Brood + Void Stones = imba?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brood + Void Stones = imba?

      Jo, also vor kurzem bei einem DL Spiel:

      Brood solo mid, Sile solo mid.

      Nach 10min mussten wir feststellen, dass bereits alle 3 mid tower weg waren -.- (sile hat natuerlich nichts gesagt von wegen "help", aber auch schwach, dass wir nicht auf die minimap kuckten...aber wer erwartet sowas nach 10min ^^ )

      Ich schaute mir dann mal die items an (brood lvl 8 als sie die rax attackierte) und musste feststellen, dass ausser 6 Voidstones nichts da war.

      Gut, Sile spielte natuerlich nicht gut, dennoch scheint mir diese Taktik eine ziemlich gute Idee zu sein: Spiderling Spam en masse! Cooldown von 10sec und 300dmg...dazu natuerlich die ganzen Spiderlings, da haette wohl jeder seine Probleme.
      Und wenn man dann mal 3 Voidstones hat kann das Farmen so richtig beginnen...

      Das Spiel war dann nach 20min vorbei :D

      Was haltet ihr von dieser Taktik? Evt. schonmal gesehen?

      Hab glaub ich sogar noch ein Replay, werde ich mal uploaden wenn Bedarf und falls ichs finde...
    • hmm

      Brood hat 700-800 Hp auf Level 6 nur mit Voidstones....

      stell irgendeinen Nuker mit Wards dahin (z.B. einen Zeus), und es is gg...

      Ich würde evtl 1 Perse und ein paar bracers empfehlen....ist auch gute regeneration, einiges für stats und die Spinne lebt länger...
    • grunsätzlich sollte ma imo brood eher auf pusher als dd spielen, liegt ihr einfach mehr ~~
      items sollten dann sein n basil für spinnleins, n euls für disabel ms und mana boots eventuell n bkb nach oder gleich auf guinsoo gerushed, sonst eventuell linkens (nich mein fav)
      6 void = mass sinnlos weil no boots aber 6 voids is sowiso eher shice, einfach zu viel opfer, es gibt ja schließlich wards ~~
      und % manareg basiert auf int wert, euls gibt int und demnach mehr weil mit low int is % manareg nich besonders effektiv
    • Wie geschriben, er spielte mit Silencer (und ist btw. nicht mein Freund ^^ )

      Jo, denke mal die restlichen 2,3 Void Stones kaufte er mehr aus Spass...
      Koennte aber trotzem ein Problem sein, wenn man fast keine Nuker/AoE im Team hat, da Brood einfach kurz die Line wechseln kann und innerhalb weniger Sekunden bereits wieder eine riesige Spiderling Armee hat.
      Gut, Tiny Ava und weg die Spiderlings, doch mit 3/4 Void Stones hat Brood in 30sec wieder einige Dutzend...

      Aber klar, dass diese Taktik nicht gegen jede Heroes funktioniert (und auch nicht gegen gute Teams..)
    • Da Void Stones so eine gute Synergie mit Brood haben ist es nicht verwunderlich das Silencer die Lane nicht halten konnte...
      Ironie aus.

      :bang :bang :bang


      omg. B.net Public?
      btw. Silencer noob und man hört ein nettes Geräusch wenn eines der Teamgebäude angegriffen wird. ---> Eine Stadt wird belagert.
      Our base are under attack.
      Sowas in der Art.

      Noch was: Du darfst ruhig mal schauen was auf den anderen Lanes so abgeht. Vllt ist ja ein Gang drin. Oder ein einfacher Kill für dich.
      Wie man Spinne kontert weiß man ja. AoE, Truesight, Purge = gg Brood.
    • ^pWn3R schrieb:


      Noch was: Du darfst ruhig mal schauen was auf den anderen Lanes so abgeht. Vllt ist ja ein Gang drin. Oder ein einfacher Kill für dich.
      Wie man Spinne kontert weiß man ja. AoE, Truesight, Purge = gg Brood.


      Echt jetzt? Dachte man darf nur auf seiner Lane bleiben... wow, das gibt dem Spiel ja eine ganz neue Tiefe!
    • Screen or didnt happen. Glaube dir nicht das es er 6 Voidstones nach 10 Minuten hatte. Selbst mit beiden Tower Kills die mit Glück 1k Gold bringen und den 600 Gold Startgold hätte er 3800 Gold in 10 Minuten farmen müssen. Dann muss man dazu berechnen das er zurück musste um die Voidstones zu kaufen den selbst wen er ein Chick hat er wird wohl kaum das Chick über die Flussgrenze bis an den 2ten Tower schicken damit er keinen Farmstop einlegen muss.

