Musikvideo!!!

• Musikvideo!!!

also da wir ( ich und meine schulfreunde) in englisch ein video drehen mussten haben wir das mal aus spaß bei youtube hochgeladen.
      da wir bis jez recht gute kritik bekommen haben will ich nun noch mehr kritik ;-)
      ich will ma hören wie so die liebe dota gemeinde darüber denkt!!!

youtube.com/watch?v=L_m7YOMP2oU

also viel spaß!!!
    • Ich fands echt witzig, Kamera und Schnitt echt top. :thumbsup: Welche Rolle hattest du?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • echt geiles vid :D nur wieso sieht man nich den kopf von nathalie P. ?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also danke erstmal...also ich spiele die hauptperson
      und das mit dem poker is so ne sache...wir haben das ja mti dem zuwerfen nicht gebacken bekommen und weil wir die aufnahmen davor immer richtig gespielt hatten und das ja nie geklpat hat haben wir dann gesagt das wir das lassen und das war dann die scene die wir genommen hatten.

danke nochmals

edit:
      wer is inco????O_o
      und das man den kopf von nathalie nicht sieht hat den grund das sie nicht auf unserer schule ist und deshalb halt net ganz aufs video wollte
    • MC_D schrieb:

also danke erstmal...also ich spiele die hauptperson
      und das mit dem poker is so ne sache...wir haben das ja mti dem zuwerfen nicht gebacken bekommen und weil wir die aufnahmen davor immer richtig gespielt hatten und das ja nie geklpat hat haben wir dann gesagt das wir das lassen und das war dann die scene die wir genommen hatten.

danke nochmals

edit:
      wer is inco????O_o
      und das man den kopf von nathalie nicht sieht hat den grund das sie nicht auf unserer schule ist und deshalb halt net ganz aufs video wollte

Ich!
      Aber irgendwie nich so...
    • :D nur jez stellt sich mir die frage wer is LAN und wieso macht der ne party...nein lassen wir das
      gut wenn du kein bild von dir hier willst dann repektiere ich das jedoch fällt es mir dann schwer den vergleich vorzunehmen.
    • ich hätte doch ganz gern etwas mehr kritick!!!!
      damit ich mehr aus der sache lernen kann
      danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC_D ()

• Benutzer online 1

1 Besucher