Suche Maping-Team: 11 Dreadlords

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Maping-Team: 11 Dreadlords

      Hab atm n neues projekt am laufen

      suche dafür:

      1 Guten Triggerer (Am besten sehr gut)
      ~3 Leute mit guten Helden idden(für die dreadlords & 2 gebiete(mobbs usw.))
      ~2 Für die geschichten

      ihr kriegt die map und die unterlangen zuggeschickt
    • ok je nachdem was du getriggert haben wilst, kann ich mich dran versuchen, je nachdem wie gut oder schlecht es werden kann.
      Ich würde sagen ich kann recht viel umsetzen, habe schonmal mit return bug gearbeitet bekomme periodische Verschiebungen hin und kann mit dem gc arbeiten. Ebenso hätte ich die Möglichkeit nachzufragen und denke ich käme in jedem fall auf eine lösung =) wenn du interesse hhast melde dich einfahc mal
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Es wäre schön wenn du uns kurz eine Beschreibung deines Projektes hinterlegen würdest, da wir so besser beurteilen können worum es sich geht und ob es uns gefällt bzw wir dazu prädesteniert sind.
      Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher