Bitte alchi bewerten

• Bitte alchi bewerten

hab grad nen pub im ggc gezokkt(jaja pub ich weiss)
      und wollt einfach am fragen wie ihr meinen alchi fandet:)

Sentinel
      Bloodseeker(top)
      Void(top)
      Sniper(mid)
      Slardar(bot)
      tb(jungle)(leave bei ca 30 mins)

Scourge
      Alchi(top)
      Razor(mid)
      Veno(mid)
      Pudge(bot)
      Morph(bot)

Länge: ca 55mins
      Ich last hitte und denie nich so dolle is mir grad aufgefallen aber vllt könnt ihr ja trotzdem ma reinschaun :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ohne das replay angesehen zu haben gebe ich dir den Tipp mit Alchi in den Wald zu gehen.
      wie du gemerkt hast ist es schwer nur durch last hitten, gegen halbwegs starke gegner zu last hitten.
      und alchi ist imo recht itemabhängig, ähnlich wie bei spectre, sobald das radi da ist gehts zwar recht flott, aber bis zum radi kanns ganz schön zäh werden.
      Mit alchi entweder von Anfang an ( was ziemlich schwer ist ) in den wald geht und sich vorerest aufs Pullen konzentrieren.
      Ab level 3 kriegt man die standardspots ganz locker Tot.
      Bei Problemen kann man auch bis Level 3 auf der Lane bleiben und dann in den Wald.
      Skillen würde ich:
      1. goblins greed ( wegen am anfang fast nur pullen und so )
      2. acid spray
      2. acid spray
      4. Stun ( Kleines Gangpotenzial ist vorhanden )
      5. acid Spray
      6. Ulti
      7. acid spray
      ab dann greed uns stun ausskillen, ulti wann immer es geht.
      Items : Radi & Skadi, bei schlechterem farm s&y.

Weiß nicht obs nun wirklich eine Antwort auf deine Frage ist, aber nunja es ist mein erster post nach ner ewigkeit :>
    • 25 Min FArm auf der oberen Lane zum Radi-.- Dabei Blood und Void dank Acid outfarmed. Ansonsten net so doll imo, und dann noch ein Veno der das ganze Game fachsimpelt und aber minutenlang rumjammert wenn er EINEN Denie verkaggt hat.

Itemmäßig wars ok, wenngleich Powertreads......bist zwar mit Ulti sehr schnell, aber die Tps hab ich bei dir vermisst, vorallem gegen Blood.

Ansonsten gutes Teamplay in den 2 Pushes, warst halt der Tank der immer wegen Radi aufs Maul kriegt-.-

Wolltest du eigentlich aus den Blades of Attack nen Crit oder nen Blademail bauen?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Du hast sowas von unrecht smOg-, mit Alchi in den Wald zu gehen finde ich retarded.. Du bist mit 'nem Alchi auf einer Sololane (.51) und bleibst bis lvl 3 eher passiv. Mit passiv meine ich single lasthit etc. Ab Anfang lvl 3 bis lvl 5 spammst du deine Wolke zum farmen und ab LVL 6 hast du freefarm und pwnst eigentlich beide, da du mass hp - und mana regen hast.
      €: no offensive :o
      €²: Skillung ist aber richtig
    • Benutzer online 1

1 Besucher