Sandking Terrorblade Bug

• Sandking Terrorblade Bug

Hallo,

Ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist aber jedenfalls existiert er noch in der neuen Verson (6.52).
      Habe gerade ein Game gezockt ich war SK mit nem TB auf der Lane und als der dann Soul Steal aufn Creep gemacht hat bei dem ich dann gerade den Lasthit machte(ich hatte Caustic Finale auf lvl1) is des Game abgekackt mit Fatal Error. :bird:
      Ich mag eigentlich alle Heroes, aber die hier HASSE ICH:

Balanar, Barathrum, Clinkz, Gondar, Kael, Kardel, Luna, Mogul Khan, Nevermore, Rikimaru, Strygwyr, Traxex, Yurnero, Zeus

:messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer
    • hm ich weß net ob es n bug ist , aber ich hab mich eben in 4 leute reingedaggert und ulti gemacht mit dem sandking,
      da ich dann gemerkt habe dass mich alle angreifen hab ich sandstorm angemacht , der dmg meiner ulti ging aber weiter => 4 kills :)
      ist das schon immer so oder wirklich n bug? ^^
      hoffe ich mach mich net zum noob ;)
      replay hab ich net gespeichert sorry ;>
      ich weiß kein replay > nie passiert.
      mir aber egal ^^
    • sk ulti geht selbstverständlich auch im sandstorm weiter, de facto kann sandking ulti nach den 2 sekunden challenge von garnichts mehr abgebrochen werden, der sk kann sterben und das ulti geht weiter, das ist kein bug.
    • Alex[GP] schrieb:

sk ulti geht selbstverständlich auch im sandstorm weiter, de facto kann sandking ulti nach den 2 sekunden challenge von garnichts mehr abgebrochen werdenDas mag ja sein, aber wenn man euls auf dich casted dann bist du auf ner höheren ebene und alle die auch in der luft neben dir wären bekämen den damage, daher ist euls der perfekte counter, weil es auch dan noch etwas bringt wenn sk sein ulti schon gecastet hat!, der sk kann sterben und das ulti geht weiter, das ist kein bug.
    • Funplayer111 schrieb:

Alex[GP] schrieb:

sk ulti geht selbstverständlich auch im sandstorm weiter, de facto kann sandking ulti nach den 2 sekunden challenge von garnichts mehr abgebrochen werdenDas mag ja sein, aber wenn man euls auf dich casted dann bist du auf ner höheren ebene und alle die auch in der luft neben dir wären bekämen den damage, daher ist euls der perfekte counter, weil es auch dan noch etwas bringt wenn sk sein ulti schon gecastet hat!, der sk kann sterben und das ulti geht weiter, das ist kein bug.

Sicher? Ich dachte immer Sk Ulti wird durch ne Dummyunit platziert, weil Ultizentrum und Position vom Sk nicht immer gleich sind imho. Und die Dummyunit wird ja wohl kaum mit geeult.
    • ich wurd gestern böse geraped, seh den sk durch ne kleine lücke im wald, denk mir: ok, die wollen uns in die zange nehmen, der sk kommt von hinten, wenn wir den graben überwunden haben
      naja, ich greif ihn eben an, auf einmal castet der ulti, denk mir: wtf? why ulti im wald?(das war der wald beim ersten midlanetower der sentinel)

auf einmal kommt der sk mitten in mein team geflogen, eine avalanche hinterher und das ulti zerfetzt das ganze team in nem fetten tripplekill

btw: euls verändert ja nicht die position des sandkings;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • RE: Sandking Terrorblade Bug

iDota. schrieb:

Hallo,

Ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist aber jedenfalls existiert er noch in der neuen Verson (6.52).
      Habe gerade ein Game gezockt ich war SK mit nem TB auf der Lane und als der dann Soul Steal aufn Creep gemacht hat bei dem ich dann gerade den Lasthit machte(ich hatte Caustic Finale auf lvl1) is des Game abgekackt mit Fatal Error. :vogel:
      da beide spells afaik hardcoded sind (caustic - firelord und ranger - soulsteal) kann ich mir kaum vorstellen, das der fatal daran lag~
    • Kann eigentlich kein Grund für fatal gewesen sein, zumal da keiner der beiden Spells gecoded ist.

Was Epicenter angeht:
      Die ~2sec channel kann man interrupten, danach geht das Ulti immer an der Posi vom SK weiter. Auch Eul's usw macht da nix aus, es greift wieder die Regel:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out