Nazgul - Der Dunkle Wanderer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von hondo
      Original von limolimo
      Ja, ich habs auch nicht verstanden^^
      Also ich meine einen Stun, der so wirkt wie Mana-Void. Soviel Mana beim gegner noch vorhanden ist. wirkt der Stun, Sprich bei 1000/2000 Manapool (sprich 50%) wirkt der Stun eben ca 2 Sekunden



      Wäre ich irgendwie gegen, denn:

      Zusammen mit dem Ulti würde dieser Skill dann aus diesem Hero eine seltsame Art von Magina-verschnitt machen. Wenn du, ByTheDevil, diesen Skill ersetzen willst, dann würde ich aber schon darauf achten, dass er zum Theme des Heroes passt, - denn immerhin wird das bei dota-allstars.com auch mit in die Bewertung genommen ;)


      naja, in zu ersetzen hatte ich jetzt eigentlich doch nicht vor, und ausserdem ist er dann, wie du schon gesagt hast, ein schllechter Abkömmling (^^) von Magina, ich glaub ich lass es so.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Der erste Skill ist meiner Meinung nach in Ordnung. Hat was vom Bane Ulti, nur das der Gegner nicht disabled ist.

      Die Idee für den 2. Skill finde ich super. Aber unsichtbar Angreifen wäre zu viel... Wenn man während der Unsichtbarkeit angreift, wird man halt wieder sichtbar, das wäre in Ordnung. So kann man für ein bischen Verwirrung auf dem Schlachtfeld sorgen

      Der 3. Skill ist so nicht machbar. Wenn sterben ein Vorteil in Dota ist läuft irgendwas verkehrt. Wenn Du auf den Bonus fürs Sterben bestehst:

      - Gib dem Skill wie oben schon erwähnt einen hohen Cooldown (mindestens 3 Minuten).
      - Beschränke den Skill auf Kills durch Heroes und
      - anstatt dass Du Gold verlierst sollte der Gegner welches bekommen!

      Denn 12 Attrib Punkte auf lvl 4... Das ist mit Gold eigentlich gar nicht aufzuwiegen.

      Ansonsten möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass passive Skills laaaaaaaangweilig sind. Wenn ich Naix im random bekommen könnte ich jedesmal k****n.

      Ich nehme an, dass Dein Nazgul an Herr der Ringe anlehnt. Was hälst Du von einer Avatarform (Nazgul mit Drachen)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wabbel ()

    • Man könnte es beim skill 3 ja so machen :
      wenn man einen helden killt bekommt man +1-4 zu allen stats. (Also zufällig)
      -> lvl1 1-1 Stat
      -> lvl2 1-2 Stat
      -> lvl3 1-3 Stat
      -> lvl4 1-4 Stat
      oder eher so:
      -> lvl1 0-2 Stat, 120s cd
      -> lvl2 1-2 Stat, 100s cd
      -> lvl3 1-3 Stat, 80s cd
      -> lvl4 1-4 Stat, 60s cd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Original von Sabre.Ninja
      Man könnte es beim skill 3 ja so machen :
      wenn man einen helden killt bekommt man +1-4 zu allen stats. (Also zufällig)
      -> lvl1 1-1 Stat
      -> lvl2 1-2 Stat
      -> lvl3 1-3 Stat
      -> lvl4 1-4 Stat
      oder eher so:
      -> lvl1 0-2 Stat, 120s cd
      -> lvl2 1-2 Stat, 100s cd
      -> lvl3 1-3 Stat, 80s cd
      -> lvl4 1-4 Stat, 60s cd


      Ja also ich würd es ja eher mit dem CD machen dann wärs besser -.-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher