken, mehr antipushen, nicht unnötig in die Defensive drängen lassen, Arctiming verbessern, normale Lasthits üben.

Der Rest ist mir gade egal. Die anfängliche Motivation ist ersma weg. Vielelicht später mehr.
    • du solltest auf jeden fall lasthit/deny üben und ein wenig lanedominanz..
      gegner wie teammates waren nicht so...

ps: dont feed the troll ^^

Edit by Juff: Das geht auch konstruktiver... Alle die hier nichts bzw. nicht viel Vernünftiges posten, spielen echt mit dem Feuer. Ich hab' ihr 0 Lust auf 'nen weiteren Spam- und Flame-Contest. ;)