My Pudge...(fast) zum ersten Mal

• My Pudge...(fast) zum ersten Mal

Hey beurteilt ma meinen Pudge bin für jegliche kritik offen ^^
      auch für das ein oder andere lob ^^

Sooo:
      Game typ : Pubbie
      Game name: Dota -ap pros!!
      Länge:43:11
      Leaver:alle außer Potm (Min.39)

Sentinel:
      Up : Pudge
      Mid: Magina,Luna
      Down: Slayer,Lich

Scourge:
      Up: Geomancer
      Mid: Furion,Storm
      Down: Barathum,PotM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13äm ()

Unsere Clan HP
      Wenn ein skilled gamer Interesse hat einfach im Forum vorstellen...
    • AAAAAAAlso.

Ich habs mir ma aus Langeweile reingezogen :)

Zum Spiel: Gegen Franzosen hat man ja eh leichtes Spiel und Noobs waren sie natürlich auch. Was auch so ziemlich der einzige Grund dafür warst, dass du killen konntest, weil sie permanent zu weit vorne standen. Zu ihrem Glück hast du nicht jede Möglichkeit genutzt sons wärens 45:0 Stats geworn bei dir ^^.

So und nun zu dir:

Von Anfang an sehe ich wenige Lasthits und keinen deny. Mag sein, dass das aus der Mode gekommen ist im Pubbie, aber Lasthit+Deny = Dominanz+Items, deswegen ownt es auch im Pubbie ^^.
      Das liegt meiner Meinung nach an deinem Timing. Grade mit Rot kannst du super lasthitten, aber nur wenn du es später anmachst als du es getan hast.

Du hast 2 nice Escapes am Anfang, allerdings waren beide völlig unnötig, weil du beim ersten einen so eindeutigen Arrow gefressen hast. Beim zweiten wäre noch ein Hookkill auf Furion.nap drin gewesen, aber du bist sozial und lässt den Tower abstauben :respekt

Übrigens kann man sich einiges an HP-Verlust ersparen wenn man sich mit nem Tango freifrisst, sobald Furion einen Sproutet. Im Anschluss gehst du in die Mitte und rennst da auch erstma in den Tower, nachdem die Franzosen dir gezeigt haben wie das geht. Muss nicht sein, führt zu viel aua und is no gut. ;(

Allgemein strafest du mir ein bisschen viel in der Gegend rum am Anfang. Wenn ich eine Sololane hab mit Pudge geh ich vor LVL 7 nirgendwohin. Was reissen kannste vorher nämlich eh nich (wie man gesehen hat).

Dann machst du das ein oder andere Ulti-Waste.
      Min 15 Hook auf Meepo am Bottom Tower: Hook etwas spät, aber np, weil Meepo noob. Dann kommt dein Ulti und nach einer Dmg-Welle ist er tot. Du hast nicht gesehen dass er gefangen ist, und ausserdem hätte Rot auch dicke gereicht. Sogar schlagen ^^.

Min 18:30 Mit Lich zusamme in der Mitte Ulti auf Bara wieder ohne Rot. Dein Rot hätte gereicht und danach wär noch mana fürn Doublekill da gewesen.

Als ihr Rosh gemacht habt, pickst du dem AM die Rune weg, was ich nicht verstehe, denn der hatt sicherlich zu dem Zeitpunkt mit Eaglehorn 5x mehr DPS als Butcher -> Is Pubbie, ich weiss, aber dumm trotzdem.

Nun zum Lob: Der Hook auf Furion die Choke hoch in der min. 21 war gut, vllt der erste gute den du mit dem Hero bisher gelandet hast. Weiter so.

Nun noch ein Wort zu den Items: Du fängst ne Hood an und schwenkst dann auf Vanguard. Kann man spielen, aber ich finde nicht, dass du optimale Items hattest. In der Version ist die Bottle zwar schwächer, aber da sie wieder bei Runen komplett voll ist, nicht soviel wie man vielleicht denkt. Deswegen ist sie immer noch meine erste Wahl auf Pudge. Dazu kommt, dass du das Mana grade als Anfänger besser gebrauchen kannst. 225 Mana auf Dauer alle 2-3 min mehr sind am Ende doppelt soviele Hooks. Dadurch hast du die Freiheit spontaner zu Hooken, weil du auch nach einem Misserfolg des Hooks auf LVL 7 noch genug Mana hast für Hook/Dismember.

Und da Flesh Heap und Hood den Schaden, den du bekommst, wenn du Rot anmachst, stark senken, finde ich Hood auch viel besser als Vanguard. Auch Boots of Travel sind imho sehr wichtig. Ich spiele meist Bottle/BoT/Hood oder Bottle/Hood/BoT wenns scheisse läuft.

Du bist oft mit vollen Hp wegen der Reg und 0 Mana rumgerannt -> also bist du in dem moment zum Herokillen nicht zu gebrauchen, nur zum Tanken.

Deine Kombos musst du auch schneller zünden. Oft kommen Gegner weg weil Rot zu spät angemacht wird und sie nicht im Slow-AoE sind. Mach Rot am besten an, wenn der Hook losfliegt, und Dismember muss dann evtl auch schneller kommen. Wenn du Rot erst nach Dismember zündest, bekommt der Gegner c.a. 100-150 dmg weniger, da er vom Hook bis zum Dismember über eine sec. ohne Schaden ist.

Ich mal dir noch ein kleines Bild, wie du besser den Laufweg sperren kannst beim Hooken.
      Ansonsten wars nich schlecht, predictive - und Blindhooks braucht man bei dem Ersten mal Butcher nicht erwarten ;)

Venom

So hier die Versprochenen Bilder. Ich hab mal die Situation von dir mit Meepo zum Vorbild genommen (kurz bevor alle geleaved sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom020 ()