nEph gewinnt aber SGC weiter?

• nEph gewinnt aber SGC weiter?

diese frage stelle ich mir grade...was läuft da wieder ab? wieder sowas wie der KS maphackskandal? hoffe leute die tiefer in der dotaszene drin sind können da irgendwelche auskünfte geben, warum das so ist, auch nach kommentar lesen auf der mym seite verstehe ich nur bahnhof :?:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • sie haben wohl acc share gemacht und mit nem spieler gespielt, der nicht im rooster war afaik. Leider war dieser spieler wohl so dumm während seiner deaths regelmäßig im irc zu schreiben und so kam wohl der verdacht zustande. Des Weitern waren die apm wohl relativ unterschiedlich. kA ob das 100% so stimmt, ist halt das, was ich gehört habe.

edit: da_sw00p hat wohl für 2 teams gespielt neph war eines davon AR das andere, wohl eins zu viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• dann frage ich mich echt warum die admins nicht einfach ein statement abgeben? ganz ehrlich die müssen doch SO LANGSAM mal aus ihren fehlern lernen, danke alex fürs aufklären, ich verstehe die MYM admins einfach nicht...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • naja 1. weiß ich noch nichtmal das es einen clan namens ar gibt und
      2. ist es keine ausreichende argumentation einfach zu sagen:'' hey da gibts 2 replays von 2 verschieden teams mit 2 mal dem selben Spieler, den rest könnt ihr euch zusammenreimen''
      statement wäre nice gewesen
    • smOg- schrieb:

naja 1. weiß ich noch nichtmal das es einen clan namens ar gibt und
      2. ist es keine ausreichende argumentation einfach zu sagen:'' hey da gibts 2 replays von 2 verschieden teams mit 2 mal dem selben Spieler, den rest könnt ihr euch zusammenreimen''
      statement wäre nice gewesen
      AR hat w4sp in der dl verhauen, sind halt so unbekannt wie z.b. w4sp in russland.
      (kein flame ... man kann auch z.b. einen anderen nicht russenclan nehmen)
    • find ar nicht sonderlich stark, das spiel was wir verloren haben war halt gegen sp+tb wir waren killtechnisch immer im vorteil und am ende wars halt 4on5. Ok schlecht sind sie auchnet w/e finde auf jeden die flames auf der mym page gegen sirro extrem scheiße.
    • IMO
      Rawr darf auch bei sk mitspielen obwohl er am anfang des turnieres bei nem anderen team war (zwar ne verwarnung für sk aber trotzdem). Deswegen kann das mit den 2 clans net das hauptprob sein. Das mit dem accshare sollen die erstmal vernünftig beweisen.... wir ham ja bei ks gesehen, dass die admins das net so draufham.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (