Boll vs Bay EPIC FIGHT INCOMING

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boll vs Bay EPIC FIGHT INCOMING

      youtube.com/watch?v=JlJ3VLGDOVE

      wtf

      Wer wird gewinnen? B00n-Filmemacher gegen Obernoobfilmemacher?

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • es geht anscheinend darum, dass micheal bay den uwe boll geflamed hat (warum auch immer kp)
      und jetzt will boll sich dappen (o0)

      btw: meine prognose: bay gewinnt weil er mehr budget hat und sich per hologramm ein armageddon erschafft :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ´Die Filme der beiden, besonders Boll, sind so schlecht, dass es weh tut. :rolleyes

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • bay schafft es ja wenigstens seine action szenen (das einzige was er wirklich irgendwie draufhat) halbwegs gut hinzukriegen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • kA warum ihr meint das michael bay suckt x_X the rock - fels der entscheidung war mal so ein geiler film. und bad boys war auch übelst lustig.

      uwe boll sux jow ;D
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • sky schrieb:

      kA warum ihr meint das michael bay suckt x_X the rock - fels der entscheidung war mal so ein geiler film. und bad boys war auch übelst lustig.

      uwe boll sux jow ;D
      kann schon sein, aber das sind alles eher glücksfälle / ausnahmen imo
      michael bay ist halt berühmtberüchtigt, wenn es drum geht action ohne handlung zu drehen. the rock stach halt hervor aber watt solls ... fast der ganze rest ging halt gnadenlos in kritik unter wegen schlecht durchdachter handlung und noch schlechter durchdachte charaktere
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • boll war 10 jahre lang amateurboxer und die kritiker die er - afaik letztes jahr, wenn nicht noch früher - geschlagen hat, waren extra von ihm ausgewählt... leute die boxerfahrung hatten wurden ja von vornerein ausgeschlossen :<

      naja an bay stört mich halt, dass er aus dem budget was er macht, derart schwache filme macht(wobei ich mich lieber von nem "the rock" bzw "bad boys" berieseln lasse, als von bolls schund :>)
    • Ich fand die Bay Filme die ich gesehen hab garnicht so schlecht, aber die Niveauwächter namens Kritiker können es natürlich nicht hinnehmen das ein Film auch ohne Handlung unterhalten kann.
      Bzw seine Filme (laut Wiki):
      1995: Bad Boys – Harte Jungs
      1996: The Rock – Fels der Entscheidung
      1998: Armageddon (auch Produzent)
      2001: Pearl Harbor (auch Produzent)
      2003: Bad Boys II
      2005: Die Insel (auch Produzent)
      2007: Transformers (auch ausführender Produzent)

      Von Boll hab ich noch nichts gesehen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Hab den im Kino gesehen. M i e s.

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • naja, solange bay seine action szene schön dreht werd ich mir auch weiterhin seine filme anschauen. zumindest die fortsetzung zu transformers
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.