Mehr Gold für Dopple- Tripplekills und für Assists Neue Völkermode

• Zu dem Orc vs Human Szenario kann ich folgendes Beitragen: Ich habe letztens erst eine DotA änhliche Map(fast schon eine Kopie, nur etwas anders eben)gespielt, bei der es genau so war. Also Orcs gegen Menschen. Auch die Tower waren angepasst und mir hats irgendwie gar nicht gefallen! Warum? kA, das Feeling war komplett anders und schlechter imo. Vielleicht ists Gewohnheit, vielleicht liegts daran, dass Treants und Ghoule mal was andres sind, weil Footies gegen Grunts bei solchen Maps quasi Gang und Gebe sind, außerdem ließe sich das logisch schlechter unterbringen. Ghoule und Treants sind recht neutrale Einheiten, die nix besonderes haben. Grunts müssten vom Spielgefühl her mehr Leben und Footies mehr Armor haben, was wieder kaum zu balancen wär... und außerdem sind sie zumindest subjektiv größer und sperriger. Es wär einfach nicht so leicht umzusetzen, wie´s sich anhört und zu viel Arbeit, die nix bringt.
      Außerdem wie gesagt das Feeling ist so grad schön und sollte nicht geändert werden!
      Einfache Funmodes, wie damals die Fun Taverne, wo Invoker und Techies drin warn oder Super Creeps(dummer Mode imo), die eh nicht oft gespielt werden sind ok, aber sowas...

Als damals das Terrain geändert und detailreicher gemacht wurde war ich schon generft, mittlerweile find ichs gut, aber es war schon ne herbe Umstellung. Ebenso wie die letzte Terrainänderung, mit mehr und anderen Creeps und allem, damit konnt´ ich mich lange Zeit nicht anfreunden.

Ich denke DotA braucht erstmal einige Hero Reworks bzw. nur Skill Reworks, ein paar neue bzw. geänderte Items und überhaupt von diesen Sachen ein bischen was Neues.
      Enchantress wird ja in der nächsten Version ziemlich verändert, aber da ich das gespoilert erfahren hab sag ich hier mal nix weiter dazu ;)

Edit by ramius: An die zwei unten drunter - der Thread ist ziemlich alt. Wenn ihr das Thema nochmal anschneiden wollt, dann macht bitte einen Thread auf und verlinkt diesen hier.