ich kann nicht richtig spielen!!!! HILFE ....

• ich kann nicht richtig spielen!!!! HILFE ....

hallo an alle ...

ich spiele seit neustem Dota ... aber ich habe ein riesiges problem ... welches dauernd auftritt ...

manchmal kann cih ganz normal spielen ist aber selten ...

wenn cih bei jmd ins spiel reingehe, das siel anfängt und wir einen moment spielen passiert es oft:
      DAS ICH EINFACH WIEDER RAUSFLIEGE ABER WARUM ? ich kann nichts dagegen machen bei mir steht einfach nur " warten auf host" und dann kann ih nur trennen drücken ... mich wirft aber keiner raus udn cih habe ein 1 er ping ... nachdem ich rausgeflogen bin sehe ich keine spiele mehr!!! wenn ich eins eröffne sieht mcih auch keiner. auch wenn cih gg neustarte geht es nicht ich weiß nicht was ich machen soll ... bitte helft mir
      ich habe kein w-lan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBunny ()

• nein ich spiele im i-net und wenn ich spiele sehe geh ich auch rein aber dann passiert es mal nach 10 min mal nach 30 min das ich einfach rausfliege ich kann dann auch nur auf trennen klicken ... kann mir keiner helfen *schnief*

und manchmal sehe ich halt schon garkeine spiele ... bei einem raum drin wo 220 leute drin sind ... liegt das an windows vista ? ... habe aber gelsesen das das spiel schon kompatibel ist
    • is aber komisch, manchmal kann ich aber spielen und mein i-net geht ja auch nicht aus, es sieht als wenn ich se3kbst rausgeganbgen wäre ich könnte sofort wieder in ein anderes spiel wenn cih eins sehn würde ( sehe nach diesem rausflug aber keins mehr)
    • also t-com habe ich nicht, sondern arcor ... also darn kannst auch nicht liegen ... kann das am profilnamen liegen, hört sich zwar doof an, aber wenn mein freund mir seinem account bei mir spielt klappt das immer, er kann immer durch spielen ... und ich kann mir meinem account auch nicht wirklich bei ihm spielen, mal ja mal nein ... man hilfe ... ich bin am verzweifeln
    • minimaler Verbindungsverlust würde es erklären, also dass das Inet für ein oder zwei Sekunden weg ist und dan wieder da. Berim Surfen fällt sowas ned auf, aber beim Spielen, hatte ich bei meiner Fritzbox ne Zeit lang, als mein Bruder noch CS gespielt hat
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Das liegt an deiner internetverbindung.
      ein kumpel von mir hat das selbe problem.

wenn dein router nicht stark genug ist die verbindung komplett aufrecht zu erhalten bei CS und DotA gleichzeitig verliert er manchmal die verbindung, kann nur für 2 sek sein.

für dota ist das aber tödlich weil du bei dota sofort rausfliegst, was ich sehr negativ an dota finde.
      bei counter strike kriegst du einen error aber du wirst im spiel gehalten.

es kann sein das du dann einfach kein dota spielen kannst außer ihr holt euch einen neuen router, oder zieht woanders hin wo das inet stabiler ist.
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • ich habe keine fritz box .... ich habe einen arcor-dsl speed modem 200 ... kann ich das icht irgendwo beheben ...

ich spiele auch css und da habe ich nie ein error oder so ... ich merke auch bei nichts anderem das meine i-net verbindung angeblich mal aussetzt ....

das kanns doch nicht sein das es einfach mal ausgeht ....
    • BadBunny schrieb:

also t-com habe ich nicht, sondern arcor ... also darn kannst auch nicht liegen ... kann das am profilnamen liegen, hört sich zwar doof an, aber wenn mein freund mir seinem account bei mir spielt klappt das immer, er kann immer durch spielen ... und ich kann mir meinem account auch nicht wirklich bei ihm spielen, mal ja mal nein ... man hilfe ... ich bin am verzweifeln

Daraus schließe ich das du Bnet spielst...
      Mein Tip:
      Ich hatte Anfangs exakt das gleiche Problem, massenweise -10 SIG Spiele kassiert :), dann GGC geholt und das Problem ist nieee mehr aufgetreten!
      Also hol dir GGC und das Problem dürfte sich erledigen!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk