hi leute! ich bin ein durchschnittlicher spieler,der hin und wieder wohl mal ganz gut bei der sache ist und andere male einfach nur wie der totale vollnoob spielt!! mein problem ist nicht die spielpraxis (ich lasse mich z.b. net von creeps killen,oder laufe allein in 5 heroes rein..) ,sondern die items,von denen ich leider null ahnung hab. ich hab mir zwar von einigen pros hin und wieder npaar items abgeguckt,aber einerseits krieg ich die nie in den kopf rein und andererseits,weiß ich nicht welche items besonders gut für range,nahkampf oder magie sind,was für slow und stun förderlich ist und so weiter (die fachbegriffe hab ich auch net so wirklich drauf....) ich hab z.b. bis letztens noch,absolut IMMER,egal für welchen hero immer nur powertreads und sange und yasha gekauft und daraufhin oft genug von mitspielern kommentare wie :"hellraizor,wtf ? Oo" lesen müssen...naja das wär zwar etwas aufwendig,aber könntet ihr,wenn ihr lust habt eine auflistung mit heros und zugehörigen item-sets vornehmen und evntl noch tipps,z.b.anfangsitems etc,mit denen die jeweiligen heroes gut rocken? z.b. void,als gegenspieler immer mega imba,als eigener spieler kaum damage und stun,also ulti useless...danke schonmal im voraus!!