      Von daher. Du fehlgeschlagen Herr Lügenbaron.
    • Vlad schrieb:

      Screen or didnt happen. Glaube dir nicht das es er 6 Voidstones nach 10 Minuten hatte. Selbst mit beiden Tower Kills die mit Glück 1k Gold bringen und den 600 Gold Startgold hätte er 3800 Gold in 10 Minuten farmen müssen. Dann muss man dazu berechnen das er zurück musste um die Voidstones zu kaufen den selbst wen er ein Chick hat er wird wohl kaum das Chick über die Flussgrenze bis an den 2ten Tower schicken damit er keinen Farmstop einlegen muss.

      Von daher. Du fehlgeschlagen Herr Lügenbaron.
      Hab nie behauptet, dass er die 6 Voidstones in 10min hatte. Er hatte 3 Tower in 10min, dann zog er sich kurz zurueck und kam dann fuer die Rax wieder waehrend wir mit lvl 5/6 gegen Bigcreeps kaempften -.-

      Aber: 3 Tower = 1500g, dazu wohl praktisch alle creepkills (da sile=noob), dazu natuerlich Sile 1 bis 2 mal gekillt (bin nicht sicher ob FB) ...da kommt so einiges zusammen. Kann nur sagen, dass er ab min 15 definitv 6 voids hatte!
    • Shambles schrieb:


      ^pWn3R schrieb:


      Noch was: Du darfst ruhig mal schauen was auf den anderen Lanes so abgeht. Vllt ist ja ein Gang drin. Oder ein einfacher Kill für dich.
      Wie man Spinne kontert weiß man ja. AoE, Truesight, Purge = gg Brood.


      Echt jetzt? Dachte man darf nur auf seiner Lane bleiben... wow, das gibt dem Spiel ja eine ganz neue Tiefe!
      Anscheinend wusstest du es noch nicht. Sonst wäre dir sicher aufgefallen das der Silencer mid ziemlich suckt... Außerdem sind 6 Voids in dieser Zeit nicht einfach zu farmen bzw. unmöglich. Vllt ist deine Zeiteinschätzung nicht ganz korrekt. Nein, ich sage nicht das es fake ist.
      Trotzdem verstehe ich nicht ganz was du uns mit dem Thread sagen möchtest.
      Brood ist ein Carry, Jungler und Pusher und ein Agi-Hero.
      Auf welchem Agi-Hero lohnt sich jetzt bitte auch nur ein Void Stone?

      Ich spiele auch Clinkz nicht mit 6 Voids weil ich dann mein Searings immer anhaben kann -.-


      Mfg
    • ^pWn3R schrieb:


      Brood ist ein Carry, Jungler und Pusher und ein Agi-Hero.
      Auf welchem Agi-Hero lohnt sich jetzt bitte auch nur ein Void Stone?

      Ich spiele auch Clinkz nicht mit 6 Voids weil ich dann mein Searings immer anhaben kann -.-


      Mfg
      ein void is mehr als durchschnittlich auf brood, nuke spam geht schon gut damit und is als pusher unabdingbar
      dein vergleich mit clinks ist absolut unpassend, da er kein vergleichbaren nuke hat und reiner dd is
    • Tobi schrieb:


      ^pWn3R schrieb:


      Brood ist ein Carry, Jungler und Pusher und ein Agi-Hero.
      Auf welchem Agi-Hero lohnt sich jetzt bitte auch nur ein Void Stone?

      Ich spiele auch Clinkz nicht mit 6 Voids weil ich dann mein Searings immer anhaben kann -.-


      Mfg
      ein void is mehr als durchschnittlich auf brood, nuke spam geht schon gut damit und is als pusher unabdingbar
      dein vergleich mit clinks ist absolut unpassend, da er kein vergleichbaren nuke hat und reiner dd is
      Du schreibst EIN Void ist durchschnittlich... er hatte 6 (!!!)

      Joa, stimmt schon... war ein schlechter Vergleich.
      Besserer kommt hier:
      Ich kaufe mir auch keine Void Stones auf SF damit ich seine Nukes spammen kann....
    • brood ist und bleibt ein Public-Owner und kann im CW nicht viel ausrichten (wobei Singapur im letzten Prime Nation sie mal erfolgreich gespielt hat).

      Auch ich geh mit ihr auf nen Voidstone, aber auf EINEN, früher ging ich dan früher oder später auf Guinsoos, heute find ich Euls ganz geil, wobei man immernoch Guinsoos machen kann. Pushen kann sie in Pubs sehr gut, besonders solo Mid im early und im late sidelines. Man läuft allerdings bei ihr in die Gefahr echt alles nur alleine zu machen und das Team verliert dan die Fights 4v5 weil man immer irgendwo anders am pushen ist. Aber 6 Voidstones sind waste auf jeden Fall. Da hätte sie sich nach dem Voidstone lieber Butter BKB oder Euls/guinsoos geholt.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ich skill den nuke gar net :O außer ich bin im wald, aber ansonsten skill ich einen punkt auf netz und ansonsten slow primär.
      ansonsten stats wenn es sich ergibt.
      und mit dem slow + ulti + boots + netz kriegste, auch wenn de gestunnt bist, auf level 7 jeden der nicht grade wegblinkt oder invi geht.