recht spannendes SIG - Earthshaker tipps pls!

• recht spannendes SIG - Earthshaker tipps pls!

Hi!

Hab grad ein recht spannendes SIG gehabt und wollte es hier posten ung mir gleichzeitig n paar tipps von euch abholen :)

Aaaaalso erstmal:

Gametyp: SIG
      Gamemode: -ap

Sentinel: Sand King, Dragon Knight, Qop, Troll, Eartshaker (me).
      Scourge: Lich, Potm, Axe, Razor, Centaur.

Keine Leaver.
      Länge: ca. 70min (Sehr spannend!!!)
      Skill: nicht übermäßig, SIG halt. Keine wards.
      Infos: Axe freefarm und qop ownage.

Soo zum einen finde ich das spiel recht spannend und wollte es deswegen hier posten doch zum anderen würde ich auch gerne tipps annehmen. mir ist bewusst dass ich nicht so dolle bin und ich will auch kein kein pro werden oder so, dafür investiere ich auch viel zu wenig zeit, aber n paar tipps nehme ich trotzdem immer gerne an. Also sprich: lasthit/denyverhalten, itembuild usw...

No Flame and No Spam pls.!

MfG

The MAge

PS.: ich hoffe ich hab nichts vergessen zu sagen was wichtig ist :P
    • Also mir hat das Chicken gefehlt. Grade weil du melee warst, hättest du nen paar Tangos dir liefern lassen können.

Du hattest nie nen Tp dabei. Auch hier hättest du per chicken auf Vorrat kaufen können...

Desweiteren bist du nach Arcane auf Refresher gegangen wtf?
      Hier solltest du lieber auf BoT gehn. War ja extrem schlimm wie oft du auf der oberen Lane warst während die Mitte gepusht wurde, und du einfach extrem lange gebraucht hast, bist du da warst.

Ansonsten haste gut im Team gespielt wenn du da warst, wenngleich dein Ulti oftmals nicht gut gesetzt war. Die Gegner rennen weg und du machst Ulti, sodaß du 2 Leute triffst.

Refresher sollteste lieber lassen, bzw hatte es bei dir ja second Core Item Character, was zu früh ist., da auch Manamässig da nicht sehr viel ging, ok Arcane war da, aber der gibt dir Mana für nichmal ne ganze Wave. Dagger braucht auch noch was. Nen Pointbooster wäre hier besser gekommen.

Also Kurzum: Dagger war ok, Teamfähigkeit auch, Early wegen Axe nich so dolle als Melee, Skillung war so weit erkennbar ok, BoT müssen rein, vllt nächstens nen paar Bracer einschieben.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!