Broodmother mit Sange & Yasha

• Broodmother mit Sange & Yasha

Hi,
      mich würde interessieren, was ihr davon haltet, Sange & Yasha für Broodmother zu kaufen. In der Suche habe ich nicht viel dazu gefunden, außer halt das übliche Argument: S&Y ist ein Orbeffekt, Incapacitating Bite aber auch.

ABER: Das einzige, was nicht mehr funktioniert ist Maim und das braucht man sowieso nicht mehr, da der Incapacitating Bite-Slow trotzdem noch wunderbar slowt. Und wer BM mal mit S&Y gesehen hat, kann im Grunde nur zustimmen, dass die Spinne damit nahezu unbesiegbar wird.
    • wieso vergleichst du brood und bm? die haben nicht wirklich viel gemeinsam, außer dass sie beide junglen und summons haben.

bm ist ein ganger/supporter/eventuell semicarry
      brood ein pusher/carry

auf bm gibt es besseres als s&y da dass schweinchen imba slowed und bm mit der ulti eh an alles ran kommt.

broodmother braucht items die ihre pusherqualitäten verstärken, dh: mana(-reg) für spiderlingspam. hp um sich alleine vorzuwagen (am besten bkb+bracer) und damage (radi zb). BoT! s&y bringt ihr garnix, denn wer einmal im slow drin ist kommt auch nicht raus, also brauchst du die +ms nicht. den slow hast du selber gesagt ist unbrauchbar. für hp und damage gibt es besseres.
      ich denke kein hero außer TB wird mit s&y unbesiegbar, auch nach dem buff nicht.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • warum sollte Brood mit SnY unbesiegbar sein ? Bau eine BKB dan IST sie wirklich unbesiegbar

Und warum Sange Orb wenn sie sowieso ein Orbslow schon hat ? Butter BKB HoT und Buri machen sie zu ner Maschine

achja wie paranoia oben erwähnt, falls man sie auf pusher spielt würd ich Euls und BoT bauen

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • mMn absolut unnötig, brood hat so schon einen schönen slow, yasha allein gern, aber SnY frisst zu viel gold.
      kauf dir dafür lieber 2 bracer und yasha und eben den rest der kleinen sachen und dann dein butterfly oder was du bevorzugst
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• RE: Broodmother mit Sange & Yasha

angrusa schrieb:

Und wer BM mal mit S&Y gesehen hat, kann im Grunde nur zustimmen, dass die Spinne damit nahezu unbesiegbar wird.

Zu den Vorpostern: Ich glaube er meint mit BM auch Broodmother, hört sich
      zumidnest für mich danach an. Auch wenn die abkürzung eigentlich für
      den Beastmaster bestimmt ist.

Allgemein halte ich auch nichts von S&Y auf Brood, wie schon die
      Vorposter geschrieben haben ist entweder ein Carry- oder
      Pusherbuild am besten, wobei der Carrybuild aus Butterfly, BKB
      und co besteht. Wurde ja sehr gut von den 3 vor mir erklärt.
    • sny auf broodmother= sry u fail

bkb ist in fast allen matchups dass sinnvollste item auf broodmother, weil man dann mit seinem ulti party machen kann, ohne, dass man gestört wird, es ist sogar billiger als sny.
    • SnY ist völlig unnötig auf Brood. Das Life kriegste besser und inklusive einem
      Avatar, der in Kombination mit deinem Ulti alles wegbumst, von einer Bkb.
      Sloworb hast du schon, Speed kriegst du auch in deinen Netzen (auch wenn
      die nicht überall sind bla) und für +Agi soviel Geld auszugeben = Bobfail.
    • Hi,
      ja sry ich meinte in meinem Anfangspost mit "BM" Broodmother und nicht Beastmaster, hab ich nicht drauf geachtet :liebe:

Also, eure Argumente kann ich ja alle nachvollziehen und sie scheinen auch zu stimmen- in der Theorie!

Aber in zahlreichen Spielen mit S&Y habe ich jedes mal geownt. Kein einziges Spiel ohne mehrere Double- oder Tripple Kills. Bis vor kurzem war S&Y ja auch noch ziemlich günstig (was ja leider in v 6.52 etwas geändert wurde). Aber auch jetzt halte ich S&Y für das beste Item für diesen Hero.

Ich habe gelesen, dass die Alternative zu S&Y für Broodmother Butterfly und Black King Bar ist. Aber: Butterfly ist sehr teuer und eher ein Late-Game Item. Also kann man es sich ja am besten nach S&Y holen. Und Black King Bar ebenso.

Für den Preis (und vor allem da man es sich ja immer in kleinen Schritten kauft und somit jedesmal einen Stats-Push kriegt) finde ich S&Y unschlagbar.

MfG
    • Das ist toll.
      Ich habe im Pubby mit Brutmutter und Dagon immer geownt.
      Ist das jetzt die beste Alternative ?
      NEIN .

