2-5 secs lag alle 1-2minuten - Ich bin ratlos!

• 2-5 secs lag alle 1-2minuten - Ich bin ratlos!

Hallo Leute,

Mein Problem ist folgendes seid ~2-3 Wochen passiert es jedes mal wenn ich im Battlenet mal wieder was zocken möchte, dass ich wenn das Spiel startet ca. alle 1-2 Minuten für 2-5 Sekunden lagt. Ich fliege nicht aus dem Battlenet oder aus dem Spiel, aber es geht doch schon gehörig auf die nerven, und man wird lustig geflamed. An der Verbindung kann es nicht liegen da mein Ping immer gut ist und ich auch so mit dem Internet keine Probleme hab. Ich denke das Problem liegt an meinem Wlan aber genau weiß ich es nicht.

Mein Router: Netgear Wirless ADSL Modem Firewall Router DG834GB
      Mein Usb Stick: Siemens Gigaset USB Stick 108
      Als Programm zum verbinden benutze ich das mitgelieferte vom Wlan Stick.
      Provider: Arcor

Hosten kann ich, Firewalls sind aus bis auf die Router Firewall dort habe ich aber die entsprechenden Regeln erstellt um die Ports 6111-6119+4000 (UDP sowie TCP) freizuschalten. Vorher hatte ich nie Probleme hat vllt einmal kurz jede Stunde oder so gelaggt aber sonst super Verbindung, hab in letzter Zeit auch keine große verändurngen an Hardware Software durchgenommen die mir jetzt spontan einfallen würden, bis auf Banlist die ich relativ neu hab aber daran kanns ja eig nicht liegen. Wireless Zero Shutdown auch schon ausprobiert, hilft nicht. Virus isses wohl auch nicht hab nochmal antivir und spybot - search and destroy jeweils 2 mal drüberlaufen lassen...

So mein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen oder so bestehen noch antworte ich gerne .

MfG eXell3nce
    • Stahlbeton in der Decke? FF

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • super kommentare bvon black lotus..spiel kein dota mehr ...lol tolle hilfe

deiner aber auch nicht oder?...
      hmm an was kannst liegen...
      vllt googelste einfach mal nach "anti wlan lagg" programmen?

ich hab umts nutze "cfos speed" seitdem habe ich sehr wenige laggs.
      aber wenn vorher net war...vllt viren?irg. was inet verbindung stört
      oder der papa lädt die ganze zeit filmchen
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • hatte bzw hab ich manchmal auch noch ^^
      hab aber kein wlan sondern ein ganz normales kabel..
      kumpel von mir meinte es wuerde an der firewall liegen, habs ausprobiert und die ausgemacht und dann waren die lags wie durch zauberei verschwunden ;D