Azwraith - The Phantom Lancer - Version 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leider haben deine illus aber keinen slow und an hp, was bei illus fast am wichtigsten ist, kommt man billiger. für mich bleibt die combi manta und hot am wertvollsten. so hat man illus, die sehr viel aushalten und manaburnen bis zum geht nicht mehr.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Also Skillbuild sollteste auf jedenfall aber auch den anderen einfügen. Mit deinem farmst du einfach zu schlecht => es dauert zu lange bis du imba wirst :ugly Von daher halt ich den anderen für deutlich besser. Ausserdem machst du zu sehr auf dich aufmerksam, wenn du huntest und dafür ist er einfach zu fragil. Er soll in ruhe farmen & später unstoppable werden und nicht hunten/gangen, das machen andere.

      Zum Itembuild. Ich würd die Bot frühestens nach dem Manta bauen, evtl. sogar erstmal Treads & dann später austauschen. Begründung selbe wie oben. Bot verzögern einfach das "Imba" werden. Manta + 3x Wraiths oder so ist einfach erstmal deutlich wichtiger. Ausserdem würd ich mitm PL am Anfang passiv spielen, d.h. du brauchst eh nur tp's & keine Bot.

      Ich geh mit ihm meistens immer direkt auf agi agi agi, hearts erst ganz zum schluss. Lieber sterben & neu duplizieren, als viel aushalten und kein dmg austeilen. Aber Hearts früher ist sicherlich nicht verkehrt.


      zu Feinden:
      True Sight oder Fähigkeiten, die es uns nicht erlauben in den DW zu gehen

      das ist eigentlich der wichtigste Punkt, den deutlich besser ausführen, sowas wie Gondar, Bloodseeker oder Balanar sind am Anfang einfach die Hölle & stören enorm beim farmen.

      Axe ist auch so ne Sache, am Anfang auf der Lane bisschen nervig, aber wenn du erstmal treads + 3 wraiths hast hat er 0 chance mehr. aufn Papier klingts zwar ganz nett, aber ingame suckt er einfach mal total ab gegen deine illus (nur die illus! du selbst kämpfst nicht mit!), weil die sich schneller duplizieren, als er sie killt.
    • Skadi, Farmskillbuild, womöglich noch Agnas Zepter für Manapool of gg?
      Ok, auch wenn ich gerade etwas übertrieben habe, ich halte ein Farmskillbuild À la Doppelwalk1x + Lance/Stats o.Ä. halte ich imho für Unsinn. Ich habe weiß Gott wie viele Builds ausprobiert. Das Build was ich im Guide vorschlage ist das, womit ich die besten Ehrfarungen gemacht habe. Und glaubt mir: Ich habe selbst Euls (für Disable zum besseren Surround ausprobiert.

      Das Einzige was ich machen könnte, aber nicht vor meinem Urlaub, dass ich eine Tabelle anch Topitems/gute Items/mittelmäßige Items/schlechte Items/Useless Items mache
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • So Leute:
      Ich hoffe, jetzt habe ich alle eure Wünsche erfüllt. Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann könnt ihr es immernoch posten.
      Weitere Varianten werde ich auf Wunsch gerne ausprobieren
      Mfg
      golf_rolf
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • Du könntest in deinem How-to-Farm Teil noch aufnehmen, dass man auch mit seinen Ilus im Wald Creepen gehen kann.
      Entweder man schickt sie von der Lane in den Wald oder man Creept im Wlad und geht schon zum nächsten Spot obwohl der 1. noch nicht down ist.
      Außerdem könntest du erwähnen, dass man durch animation skipping auch schon bevor der dmg ausgeteilt wird Images erstellen kann.
      Das hilft zum Beipiel, wenn du mit deinen Ilus im Wald nicht genug Ilus erzeugst.
      Einfach immer die Ani skippen und man hat eine sehr viel höhere Chance ( aber ohne dmg )
      Am meisten bringts das natürlich, wenn du siehst, dass ein Creepset nicht durch die Ilus stirbt. Dann kann man auf Kosten des dmgs auch eine neue Ilu erzeugen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher