Item-Set für Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Item-Set für Helden

      hi leute! ich bin ein durchschnittlicher spieler,der hin und wieder wohl mal ganz gut bei der sache ist und andere male einfach nur wie der totale vollnoob spielt!! mein problem ist nicht die spielpraxis (ich lasse mich z.b. net von creeps killen,oder laufe allein in 5 heroes rein..) ,sondern die items,von denen ich leider null ahnung hab. ich hab mir zwar von einigen pros hin und wieder npaar items abgeguckt,aber einerseits krieg ich die nie in den kopf rein und andererseits,weiß ich nicht welche items besonders gut für range,nahkampf oder magie sind,was für slow und stun förderlich ist und so weiter (die fachbegriffe hab ich auch net so wirklich drauf....) ich hab z.b. bis letztens noch,absolut IMMER,egal für welchen hero immer nur powertreads und sange und yasha gekauft und daraufhin oft genug von mitspielern kommentare wie :"hellraizor,wtf ? Oo" lesen müssen...naja das wär zwar etwas aufwendig,aber könntet ihr,wenn ihr lust habt eine auflistung mit heros und zugehörigen item-sets vornehmen und evntl noch tipps,z.b.anfangsitems etc,mit denen die jeweiligen heroes gut rocken? z.b. void,als gegenspieler immer mega imba,als eigener spieler kaum damage und stun,also ulti useless...danke schonmal im voraus!! :D :D :D
    • Du könntest dir in der guide sektion 1-3 heros rauspicken, dir ein itembuild aufschreiben(merken) und dann ein ap(em) mit diesem hero(s) spielen. Oder du guckst dir den guide 1001 alternativen zu sange und yasha an ( ich glaub von napo). Noch n schneller tipp is niemals sange und yasha auf nen helden bauen der einen skill hat wo unten in rot orb effects dio not stack steht, mehr wüsst ich jetzt ertma nich. =)

      hier mal ein link zu dem besagten 1001 alternativen zu s&y:

      1001 Alternativen zu Sange und Yasha

      sonst halt auf die haupseite gehen und auf helden clicken.

      ps: range heros sind am besten für anfänger (sniper oder evtl. luna z.b.)


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • Sag mal bitte niemand dass Sange & Yasha ein schlechtes Item ist o_O, vor allem in der neuen Version is das Ding eigentlich schon richtig Hammer auf den richtigen Helden.
      Genauso kann man auch gut das Sange weglassen und baut sich nur ein Solo-Yasha, auch das rockt richtig.(fragt Juff :D)

      anisearch.de
    • hat doch auch niemand gesagt oder? Ich hab ihm alternativen dazu gegeben weil er danach gefragt hat. Bur auf heros wie broodmother oder Magina sollte man es halt vermeiden. Und wie du schon sagtest auf den _richtigen_ helden. Ich weiß nich ob es so viel bringt s&y auf bone zu bauen auch wenn es natürlich auch möglich is. Solo yasha rox auf riki mMn.


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • Also allgemein gesehen gibts es für sogut wie keinen Helden feste "Itemsets" die Wahl der Items ist immer davon abhängig welches linup du fährst und welche Helden deine Gegner haben. Dann muss man schauen welche Pros und Contras dein Hero hat, da musst du dann die Pros herausarbeiten und die Contras kompensieren (zB Drow Ranger: schießt schnell und macht guten Damage hat aber wenig HP -> Butterfly ist ein super Item für sie da es Ihr mehr DMG bringt und sie noch schneller schießen lässt und ein HoT ist Klasse im späteren Spiel um ihre geringe HP auszugleichen (hier musst du dann schauen wie gut du spielst und die gegner, wie viel du farmst und gegebenenfalls auf andere Items gehen, wenn zB viele nuker da sind würde sich auch ein Hood empfehlen)).

      Am besten ist wirklich wenn man sich einige Guides durchliest und da schon mal lernt wie man ein paar Helden spielt und mit welchem Items, durchs spielen mit Denen lernst du auch die Items kennen (kleiner Tipp: immer mal ins Gegner-Inventar schauen um zu sehen was da so los ist und mit was man rechnen muss).

      Ich habe mir am Anfang einen Dina4 Zettel gemacht mit Items die ich oft in Guides gesehen habe mit ner knappen beschreibung (zB Guinsoo: Int, Manareg, Hex) und dann die Einzelteile dahinter und dann kommt man mit der Zeit ganz von allein hinter die ganzen rezepte. (Tipp: wenn du zum Brunnen zurück läufst und keine Gefahr besteht, schau schon mal in den Shops wo es was gibt und wie es funktioniert, so nutzt du die Zeit besser und stehst dann nicht so lange in der Base rum)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher