Wer-liebt-wen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • | <3 Flummi, weil sie ~censured~ Jahre alt ist ^^
      | <3 Sephi, weil imba
      | <3 Juff, weil "neednt...hasnt....dope jetzt bin ich ToT und weil einfach cool
      | <3 Ereskigal, weil er voll wichtig war ^^
      | <3 Berthi, weil cool und aktiv
      | <3 GIHL, weil imba niveau
      | <3 Phossy, weil wegen Forum (auch wenn es atm sehr niveazlos zu geht hier)
      | <3 alle Leute die ich nicht flame (ich kenn nur GUT, BÖSE und KOMMUNIST!)
      :grinking:
    • <3 dark.sonata weil er imba spammer is und das niveau eines älteren hat, auch wenner nochn kind is :D
      <3 alle die ich morgen noch hierhinschreibe, bin müde xD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • calcul8er schrieb:

      Hephaistos schrieb:

      calc allein dass du schon ein zitat von ulator- in der sig hast, in der er dich lobt, ist erbaermlich. kay thx bye


      lol, auf diesen Satz habe ich schon lange gewartet. Wer hat den Troll denn gefüttert? Der hatte mehr Grips als 5 von euch zusammen und es interessiert mich einen Husten, was das nun ausmacht, ob der in meiner Sig steht oder nicht.
      <3 calcul8er :D
    • <3 bashtommy, weil er > all
      <3 MagicaL, weil er so emo leute denied und auch sonst ganz nett ist :D
      <3 aHCoS, kp warum... (doch noch eingefallen warum: weil er kina das sagt, was sich alle denken ;) )
      <3 AverageMan aber auf ne platonische art und weise!
      <3 Floh, weil er der netteste DotA-spieler ist, den ich kenne ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FragstorE ()


    • Knorke: Gespräche über Frauen sind einfach am geilsten :P(Natürlich auch der Sniper mit Refresher !)
      Juff: Mein Lieblings Alki :)
      Zen: Ösi dialekt ftw
      Credo: Richt Sabi nen Gruß aus :P
      Ocken: Schrotte dein Audi nicht !
      Phossy & Flummi: Wegen der guten Arbeit hier und wegen ein paar Sachen die sie mir verziehen haben. :schlumpf
      m-u-h: Audiocomments !!!!
      Sickness: TEDDY !!!!!!
      Raph: Kekswichsen, lol ham wir uns ein abgelacht du dichter, breiter Hund :D
      Ich machs jetzt kurz, Good old Broh und dzw :) :liebe:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • <3 Zen für das geniale HP-Tool und seine Flames und Spotteinlagen gegen die DL
      <3 Nyakes weil er Chicken mag und an sich einfach nur k3wl ist
      <3 Yak wegen Posts hoher Qualität und unterschwelligem Humor
      <3 bashtoM, muss man eigentlich nich erklären denke ich
      <3 Thanx, mit der beste Mod hier imo
      <3 Endrance, die Person die hier wohl die in gewisser Weise die besten Posts verfasst
      <3 alle noch nicht genannten Leute, die regelmäßig im Metal-Thread posten

      <3 alle, die mich nicht hassen
      <3 flaggy, super Ally etc.
      <3 Mo, why inactive? =(
      <3 Eraser, mein Lieblingssachse(?) =D
    • I <3 S3phir0th- hab noch nie mit ihm geschrieben, aber Final Fantasy 7 ist mein absolutes Lieblings Game
      I <3 Sleepy weil er einfach so ein rofl ist XD "Richt Sabi nen gruß aus"" wann kommst mal wieder vorbei?"
      I <3 g0d0wn weil er einfach mein paul ist
      I <3 H4userfr1tz weil seine Schweizerstimme einfach so nice ist XD
      I <3 paranoia]wSk[ weil er einfach mein kleiner Daniel ist
      I <3 Knorke weil er einfach immer mit frauen chattet wenn man mit ihm zoggen will XD


      P.S.: Sabi hat jetzt nen freund sleepy O.o :motz
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: