Blackbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Konrozo
      Tzzz ... 2000 Öcken, das ist ja Wucher. ;)

      Find's ehrlich gesagt viel zu teuer, 1000 wären meiner Meinung nach ok.


      ich finds eigentlich auch viel zu teuer darum hab ich 1300 gemacht

      _______

      naja hab mal einen hero gepickt und gleich ein schild um 60 gold gekauft. ich hab dieses in meinen rucksack gegeben und ich hatte nochimmer 2 armor obwohl das schild +1 armor geben sollte..


      das ist da extra so, man kann ja in diablo 2 auch nicht zwei schilder gleichzeitig haben, da gilt nur das was man im inventar hat,... aber es kann schon sein das das nicht geht, eigentlich schade.. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • ich ha ja nur gefragt , ob 1800 der richtige preis ist weil ich kP hab xD
      bei dem item find ichs schwer den preis zu bestimmen denn der effect des itmes ist ja kurzgesagt : man hat n item slot mehr .
      ich würd ma sagen 1500 is doch schen eher n angemessener preis
    • Man könnte doch dann 6 blackbocks kaufn un somit hat man dann 12 slots frei .... icqfrog hat soch schon was überlegt nur 6 slots zu verfügunug zu stellen un das sollte man auch dabei lassen ...... meiner meinung nach .... außerdem wär es für manche heros imbaa weil halt manche besser creepen un farmen als andre ... un wenn es da eine grenze gibt haben die heros gleiche chancen ....
      Ps= könnte man in die backboxen noch weitere boxen reintun? ... weil man somit unendlich items tragen könnte ... was total schräg wär ..
      noch ne frage ... würd der colldown der items in den boxen auch zurückgehen? (zB wenn man ein dagon im inventar hat un eins in der backbox ... würden beide colldown ausgelöst werden wenn eine benutzt wird?)

      MFg Maupitza
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von Maddy
      Einfach en Spellbook machen und triggern das man Items drinne ablegen kann 8[

      hehe.. eigentlich eine sehr gute idee.. aber bist du auch sicher, dass das alle verstehen?^^


      Ich habs verstanden, dass muss reichen :P können max 12 "items" rein in das Buch. Allerdings würde das sehr schwer werden wenn man das Item wieder da raus holen will xD
    • Original von Maupitza
      Man könnte doch dann 6 blackbocks kaufn un somit hat man dann 12 slots frei .... icqfrog hat soch schon was überlegt nur 6 slots zu verfügunug zu stellen un das sollte man auch dabei lassen ...... meiner meinung nach .... außerdem wär es für manche heros imbaa weil halt manche besser creepen un farmen als andre ... un wenn es da eine grenze gibt haben die heros gleiche chancen ....
      Ps= könnte man in die backboxen noch weitere boxen reintun? ... weil man somit unendlich items tragen könnte ... was total schräg wär ..
      noch ne frage ... würd der colldown der items in den boxen auch zurückgehen? (zB wenn man ein dagon im inventar hat un eins in der backbox ... würden beide colldown ausgelöst werden wenn eine benutzt wird?)

      MFg Maupitza


      6 Blackboxen, das wären dann 7800 Gold (ich hoff ich hab mich nich verrechnet), das ist schon ne Menge, und die Items kosten auch noch Geld.
      Der Cooldown gilt, dann für beide Dagons.
      In Blackboxen kann man keine anderen Blackboxen reintuhen
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • kauf lieber n chicken is billiger und einfacher :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      kauf lieber n chicken is billiger und einfacher :P


      ja aber du wirst das chicken doch wohl kaum mit in einen Kampf nehmen weils dann alle killn würden -.- und mit Blackbox musste nicht imma zur base laufen um deine items zu hohln.
    • Original von Masterz
      hmm ansich gute idee, aber ich glaube nicht, dass man auch so umsetzen kann, weil ein hero eben nur 6 item slots hat. Es wäre unmöglich soetws zu machen, das dann die items die in dem würfel drin sind auch wirken.


      ich weis das die idee schon länger her is aber ich weis wie man sowas macht es ist nicht unmöglich zu machen.
      Edit: Sry für Doppelpost :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()