Skillas Potm Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skillas Potm Movie

      Ja ich weiß was die meisten jetzt denken "schon wieder ein potm movie".
      Guckts euch einfach mal und gebt eure meinung ab.
      Ich weiß das es nen bisschen dunkel is das wird aber in meinem nächsten movie falls ich noch eines mache anders sein.
      Naja hf beim watchen und freue mich auf eure antworten
      btw is mein erstes vid

      Hier der link:
      youtube.com/watch?v=m354C8wrtNo

      mfg Skilla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • der abspann kommt an das Ende

      ansonsten habe ich mich gefragt, ob du den gegner mit starfall auch nur ein einziges Mal doppelt getroffen hast. Ansonsten halt die typischen mh-arrows mit potm.
    • ich fands neben absolutem durchschnitt ein bischen lieblos, die arrows sind einfach nur aneinandergereiht, musik find ich persönlich eher unterdurchschnittlich, effektmäßig hätte man auch mehr draus machen können und potm videos haben nun mal allesamt den nicht vorhanden skill der gegner gemeinsam ;(
      ansonsten hatte man häufig das gefühl du benutzt mh(creepspawn abwarten, unlogischer veno laufweg), aber das kann man ja eh nicht beweisen(und will ich dir auch nicht unterstellen, fördert aber nicht grade den "sehenswert"-faktor eines vids ;P)
    • sind echtn n paar zomfgmhnoob- arrows dabei. --> für n erstes vid auf jeden fall gut. solltest aber nich wieder n potm vid machen, es gibt a ) zu viele und b) teilweise sehr gute/ kaum zu toppende potm vids. ( arrows, gegnerskill, effekte )
    • Also ich finde das Video gut, dass mit dem Abspann das der am Ende ist wurde ja schon gesagt^^
      Ich finde das die Musik nicht so richtig zu dem Video passt, aber vlt ist das ja Geschmackssache. :]
      Sind auch ein paar geiLe Arrows mit bei muss ich schon sagen :ugly
      Fürs erste Video wirklich gut! :respekt
    • war eine szene dabei die mich beeindruckt hatte. paar haste wohl geklaut zumindest die eine mit dem skele king wo der arrow durch die creeps durchgeht.

      imo ganz nett aber halt nur ein weiteres potm vid. die gegner laufen halt zB in deinem vid genauso wie man es erwartet von jemanden der rechtsklick in die base macht und dann alt tab geht von daher ises nur noch berechnung des arrows und nicht der möglichen gegner ausweich manöver.
    • sah z.T. hart nach mh / luck aus.. metalcore sucks und der abspann kommt ans ende, sonst war das video echt nice, abgesehen von der quantität an potm videos allgemein.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • 3m0g1rL schrieb:

      paar haste wohl geklaut zumindest die eine mit dem skele king wo der arrow durch die creeps durchgeht.
      Nö. Der andere hatte die Szene geklaut.


      Was ein boon... x)
      Na Video gefällt mir gut... Naja dasmit dem Abspann bzw... Vorspann ist zumindestmal was neues... auch wenns blöd is xD
      Naja Arrows schön und so nur wie alle schon gesagt haben es gibt soooo viele Potm und Pudge Videos... Das nicht mehr so der burner...
      Aber das Video im großen und ganzen gefällt mir echt gut =)