items für Gorgon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex[GP] schrieb:


      Ersimbajunge schrieb:


      irgendjemand meinte, radi hat das beste preis leistungsverhältnis, was natürlcih auf dusa schwachsinn ist.

      dieser irgendjemand war ich du witzbold. mach dir die mühe und hol das zitat raus. und lies bitte auch den zusammenhang. danke.
      also nochmal,... relic hat von den großen damage items das beste preis - damage verhältnis, von dem splitshot stark profitiert.

      aso um zu verdeutlichen was ich meine hab ich im DA forum ma gesucht und das gefunden..


      Eagle Horn: 138 gold per dmg, dmg with splitshot: 56 (17 each arrow)
      Blade of Alacrity: gold per 100 dmg, dmg with splitshot: 22 (7 each arrow)
      Wraith band: 76 gold per dmg, dmg with splitshot: 13 (4 each arrow)
      Demon Edge: 72 gold per dmg, dmg with splitshot: 81 (25 each arrow)
      Hammer: 67 gold per dmg, dmg with splitshot: 58 (16 each arrow)
      Claymore: 66 gold per dmg, dmg with splitshot: 47 (14 each arrow)
      Broadsword: 66 gold per dmg, dmg with splitshot: 40 (12 each arrow)
      Sacred Relic: 63 gold per dmg, dmg with splitshot: 135 (42 each arrow)



      1. hat relic nicht das beste preis leistungs verhältnis
      2. ist es vollkommen egal, ob es von den großen damageitems das beste preisleistungsverhältnis hat, weil man aus mithril hammer oder eaglehorn nen molle oder butter baut, was nen wesentlich bessere kosten nutzen verhältnis hat auf ner dusa als nen radi. Klar is radi ok, aber dusa is nen rangehero ohne blink, von daher bringt die damage aura von radi nicht so viel und dann ist das shield von molle >>>> damageaura von radi und der damage bzw. die agi von molle is eh besser.
      ich mein einfach nur die synergie des hohen +damage mit splitshot. vllt hab ich mich vorher schlecht ausgedrückt. :) ich spiel sie eig auch nich (selten, nur wenn ich grad ma zufällig 3.8 k hab und das team keinen besseren radi carrier hat) auf radi, hab glaub ich auch gesagt das molle/ skadi die wohl beste build ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher