Nortrom - The Silencer (V. 6.35b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur weil du Dagon baust biste nicht gleich nen noob... Nur fast *scherz*
      Ich finde es vom preisleistungsverhältniss einfach zu teuer und in einem CW würde ein Mekka mehr bringen als ein Dagon.
      In einem Pubby kann man das sicher mal machen ich bevorzuge selber dennoch mekka.
      Einfach weil das gesammte Team davon profitiert (wenn sie nah genug beieinander stehen)
      Nen mekka hat mir im lategame schon häufig den hintern gerettet nen dagon nicht...
      Ich habs ja probiert mit dagon geht ja auch nur probiere halt mal mekka aus. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Original von Akuma_Ger
      Zu Last Word.
      Ist im allgemeinen richtig das es auf die Gegner ankommt. Falls man gegen Sandking oder ähnliches spielt wirds sehr wichtig.


      Gegen Butcher/Maiden auch sehr wichtig. Das macht den ihre Ultis nutzlos. Butcher kann einmal beisen, dann wird er gesilenced -> Ulti abgebrochen :D Maiden kann nur eine explosion erzeugen, dann silence -> Ulti abgebrochen.
    • komisch und ich dachte immer die aura geht erst nach dem spell an 8|
      "Causes enemy units within 700 AoE to become silenced AFTER they cast a spell."
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von KnoRKe
      komisch und ich dachte immer die aura geht erst nach dem spell an 8|
      "Causes enemy units within 700 AoE to become silenced AFTER they cast a spell."


      Geht sie auch und zwar nach dem 1. mal wo die Casten ;D Da es aber Channeling ist, ist sozusagen der Spell nach einer Explosion/fressen beendet und fängt wieder von vorne an bis die Dauer des Spells oder von selbst abgebrochen wird. Ich kanns nich gut erklären, aber wer schonmal mit dem Editor gearbeitet hat und auch getriggerd hat, wird wissen was ich meine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • dumm is das bei manchen channel der aoe größer is als die aura (bane ulti omg), lustig is die erste build, wenn man die message kriegt: ... chose lifestealer ^^, und dann ... : naix up plz, dann noch, i go up, cos will own him ^^, das tuts auch, cos is extrem imba gegen naix, 0 chance 1 mal drauf auf lev 4 und er muss back, (2. mal = tot) hab ihn zwar nur 2 mal gekillt weil er immer back is, trotzdem, ich war lev 14 er lev 7 dann hat er lane gechanged, ich mit dann nochmal ... lev 20 ich er lev 13 oder so und geleavt (base war im arsch), einfach nur lustig, gegen sniper is sicher auch nett (zwingt im zum scatter, hab auch schon idioten gesehen die das dann trotzdem ned skillen), sehr lustig auch, cos drauf, und back (gegen heroes die nur heroes mit ihren spells aimen können ^^)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ein Sniper muß kein Scatter skillen, um sich vor CoS zu schützen. er kauft sich einfach irgendwelche Flasks.
      Man kann sich ach einfach ein paar Lesser Clarity Potion`s einpacken. Wird man gecursed kurz ne Potion schlucken und weg ist der Curse...
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Original von Maddy
      Original von KnoRKe
      komisch und ich dachte immer die aura geht erst nach dem spell an 8|
      "Causes enemy units within 700 AoE to become silenced AFTER they cast a spell."


      Geht sie auch und zwar nach dem 1. mal wo die Casten ;D Da es aber Channeling ist, ist sozusagen der Spell nach einer Explosion/fressen beendet und fängt wieder von vorne an bis die Dauer des Spells oder von selbst abgebrochen wird. Ich kanns nich gut erklären, aber wer schonmal mit dem Editor gearbeitet hat und auch getriggerd hat, wird wissen was ich meine.


      Das silence komt erst wenn ulti fertig gecastet is wie bei jedem anderen channeling spell auch. Das last word channeling spells abbricht war nur in den ersten versionen von last word möglich. Mitlerweile is das gefixt weil es viel zu imba war °_°
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Berthi hat recht ich habs heute extra gegen einen Butcher nochmal testen können das Last Word triggert erst nach dem mampfen...

      @Manwe
      Ich selber halte CoS auch für schwachsinn weil es halt so leicht gecancelt werden kann...
      Ich muß mal testen ob Silence das trinken von Potions verhindert...
      Ich bezweifel das aber... Weil dann macht es nichtmal sinn (ausser natürlich gegen Pubbys) über die Skillorder von Eres nachzudenken...

      Curse/last word/curse/word/curse/ulti/curse/word
      macht meiner Meinung nach garkeinen sinn... geschmackssache...
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • nur doom ulti verhindert items, übrigens sobald man glaives hat, kriegt man automatisch +1 int bei kill (auch wenn der gegner durch cos stirbt (kommt trotz allem vor) anja cos is sicher noch gut (auch im clan war) wenn man mit magina herumrennt, da man dann maginas ulti schneller auf 100 % haben kann (bzw. der gegner schneller mana verliert um cos zu canceln)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Magina im CW habe ich erst einmal gesehen und die sind damit Trompeten und Pauken untergegangen...

      CoS kann man nutzen wenn der Gegner das mit den Poitions nicht weiß auch im CW... Nur das richtige Timing dafür zu finden ist nicht immer leicht.. Aber grade gegen Nevermore der ja immer häufiger sein Gegner in der Midde ist kann mans versuchen... Wenns klappt schön wenn nicht schade war aber zu erwarten... Meiner Meinung nach ist der Skill viel zu schwach da zu leicht zu Kontern...
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Man skillt es einfach erstmal garnet und lässt bis lvl5 3skillpoints frei. Wenn der nevermore dann auch auf lvl 5 austeigt, einen seiner passiv skills geskillt hat und keine potions hat kann man cos skillen und bis er lvl 6 is hat er kein mana mehr. Wenn er potions hat oder sich welche mitm chicken holt kann man so auch noch was anderes skillen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi]dos[
      Original von Maddy
      Original von KnoRKe
      komisch und ich dachte immer die aura geht erst nach dem spell an 8|
      "Causes enemy units within 700 AoE to become silenced AFTER they cast a spell."


      Geht sie auch und zwar nach dem 1. mal wo die Casten ;D Da es aber Channeling ist, ist sozusagen der Spell nach einer Explosion/fressen beendet und fängt wieder von vorne an bis die Dauer des Spells oder von selbst abgebrochen wird. Ich kanns nich gut erklären, aber wer schonmal mit dem Editor gearbeitet hat und auch getriggerd hat, wird wissen was ich meine.


      Das silence komt erst wenn ulti fertig gecastet is wie bei jedem anderen channeling spell auch. Das last word channeling spells abbricht war nur in den ersten versionen von last word möglich. Mitlerweile is das gefixt weil es viel zu imba war °_°


      Ok 8[ War zar in 6.34 aber wenn du meinst ^^ Maiden/Butcher Ulti wurde jedes mal abgebrochen.
    • Maddy ich habs auch in 6.34 getestet wenn du möchtest treffe ich mich gerne im B-Net mit dir und dann können wir das in aller ruhe testen.
      Dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer.

      Edit: Wäre vom vorteil wenn du hosten würdest mein Rechner ist dafür gänzlich ungeeignet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • butcher ulti wird von last word abgebrochen wenn er rot anmacht, da das ein spell ist und er dadurch gesilenced wird.
      meine spielweise für nortrom:
      build 2 nur dass ich von lvl 12-15 last word skille, dann: mekka, 2 bracer, powertreads, euls, hyperstone, dann kommt guinsoos und nochn hyperstone, die bracer verkauf ich wieder. 6tes item ist meist aegis oder necro
      so spiel ich den zumindest in cws, und das is auch der beste build den ich kenne. hat man zuviel geld holt man sich nen butterfly.
      Dota is so kacklangweilig!!!
    • Original von Maddy
      Original von Berthi]dos[
      Original von Maddy
      Original von KnoRKe
      komisch und ich dachte immer die aura geht erst nach dem spell an 8|
      "Causes enemy units within 700 AoE to become silenced AFTER they cast a spell."


      Geht sie auch und zwar nach dem 1. mal wo die Casten ;D Da es aber Channeling ist, ist sozusagen der Spell nach einer Explosion/fressen beendet und fängt wieder von vorne an bis die Dauer des Spells oder von selbst abgebrochen wird. Ich kanns nich gut erklären, aber wer schonmal mit dem Editor gearbeitet hat und auch getriggerd hat, wird wissen was ich meine.


      Das silence komt erst wenn ulti fertig gecastet is wie bei jedem anderen channeling spell auch. Das last word channeling spells abbricht war nur in den ersten versionen von last word möglich. Mitlerweile is das gefixt weil es viel zu imba war °_°


      Ok 8[ War zar in 6.34 aber wenn du meinst ^^ Maiden/Butcher Ulti wurde jedes mal abgebrochen.


      Chatlog lesen ftw :) Das rot dismember abbricht wenn mans anmacht is logisch aber hab ich noch nich dran gedacht :) Muss ich mir merken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi]dos[
      Original von Maddy
      Original von Berthi]dos[
      Original von Maddy
      Original von KnoRKe
      komisch und ich dachte immer die aura geht erst nach dem spell an 8|
      "Causes enemy units within 700 AoE to become silenced AFTER they cast a spell."


      Geht sie auch und zwar nach dem 1. mal wo die Casten ;D Da es aber Channeling ist, ist sozusagen der Spell nach einer Explosion/fressen beendet und fängt wieder von vorne an bis die Dauer des Spells oder von selbst abgebrochen wird. Ich kanns nich gut erklären, aber wer schonmal mit dem Editor gearbeitet hat und auch getriggerd hat, wird wissen was ich meine.


      Das silence komt erst wenn ulti fertig gecastet is wie bei jedem anderen channeling spell auch. Das last word channeling spells abbricht war nur in den ersten versionen von last word möglich. Mitlerweile is das gefixt weil es viel zu imba war °_°


      Ok 8[ War zar in 6.34 aber wenn du meinst ^^ Maiden/Butcher Ulti wurde jedes mal abgebrochen.


      Chatlog lesen ftw :) Das rot dismember abbricht wenn mans anmacht is logisch aber hab ich noch nich dran gedacht :) Muss ich mir merken


      Rot war nicht an und mit dem Hook wurde ich auch nich ran gezogen, der is gekommen -> Ulti gemacht -> einmal beissen dann wurde er gesilenced.