Kann ja sein ,dass du damit immer ownst ,weil deine Gegner Noobs isnd ,aber generell ist Sny einfach nicht gut auf Spinne.
      Der ORb slowt und lässt den Gegner fehlschläge machen.
      Das ist einfach zu stark um es gegen einen Sloworb einzutauschen oO

Und außerdem baut man erstmal kleinere Items oder das BKB und dann später das Butterfly.
      Butterfly kostet insgesamt übrigens gar nicht so viei mehr als Sny.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wer hat was von Pubbys gesagt o.O

PzudemX schrieb:

Hä? Kapier ich nicht, den Satz :ugly
      Du tauschst deinen Orb doch gar nicht aus, einzig und allein das Maimen funktioniert nicht.

PzudemX schrieb:

Butterfly kostet insgesamt übrigens gar nicht so viei mehr als Sny.
      Aber S&Y kauft man sich wie gesagt in viel kleineren Schritten.
    • PzudemX schrieb:

Kann ja sein ,dass du damit immer ownst ,weil deine Gegner Noobs isnd ,aber generell ist Sny einfach nicht gut auf Spinne.
      dein orb bleibt, du hast kein maim.... und ironie gitbs auch dort, wo kein N O T steht
    • Tobi schrieb:

PzudemX schrieb:

dein orb bleibt, du hast kein maim.... und ironie gitbs auch dort, wo kein N O T steht
      jetzt ehrlich tobi?
      Hatte ich gar nicht gemerkt , danke für den Hinweis.
      Achja auf Ironische Aussagen können tatsächlich ironische Antworten gegeben werden.

Es lohnt sich einfach nicht , wenn du nicht mal vom Orb profitierst ,den du kaufst.
      Leben kriegst du billiger ( UND VORALLEM SINNIGER) , Orb hast du schon und die Agi und MS dafür reicht ein yasha solo imo aus...

• bm brauch weder den orb noch den ms bonus von sny @tobi ich meine macht es wirklich einen unterschied ob du jetzt 430 oder 520 ms hast, die gegner kommen so oder so nicht weg. Und da auch wenn du nicht davon gesprochen hast wohl offensichtlich von publics die rede ist kann ich heph zustimmen, es ist vollkommen egal was du auf welchem hero baust im public KANN alles ownen.
    • Also mal zu den Publics: es stimmt, ich spiele nur Publics, habe aber einen Freund, der eben keine Pubbys spiel, überredet, die S&Y-Strategie für Broodmother auszuprobieren. Und seitdem kauft er auch nie mehr etwas anderes für sie. Und nein, weder er noch seine Gegner sind Noobs :rolleyes

Und was sicherlich auch umstritten ist, ich aber für vollkommen richtig halte: Geschwindigkeit ist alles- nicht nur wenn man killen will.

MfG
    • angrusa schrieb:

Also mal zu den Publics: es stimmt, ich spiele nur Publics, habe aber einen Freund, der eben keine Pubbys spiel, überredet, die S&Y-Strategie für Broodmother auszuprobieren. Und seitdem kauft er auch nie mehr etwas anderes für sie. Und nein, weder er noch seine Gegner sind Noobs :rolleyes

Und was sicherlich auch umstritten ist, ich aber für vollkommen richtig halte: Geschwindigkeit ist alles- nicht nur wenn man killen will.

MfG
      Warum diskutieren wir dann noch ,wenn du sowieso The god of Dota bist?
      und warum spielt Mym nicht dauern Brutmutter mit Sny ?
      Geschwindigkeit ist gegen NUkes und Stuns btw unglaublich imba....

• :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang

nein geschwindigkeit ist nicht alles, toll ich freue mich immer, wenn ich über 500 ms hab, wenn rhasta mich grade shackelt hext und icih von venge/skele/sven w/e gestunnt werde, herrlich einfach, ms ist alles.
      Dein freund ist nen noob, wenn er sny auf broodmother baut und nichts anderes mehr, wenn du das anders siehst gehen unsere vorstellungen über noobs wohl recht weit auseinander.
    • Alex[GP] schrieb:

:bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang

nein geschwindigkeit ist nicht alles, toll ich freue mich immer, wenn ich über 500 ms hab, wenn rhasta mich grade shackelt hext und icih von venge/skele/sven w/e gestunnt werde, herrlich einfach, ms ist alles.
      Dein freund ist nen noob, wenn er sny auf broodmother baut und nichts anderes mehr, wenn du das anders siehst gehen unsere vorstellungen über noobs wohl recht weit auseinander.
      Ja, ist wohl so.
      Ich habe nicht behauptet, dass Geschwindigkeit das Beste zum Abhauen ist. Aber Geschwindigkeit ist Zeit und Zeit ist Spielentscheidend.
      Nur weil du dich in irgendwelche theoretischen Grundsätze verbissen hast und anscheinend wenig offen bist, etwas anderes auszuprobieren, musst du andere, die damit wunderbar zurechtkommen nicht als Noob bezeichnen. :bird: :bird:
    • Benutzer online 1

1 Besucher