Sau geiler noobitembuild mit Gondar-The Bounty Hunter.isch (der Spielername)kaufte sich mit seinem Held Headress und WW:TYLER_IS.DOTA.JPG
Epic Fehler
-
-
xD sowas gibts nur im Pub. Oder in AI-Versionen im Inventar von nicht-bot-spielern die dringend Aufmerksamkeit brauchen. Anyways, das hier is glaub ich der falsche Teil des Forums oder?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
armer Cryxa, etz wirste von allen seiten totgeflamt
4 fph bis etz^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bitte auch diesen thread closen und nicht weiter posten!!!
vlt. werden mir jetzt einige mods vorwerfen, das ich mich anmaße den mod zu spielen...ich möchte wirklich nur, das hier keine weiteren posts kommen, da sie einfach absolut sinnfrei wären. -
-
ehrlich gesagt find ich lothars auf dem gar nicht so schlecht, der dmg-boost/permaww/ms-bonus sind einfach nice, auch auf bounty![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Tsuki schrieb:
Hatt ich früher auch oft solche Leute im Public.
Die ham dann Lothars auf Anub gekauft mit dem Argument 2 Ultis zu haben :o
hat auch einer in diesem forum in einem giude vorgeschlagen, aber pssst....
keiner toppt einen morphling mit 6 sobi-mask, den ich im public gesehen habe... -
doch ein furion mit tp, eine qop mit dagger, eine venge die dagger kauft^^, einer mit 6 boots
-
ADACAnnihilator schrieb:
doch ein furion mit tp
epic fail, en furion mit tp kann immer noch den ein oder anderen tower saven ~~
is zwar immer noch net so clever auf furion tp zu kaufen, aber man kann es auf keinen fall auf eine stufe mit
dagger qop oder dagger veng stellen -
Tinker mit Ref Orb...GG[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nein das dümmste ist es wohl immernoch sich nur recipes zu kaufen....
und furion tp geht zum saven noch..
furion bot ist dagegen schon sehr clever... ^^ -
wenn du zu lahm bist ist furion bot gar nich ma so schlecht..
-
dersandkönigrockt schrieb:
nein das dümmste ist es wohl immernoch sich nur recipes zu kaufen....
und furion tp geht zum saven noch..
furion bot ist dagegen schon sehr clever... ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also es beste was ich bis jetzt erlebt hab war ein Razor mit 3 sobis und Aghanims..
wie man nur drauf kommt dass razor aghanims braucht? -
Na ja, einfach mal auf gut glück ein teures Item gebaut.
Ich hatte mal ein Game, da hat der warlock in meinem Team ein Assault Cuirass gebaut und der Razor ein Aghanimms (sonst nichts 5 leere slots).
Wir konnten der Warlock dann überreden, sein AC an Tiny weiterzugebender razor is irgendwann geleaved
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Hab ich mal gegen meinen Bruder gespielt. Er war Warlock. Early war hart aber dann gings ~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hab mal im -wtf nen Refresher auf Tinker gesehen...
Aber das beste war sowieso als ein Warlock Vladimirs baute (Gegnerteam), ich darauf aufmerksam machte und jemand sagte "He wants his Infernal to be a strong one" :ugly -
DAS ist Epic Fail -
Letzens ne Lina gesehen die Radi first gegangen und Ultimate(AS-Boost)/Stun geskillt hat.... hieß irgendwie "WE]KuroKy" oder so, irgendwie total der noob, hab ihn auch direkt geflamed!
Naja das Game haben wir dank meines Necro-Venomancers noch gewonnen![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
calcul8er schrieb:
Tsuki schrieb:
Hatt ich früher auch oft solche Leute im Public.
Die ham dann Lothars auf Anub gekauft mit dem Argument 2 Ultis zu haben :o
hat auch einer in diesem forum in einem giude vorgeschlagen, aber pssst....
keiner toppt einen morphling mit 6 sobi-mask, den ich im public gesehen habe...
pugna mit refresher, zeus mit sny, zeus mit MoM(ok, der wusste, wie man spielt und hat das nur aus jux in ner 2v5 sizuation(kackleaver:() gemacht um wenigstens etwas fun zu haben) magina mit sny, alles schon gesehen, reicht das?
ansonsten tu ich kurz ein game mit -test machen und stell nen bristle mit guinsoos und refresher rein, bin ich dann cool?
edit: ich hatt mal nen bone mit refresher im team༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE