Dota - The Final Hour

• wenn du das video schon postest, dann poste das komplette video

Final hour part 2/2

ich finde er hat zu viele previews gezeigt und davon auch schon mit das beste. Dnd das ende fand ich nicht so toll dafür das es ne story gibt.
      Es geht auch 20 min imo zu lange.

Paar nette kamerafahrten auch mit dem editor geöffnet und das kam schon gut rüber.

aber alles im allen wurde darum zu viel wind gemacht und genau deshlab find ichs nicht alzu gelungen.
    • Black.Lo†us schrieb:

aber alles im allen wurde darum zu viel wind gemacht und genau deshlab find ichs nicht alzu gelungen.
      #, hübsch, schlne szenen, nette soundeffekte, aber im ganzen schon overrated ;(
      am anfang das drow vs ns ding war ja mal viel zu lang, antimage vs terror erinnert mich an dragon ball z, das war ganz witzig, pudge hat mich an wow-raids erinnert, aber man hätte allg mMn halt n bischen mehr draus machen können
    • ich find das ding schon extrem geil nur danf ich das die trailer einfach zu krass waren!!!
      ich hab im endeffekt mehr erwartet das ende gefällt mir nich so wirklich gut aber sonts is das schon heftig da steckt viel arebit drin und das sieht man auch
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • da fehlen glaube ich auch n noch geschätze 10 minuten, weil er von wem angeflamet wurde, und das selber nicht abkonnte. das heißt ne epische invoker szene ( die aus einem der trailer) fehlte und auch das ende wo sentinel gewinnen sollte.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ich persönlich fand die "Idee" Terror vs Magina, der Kampf der Geschwister eigentlich am besten - aber ich könnte mir einen deutlich besseren Kampfablauf vorstellen....

Auch fand ich die 4 HoT BoT S&Y Drow zu Beginn-Szene nicht soo toll, auch wenn die Wendungen ganz lustig waren

Mir hätte auch ein "Bruder-Gemetzel" mit Axe und Yurnero gut gefallen.

Oder ein Story-Part "Sentinel- Nachtelfen brauchen Hilfe von den Ancients: Magina erklimmt mehrere Ebenen, um Jakiro, die Chimaera zu finden, Mirana erhält Hilfe durch Rooftrellen gegen Creeps, oder.....

Luna sucht Hilfe bei den Bergriesen, und bekommt den kleinen Tiny, der auf dem weg zur Front fleißig Steine aus der Umgebung magnetisch anzieht und so immer größer wird!

Vote for Final Hour Teil II!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Das Ende ist echt enttäuschen, allgemein sind die Kamera-Ansichten aber sehr geil gemacht. Erscheint alles viiel viiel größer ales es wirklich echt, n1.

Persönlich fand ich die Pudge Stelle am besten, wie sie ihn halt runterklopfen ;)
      V1per2k7: d_b

Cyber123: How do you make this inverted d?

Cyber123: Wait ... nevermind.
    • das problem war einfach, dass er das ganze viel zu früh hat publik machen lassen.
      dadurch waren die ansprüche eben entsprechend hoch, man versucht das beste draus zu machen, scheitert aber, da der erwartungshorizont wesentlich weiter weg war.
      kann wie mit gothic2 -> gothic3 vergleichen :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher