Dotaturnierseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Dota 2v2 Aremom"

      Nice Turnierseite :)... Ich denke mal, dass für ein Turnier andere Modi besser geeignet wären als "arem", aber das nur so nebenbei!
      Für alle die, die sich dafür begeistern können ist diese Plattform jedoch völlig ok!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Vlad schrieb:

      Man kann selbst Tuniere erstellen das ist cool. Der Rest nicht.


      eben das ist es warum jeglich Modes gezockt werden.



      EI553 schrieb:

      darf ich fragen warum ihr keine 5vs5 spielt?


      wer ist denn "ihr"?




      abgesehen davon gibt es auch 5v5 turniere. :)
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • Caesar schrieb:

      "Dota 2v2 Aremom"

      Nice Turnierseite :)... Ich denke mal, dass für ein Turnier andere Modi besser geeignet wären als "arem", aber das nur so nebenbei!
      Für alle die, die sich dafür begeistern können ist diese Plattform jedoch völlig ok!

      Ihr wisst doch wie das ist: Random ist für Pros und Pick für Noobs. Random ist überhaupt nicht imbalanced und außerdem kann man sich so tolle Taktiken ausdenken.


      ...... -.- .......

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
      Jaja, bla bla, ich bin lustig, weil ich weiß was Ironie ist und dass em nur noobs zocken...
      Lasst doch jeden seinen Lieblingsmode zocken. Niemand zwingt euch das auch zu tun. Warum also immer so gehässig gegen alles was "em" oder "ar" heißt? Bedenkt immer, dass nur der kleinste Teil auf DI Clanwars, IHs oder Sigs spielt. Der allergrößte Teil sind Publicspieler die sich aber inzwischen garnichtmehr raustrauen, weil man sofort beschimpft wird.

      Warum nicht ne Turnierseite für Leute, die eben nicht so gut sind? Also ich finde die Idee sehr gut. Hoffe das entwickelt sich auch so.
    • Jo also ich seh das jetzt auch nicht als Grund an das als Noob Plattform abzustempeln sondern eher als Funplattform. Man kann halt kuhle Tuniere mit ungewöhnlichen Modes erstellen und einfach mal was anderes zocken wie ,,Search 5on5 APXL GGC We have Host''. Ein bisschen Abwechslung und Spass schadet nie. Wem es kein Spass macht und mit ner negativen Einstellung da ran geht sollte es eben lassen.
    • Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
      Jaja, bla bla, ich bin lustig, weil ich weiß was Ironie ist und dass em nur noobs zocken...
      Lasst doch jeden seinen Lieblingsmode zocken. Niemand zwingt euch das auch zu tun. Warum also immer so gehässig gegen alles was "em" oder "ar" heißt? Bedenkt immer, dass nur der kleinste Teil auf DI Clanwars, IHs oder Sigs spielt. Der allergrößte Teil sind Publicspieler die sich aber inzwischen garnichtmehr raustrauen, weil man sofort beschimpft wird.

      Warum nicht ne Turnierseite für Leute, die eben nicht so gut sind? Also ich finde die Idee sehr gut. Hoffe das entwickelt sich auch so.
      Hmmmmm weil , wenn es um ganz normale Publicspieler geht und vor allen Dingen Preise zu gewinnen sind , das Wort Pro mit em und ar unverknüfbar ist?
      Warum postet du eigentlich bie jedem derartigen Thema deine unnötige scheiße , in der du rumweisnt das Publicspieler wie du auch nur Anerkennung gewinnen wollen und jeder doch machen kann was er will.
      Klar kann es das , das ist dann aber nicht pro. Außerdem kann man jawohl sagen , das AR imbalanced ist , stimmst du da etwa nicht zu?
      Turnier sollte eben möglichst luckunabhängig gehalten werden , sonst kann man auch münzen werfen.. ..

      Turnierseite an sich ist aber nett gemacht ,die Turniermodi stören halt.
      Aber ansich ne nette Idee ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
      Jaja, bla bla, ich bin lustig, weil ich weiß was Ironie ist und dass em nur noobs zocken...
      Lasst doch jeden seinen Lieblingsmode zocken. Niemand zwingt euch das auch zu tun. Warum also immer so gehässig gegen alles was "em" oder "ar" heißt? Bedenkt immer, dass nur der kleinste Teil auf DI Clanwars, IHs oder Sigs spielt. Der allergrößte Teil sind Publicspieler die sich aber inzwischen garnichtmehr raustrauen, weil man sofort beschimpft wird.

      Warum nicht ne Turnierseite für Leute, die eben nicht so gut sind? Also ich finde die Idee sehr gut. Hoffe das entwickelt sich auch so.
      100% agree + best post in dem forum
    • Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
      Jaja, bla bla, ich bin lustig, weil ich weiß was Ironie ist und dass em nur noobs zocken...
      Lasst doch jeden seinen Lieblingsmode zocken. Niemand zwingt euch das auch zu tun. Warum also immer so gehässig gegen alles was "em" oder "ar" heißt? Bedenkt immer, dass nur der kleinste Teil auf DI Clanwars, IHs oder Sigs spielt. Der allergrößte Teil sind Publicspieler die sich aber inzwischen garnichtmehr raustrauen, weil man sofort beschimpft wird.

      Warum nicht ne Turnierseite für Leute, die eben nicht so gut sind? Also ich finde die Idee sehr gut. Hoffe das entwickelt sich auch so.

      Endlich mal einer der Klartext spricht...danke xD
      Zum Thema:Find die Seite gut hab sie auch gleich mal ausprobiert und so loow-skilled waren unsere Gegner nicht waren mid skiled :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher