Tasrakal - der vergessen Druide

• Tasrakal - der vergessen Druide

Tasrakal - der vergessen Druide
      (als bild evt. der nachtelfen klauen druide, falls wer eins hat könnte er es mir geben?)

Geschichte: Als die Brennende Legion in Kalimdor einfiel wachten die meisten Druiden auf um der Bedrohung dir Stirn zu bieten. Jedoch war esl Tasrakal nicht mehr möglich aus der Traumwellt die ihn mit der Natur verbinden zu verlassen und er musste sich einen anderen Weg suchen die Materiele Welte wieder zu betreten. Als er den Weggefunden hatte und sich wieder in der Welt befand merkte er das er nicht einfach so mehr in der lage war physichen schaden zu ertragen so musste er sich erneut einen anderen weg suchen seine feinde zu schlagen. in seiner langen abwesenheit hat er gelernt sich in tiere zu verwandeln um so die physiche welt wieder mit schmeruzen zu füllen.

Startwerte :

Stärke: 15 +2
      Geschick: 20 +3

Intelligenz: 18+1

Schaden: 41-51
      Leben: 435
      Lifereg:0.6
      Mana: 234
      Manareg:0.73
      Angriff Cooldown: 1.44
      Rüstung: 3
      Reichweite: 500
      Laufgeschwindigkeit: 300

Er hat wenig mana und genauso wenig Hp. Jedoch einen starken agi gain was ihn zu einem guten damagedealer macht. der rest ist mittelfeld.

Skills:

1. Tarnfell
      Passiv

Lässt ihn mit der natur verschmilzen und gibt bestimmte extar boni wenn er in der nähe von bäumen ist. Gilt für alle formen
      Level 1: verschmilzt um 25% mit der natur und eine 4% spell reistens
      Level 2: verschmilzt um 50% mit der natur und eine 8% spell reistens
      Level 3: verschmilzt um 75% mit der natur und eine 12% spell reistens
      Level 4: verschmilzt um 100% mit der natur und eine 16% spell reistens

Auf lvl 4 ist dann so gut wie unsichtbar jedoch mit autoattack von jedem hero angreifbar. Hab ich mir sogedacht wei bei blood seeker wenn der einen low hp gegner troz invis angreifen kann sonst ist volle unsichtbarkeit

2. Vogel from
      Er muss in seiner normal form sein um sich verwandelt zu können.Er verliert sämtliche Rüstung und er verwandelt sich in eine Krähe...ähnlich der chicken flug form.Und kostet 150 mana bei hin- und rück-verwandlung.Er behählt seinen normale MS und kann über alles drüber fliegen. In seiner Flug form hat er nur noch eine range von 300.

Level 1: Veringert den eigenen schaden um 100%
      Level 2: Veringert den eigenen schaden um 50%
      Level 3: Veringert den eigenen schaden um 25%
      Level 4: Veringert den eigenen schaden um 0%

Dieser skill ist als escape und zum abfangen von fliehenden gegner gedacht.
      Sollte mir der verwandlung so ähnlich ablaufen wie die vom troll von range zu meele. am besten instand.

3. Katzen form

Er muss in seiner normal form sein um sich verwandelt zu können. Er verwandelt sich in eine Katze(meele) und bekommt besondere extras. Außerdem bekommt er einen Stunskill. die verwandlung kostet 100 mana hin und zurück.Die verwandlung dauert 1sec.

Level 1: Er bekommt 10 MS und eine 5% chance auszuweichen.
      Level 2: Er bekommt 20 MS und eine 10% chance auszuweichen.
      Level 3: Er bekommt 30 MS und eine 15% chance auszuweichen.
      Level 4: Er bekommt 40 MS und eine 20% chance auszuweichen.

Ultimate Skill 4. Waffen der Tierwelt
      Passiv
      Er verliert in der Nacht nicht an sichtweite. Und eien x% AS boost.
      Level 1: Er bekommt 20% AS
      Level 2: Er bekommt 50% AS
      Level 3: Er bekommt 80% AS

PRO und KONTRA
      PRO:
      -guter agi gain
      -keine enschränkungen von der sicht her in der nacht
      -schon früh starker dd(dank ulti)
      -schenell!!!! in katzen form
      -kann die wälder und schluchten zu flucht nutzen(flug form)

Kontra:
      -low hp
      -wenig Mana
      -neigt evt. zu kamikaze angriffen
      -no iteams no fun(stark iteam abhänig)

Synergien

+ damit werden wir in der flug form zum damage dealer!

+ damit wird die katzen form zum jäger!

dadurch wird unser verteidigung enorm gestärkt

Skillung:
      1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17- 25

Katzen form ist auch gegen die vogel form eintauschbar. Beide skills bieten eine unterschiedliche art den gegner zu jagen. Jedoch ist die bessere flcuth möglichkeit der vogel form im early und mid warscheinlich besser zu gebrauchen.

Erläuterung:

Der 1. skill ist gut um sich vor gegner zu schützen.
      skill 2 wird möglichst dannnach gemaxt um bei gefahr fliehen zu können. im mid game kann man den skill dazu benutzen low hp gegner noch zu erwischen.
      Der 3. skill ist halt unsere lategame rettung. wenn man bis zu late gut lasthiten konnte hat man im late die passenden iteams um als dd ernst genommen zu werden. ausserdem kann mit diesem skill auch gut im mid game gegner verfolgen und killen!
      Das ulti erhöht unseren schaden enorm und macht uns zum hunter.

Iteams:
      1. der Early Damagedealer:

Da unser 1.Skill der einzige ist der den schaden erhöht brauchen wir keine damage iteams bei dieser spielweise.

Der late DD

hier starten wie ebenfalls mit 2 und

jedoch kommen dannach nur damage iteams wie und um in Katzen form besser zu jagen.
      Wenn das game dann noch läuft kommen iteams wie und

Fazit:
      ^^
      ich bitte ganz gern um kritik...mag sie auch noch so vernichtend sien.
      so das wars von mir...
      ich habe nur noch nicht verstanden wie man bilder einfügen kann...aber lern ich noch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von MC_D ()

• ---platzhalter---

changelog:
      2.mai 08
      1.skill: mana kosten geändert; und für skill 3 veboten!
      2.skil: -armor hinzugefügt!;
      3.skill: castzeit zugefügt;
      erste icons eingefügt!
      und etwas aufgeräumt ^^

3.mai08

icons eingebaut
      iteams und skillung festgelegt
      skill2 und 3 modifiziert

3.mai08
      konzept neu gestaltet und alle skill verändert!!!

4.mai08
      skill 1 verbessert
      skill 3 verändert
      skill 4 verändert
      und ein paar balances

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MC_D ()

• Wieder so'n WoW Held :D
      Skill 1 Finde ich zwar ganz nett, aber nicht nutzbar: 30 Mana pro Last hit? Das muss anders geregelt werden. Das muss viel billiger werden, oder die Manakosten dürfen erst mit dem Skill lvl Wachsen.
      Skill 2: Flugform: Ich sehe da weder Manakosten, noch CD, geschweige denn eine Verwandlungszeit. Der Skill ist viel zu stark, 100 MS für nichts sind ein bischen viel, vorallem da es Instant ist und absolut nichts braucht.
      Skill 3: Auf Stufe 4 ein bischen Imba, er skaliert viel stärker mit Agi als sonst etwas. . . In Dota ein bischen zu stark, vorallem, da sein erster Skill noch benutzt werden kann. Auch der "Stunskill" ist so ohne alles ein bischen zu stark.
      Ultimate: passt nicht in DotA, viele Helden die einen Krit brauchen kaufen ihn sowieso schon und 2 Krits stacken in DotA nicht wie in WoW ;)

Fazit: DotA =/= WoW
    • der 1.skill is in katezn form nich nutzbar!!!
      und auf lvl 25 hat er in katezn from grad mal 102 baseschaden was nicht alzu viel ist und nur ab lvl 4 zählen ja die extra agi punkte(die grünen) dazu vorher nicht.
      und 30 mana für nen sicheren last hit zu viel? naja okay ich werd mal schauen was sich machen lässt
      okay wegen skill 2. denke ich könnte man -armor einbauen damit der flugspeed ausgeglichen werden kann.

und wow=/=dota is mir schon klar nur ich finde das es genau das its was den druiden auszeichent sich in verschiedene gestalten zu verwandeln...es können ja auch die standart klauen druiden in wc3
    • nach dem viele balnaces und änderungen würd ich mich über konstruktive kritik freuen...
      ich würd mich auch freuen wenn ihr ein statemant abgeben würded ob der hero nur ne idee is oda wirklich ins spiel intigriert werden könnte.
      wenn ein paar leute auch ihren senf dazu gebenn würden die schon lange dabei sind würd ich mich sehr drüber freuen ^^
    • hm wenn ich nen Druiden spielen will spiel ich lieber WOW weiter.... auf der lane bringste nix, kannst kaum farmen wirst ständig gekillt. 2. skill is imba zum escapen aber sonst eig zunix gut. 3. skill dann kannste den hero gleich so machen und nicht erst durch ne instanz verwandeln und dann alle andren skills ausblenden und ihn dafür noch den bären bash geben. Die ulti is mal mass useless am anfang und fürs team, für den hero selber aber imba wenn er gefarmt hat und sich buriza oder sowas kauft.. naja weis net würd das ganze irgendwie nochmal total überarbeiten
      so da haste feedback
    • afaik ein ziemlich nutzloser hero...
      irgendwie n mittelmäßiger (ja wirklich nur mittelmäßger) dd mit einer 30% chance aufn 1.50 crit ~~
      der teamcrit bringt wirklich net besonders viel, ganz nett und so aber naja... und is das überhaupt triggerbar?
      warum gehst du eigentlich davon aus dass er standardmäßig nich attacken kann? dafür brauchste einen skill, damit er lasthitten kann, ich würd mich wenn ich mir was ausdenk freuen wenn ich nochn weiteren skill einbaun könnt -_-
      krähenform auch irgendwie net besonders useful, vergleich mal mit furionport und überleg was besser is :>
      mein vorschlag wäre:
      erster skill weg
      ihn normale dmg bekommen lassen
      ihm in katzenform bestimmte boni zu geben (crit etc)
      ihm in krähenform n bissle dmg-malus zu geben (aber trotzdem noch angreifen können, wär imo besser)
      ulti remaken
      so, dass wars, das is halt meine persönliche meinung ~~
    • 1) start hp = (str)*19+150 --> bei deinem held 435

2) start mana = (int)*13 --> bei deinem held 130 ---> katzenform
      dank 1 int pro lvl (ohne items) erst lvl 7 einsetztbar, da 6*13 = 78
      (nach 6 lvln hast du 78 mehr mana als auf lvl 1) 78+130=208 -->genug
      für katzenform....da ein int 0.06 mana per second manaregen gibt, hat
      er dann 0.96 mp/s regeneration und muss mehr als 3 minuten warten bis
      er sich zurückverwandeln kann. Sorry, is aber alles so (nachzulesen hier).

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • ok, passt jez besser aber:
      Er verliert außerdem die möglichkeit seinen Autocast zu benutzn.

husthust würd ich noch wegstreichen^^
      und der erste skill is ja jez wie blur von pa nur dasser neben bäumen stehen muss und nitma evasion kriegt --> zu schwach