Nortrom - The Silencer (V. 6.35b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Nortrom - The Silencer

      ich weiß, das hier ist nicht mehr so richtig aktuell, aber ich vermisse bei den items mkb. auf divine zu gehen (man bekommt ja jetzt nicht mehr so leicht aegis) ist auch suboptimal, da man sehr wenig hp und rüssi hat, selbts mit guten items.

      skillen tu ich genauso (2.skillung) und auch sonst is alles richtig. nach guinsoo kommt mkb (des is einfach geil auf silencer :D )und heart.

      ich will mkb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      edit: vllt solltest du bei contra noch erwähnen, das man vor einem silencer leicht weglaufen kann, da er keinen disable/stun/slow besitzt (das er langsam ist wissen wir ja ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Ich überarbeite den Guide grade da er wirklich schon einige Versionen alt ist^^ und dringend ne überarbeitung benötigt.
      Und ich werde auch das MKB erwähnen extra wegen dir. :motz
      Danke noch mehr arbeit. :hasi
      Ey maan da muß ich ja noch Buri und den ganzen Schmarn reinkriggeln weil nachher garantiert jemand kommen wird nur deswegen. :wall


      Gebt mir nur ein paar Tage Zeit da ich heute mal wieder spielen will^^
      War halt innaktiv ne längere Zeit.

      Es freut mich wenn der Guide obwohl er so alt ist immernoch gerne gelesen wird und ich entschuldige mich hiermit das er so veraltet ist.

      Mfg
      Akuma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Hab neulich im Pubby Silencer bekommen und musste Solo mit ihm auf ne Lane vs. Jugger.

      Ich denke da ist es Pflicht CoS zu skillen und dauercasten, Jugger ja ohnehin schon mit wenig HP hat absolut keine Chance gehabt, immer mit Glaives nebenbei schön genervt, meiner Meinung nach unterschätzt ihr CoS ein wenig.
      Gegen Nuker und Caster die sowieso mit Mass Mana Reg rumlaufen mag es vllt uneffektiv aber Agi + Str Heros kann man damit sehr gut ausser Gefecht setzen.

      Im Lategame isses natürlich der größte Quatsch ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • sinnvoll find ich CoS nur gegen Skeleton King, Naix und halt alle Helden mit viel Manaverbrauch im Verhältnis zum maximalen Mana
      Ich entscheide das aber von Fall zu Fall, hab ich z.B. nen Axe auf ner Lane der dauer called, dann skill ich als 2+3 Skill CoS, dann überlegt er sich evtl nomma^^
      aber an sich macht Stats und Glaive mehr Sinn, gerade gegen Low HP
    • Original von stalker
      sinnvoll find ich CoS nur gegen Skeleton King, Naix und halt alle Helden mit viel Manaverbrauch im Verhältnis zum maximalen Mana
      Ich entscheide das aber von Fall zu Fall, hab ich z.B. nen Axe auf ner Lane der dauer called, dann skill ich als 2+3 Skill CoS, dann überlegt er sich evtl nomma^^
      aber an sich macht Stats und Glaive mehr Sinn, gerade gegen Low HP


      naja, ob man gegn axe cos braucht.... mit glaive lasthitten und hunger is weg

      gegen naix is gut, das stimmt..
    • CoS ist eigentlich ein relativ guter skill, auch gegen helden mit vielen spells - zum beispiel kann man den bane so richtig plagen mit CoS, also speziell helden mit spells die viel mana kosten, oder einen hochen cd haben. Ausskillen wür'd ich den CoS in keinem fall, 1-2 mal vlt. aber mehr nicht.
    • Original von circA
      Im Lategame isses natürlich der größte Quatsch ;)


      Schonmal ne Linkins Spehre CoS blocken sehen?

      Trotzdem wird der erst ab Level 21 geskilled^^
      Auch gegen Naix würd ich Glaives Stats skillen, wenn er überhaupt auf der Lane ist. Der Harassfaktor von Glaives ist einfach krasser als das bisschen Cursedamage.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Original von circA
      Im Lategame isses natürlich der größte Quatsch ;)


      Schonmal ne Linkins Spehre CoS blocken sehen?

      Trotzdem wird der erst ab Level 21 geskilled^^
      Auch gegen Naix würd ich Glaives Stats skillen, wenn er überhaupt auf der Lane ist. Der Harassfaktor von Glaives ist einfach krasser als das bisschen Cursedamage.


      Eben.

      Selbst wenn man mit CoS geil den N'aix (und sonst wen) nerven kann, im Late bringt der Spell nix mehr. Und dann hat man 4 Skill Points fast gewastet. Stats dagegen sind im Early mit Glaives sau stark und auch im Late bringen die Stats noch was. Außerdem muss man nicht so manalastig spielen. MMn sind Stats eigentlich immer > CoS. Man muss eben nur gekonnt harassen können. ;)

      PS: Stats bringen ja auch beimm last-hitten & denien deutlich mehr. ;)
    • CoS eignet sich halt hervorragend dazu, gegnerische Helden zum spell casten zu zwingen, ihr müsst nur mal um die Ecke denken und nicht nur den rohen Schaden beachten... aber meißtens sind stats schon besser^^

      Nur als Beispiel, ihr castet CoS auf ne Ench, entweder er verliert jetz sein wichtiges Mana und Leben oder er macht trotz voller HP sein heal an, der damit im cd is und er auch umsonst mana verbraten hat... is doch toll :D
    • Ich will hier ehrlich keine Lanze für CoS brechen, weil ichs selber nie skill...
      aaaber... ihr geht iwie falsch an die Sache ran, natürlich kann die ench einmal slow skillen... aber damit verschenkt sie ein skillpunkte UND verbraucht trotzdem wichtiges mana....
      und wer braucht mehr mana, silencer oder enchi ;)
    • oder die ench wenn sie kein nub ist und ihr impetus auf autocast hat, castet es einmal auf den silencer(oder einen creep)

      CoS sucks außer gegen naix . ..
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      oder die ench wenn sie kein nub ist und ihr impetus auf autocast hat, castet es einmal auf den silencer(oder einen creep)

      CoS sucks außer gegen naix . ..


      Schlagt mich jetzt nicht windelweich.^^
      Aber...
      Wurde da nicht vor einigen Versionen geändert das es nicht mehr geht das man mit dem Hotkey einer Autoshot Ability CoS canceln kann?
      Bin mir da nicht sicher aber mir war so das da mal was war.
      Ganz davon abgesehen das im normalen CW ein Silencer selten auf ne Enche trifft.^^
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Original von jomon
      Ich bin mir sicher, das Autoshot Effekte Single Gecastet CoS nicht abbrechen.

      qft.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Öhm die abkürzung is mir neu^^ was heist das? :ugly

      PS: Hups verschrieben. ;) Es sotte eigentlich heißen: Ich bin mir nicht sicher, das Autoshot Effekte Single Gecastet CoS nicht abbrechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer