Rikimaru's Precious by PizzaSlice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fand ich auf jeden fall besser als rikimaru's vid und final hour, weil bei beiden einfach nur noch übertrieben worden is und nach kurzer zeit arg langweilig geworden is

      hier hat man abwechslung und die szenen zaubern einem einen grinser ins gesicht, dazu noch gepaart mit wirklich guten editing skills -> top :ok
    • die Pointe ist so unheimlich passend!


      GJ°°°°
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Hi,

      hab gerade mal in Youtube reingeschaut und gesehen das PizzaSlice wieder ein neues Viedo raus gebracht hat. Ist seit 11 Stunden online.
      Es heißt Orc Nemisis und handelt von zwei Orcs die für das Guten und für das Böse kämpfen ( Junggernaut und Axe ). Und jeden Gegner töten der ihnen in den Weg kommt.
      Doch am Ende müssen sie gegen einander Kämpfen und nur einer würd überleben........

      Hier der Link --------> Orc Nemisis

      Soviel erstmal dazu.
    • HI,

      einige wissen es vielleicht schon PizzaSilence hat mal wieder ein neues Viedo raus gebracht " To Meld , or not to Meld " ist halt einfach mal wieder ein Viedo mit Geschicht und natürlich sehr guter bearbeitung und Kameraführung.

      Hier der Link ----------> To Meld, or not to Meld

      So. Soweit erstmal hier zu.

      Hätte da noch eine kleine Frage kann mir den jemnad mal ---->BITTE<---- sagen welche KameraTool er zu den schönen Kamerafahrten verwendet ? Wenn es den einer weiss.


      PS: Sorry für Dopplepost


      Alex