Broodmother mit Sange & Yasha

• Napo hat wirklich spaß an seiner Arbeit...

Ontopic:

Ich finde broodmother ist hauptsächlich dazu da damage auszuteilen. Mit S/Y tut sie das auch, dass problem bei dem build liegt aber trotzdem dabei (ähnlich wie beim sniper-topic), dass der hero immer noch zu verwundbar gegenüber nukes und stuns ist.

Damit diese Schwachstelle gemindert wird, finde ich es eine bessere idee den folgenden build zu nehmen, und den durch reines jungling (vlt, zwischendurch einen zwischensnack in form von lowhp opfern) zu erfarmen:

Basilus
      3 Wraith
      PT (agi/str nach wahl)
      Butterfly
      BKB
      (was auch immer man will).

Bei so einem build, teilt man unmengen von damage aus, nimmt dank evasion, viel armor und lifesteal relativ wenig und ist magieimmun.
      Man könnte butter durch radience ersetzen, aber ich bin der meinung, dass brood mehr attackspeed und evasion braucht (synergy mit ult)

Mods QAC'd den thread bitte...

• Alex[GP] schrieb:

bm brauch weder den orb noch den ms bonus von sny @tobi ich meine macht es wirklich einen unterschied ob du jetzt 430 oder 520 ms hast, die gegner kommen so oder so nicht weg. Und da auch wenn du nicht davon gesprochen hast wohl offensichtlich von publics die rede ist kann ich heph zustimmen, es ist vollkommen egal was du auf welchem hero baust im public KANN alles ownen.
      schonmal drüber nachgedacht das MS auch DMG ist? je schneller du bist desto schneller biste am gegner dran um mehr hits zu landen. also zum hunten ist MS=DMG. somit kann man auch sagen das der MS boost von SNY DMG gibt, weil man einfach mehr hits am gegner landen kann.
    • +1

Nächster Flame, Spam, Offtopic, was auch immer = Ban.

Habt ihr echt nix besseres zu tun als Samstag Nachmittag bei wunderschönem Wetter vorm PC zu hocken und euch gegenseitig zu flamen? Ich werd wohl in Zukunft wieder konsequenter sein müssen, damit ihr es endlich lernt. Alle deren Posts gelöscht wurden hätten eigentlich eine Verwarnung verdient. Ilovetrees- hab ich direkt gebannt, TeHProZ ist kurz davor. Also denkt bitte bevor ihr was postet einfach drüber nach, ob es Spam oder OT ist oder ob der Beitrag konstruktiv ist.

€dit: Danke Y0UR und Lowtus. Ihr bringt endlich wieder Niwo in diesen Thread, wobei mich das bei Lotus etwas wundert^^
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Black.Lo†us schrieb:

Alex[GP] schrieb:

bm brauch weder den orb noch den ms bonus von sny @tobi ich meine macht es wirklich einen unterschied ob du jetzt 430 oder 520 ms hast, die gegner kommen so oder so nicht weg. Und da auch wenn du nicht davon gesprochen hast wohl offensichtlich von publics die rede ist kann ich heph zustimmen, es ist vollkommen egal was du auf welchem hero baust im public KANN alles ownen.
      schonmal drüber nachgedacht das MS auch DMG ist? je schneller du bist desto schneller biste am gegner dran um mehr hits zu landen. also zum hunten ist MS=DMG. somit kann man auch sagen das der MS boost von SNY DMG gibt, weil man einfach mehr hits am gegner landen kann.
      aber nur wenn man nicht vorher stirbt.... und sie macht schon zeitig viel schaden dank ulti und ist dank netze relativ fix unterwegs und 40% slow hat sie auch noch....
      das alles nützt ihr leider überhaupt nichts wenn sie sofort disablet wird und ihr kommt die bkb ins spiel, die einfach richtig toll ist.... danach find ich btw armlet ganz nett
    • also hab grad dasa pubby apem hinter mir...
      ich hatte mir zuerst pts gebaut und danach sandy, hatte am anfang keine probleme mit kills kriegen und überleben, lag aber daran dass brood in pubbies imo immer ownt, unabhängig der items.
      durch das s&y hatte ich erst spät das vladimirs, was wie ich finde sehr gut auf ihr ist, um ihr push potenzial zu steigern.
      das yasha hätte wirklich total gereicht mit den 10% extra ms, zumal man noch die 23% der netze hat.
      auch durch die netze ist man ziemlich gut geschütz und muss selten zurück in die base, weshalb der vorteil der kleinen stücke vom s&y wegfällt.
      auch den kraft bonus hat man locker mit 2/3 wraiths, und das is um einiges billiger
      jedenfalls hat mein team nur noch abgesuckt wegen gegner overfeed und so :S em halt.

ich werd weiterhin brood auf vladi pt/bot spielen und vllt nen yasha iwann einschieben.
    • basi
      boots
      bracer/wraith
      bkb
      yasha
      whatsoever

yasha imba 10%ms wofür braucht man dann noch 5% mehr?

S&y + yasha ok aber nicht auf brood. ich freue mich schon auf 500 ms (permanent) terrorblades.

mir fällt gerade auf das sprint jetzt fast vollkommen nutzlos geworden ist gegen agis weil die genauso schnell sind
    • Tobi schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

Alex[GP] schrieb:

aber nur wenn man nicht vorher stirbt.... und sie macht schon zeitig viel schaden dank ulti und ist dank netze relativ fix unterwegs und 40% slow hat sie auch noch....
      das alles nützt ihr leider überhaupt nichts wenn sie sofort disablet wird und ihr kommt die bkb ins spiel, die einfach richtig toll ist.... danach find ich btw armlet ganz nett
      We are talking about Broodmother. She doesnt die. ITS BROODMOTHER!!!
      Its like Chuck Norris without Beard and in an ugly Spiderform aka SpiderChuck.
      Shes too fast, you cant disable her in time its like:
      "Oh noes! Its Broodmother gotta disable her! *tries to disable* "Oh noes the second, it didnt work, I FAILED!"

Thats Broodmother for you!
    • es ist einfach sooo frustrierend die selben fakten immer wieder runterzuleiern ... dass s+y nichts auf brood verloren hat steht in jedem unterdurchschnittlichen guide zu dem helden, und die gründe sind einfach:

1. brood braucht keinen ms, sie braucht eine möglichkeit an ihre opfer heran zu kommen, und die hat sie teilweise schon oder muss sie sich kaufen: netze mit bonus MS (und zwar ziemlich viel) und natürlich BKB. wenn eine brood disabled wird bevor sie an ihrem opfer ist hilft der tollste MS nicht, insofern ist der s+y MS bonus useless
      2. brood braucht keinen slow da sie den besten passiven slow orb in game hat. wer freiwillig auf diesen orb verzichtet ist wirklich dumm, 8 damage 25 miss und 40% slow sind wie eine mischung aus dem nevermore passiv, blind vom troll und dem (aktiven) viper orb - gehts geiler?
      3. brood braucht keinen schaden. sie kriegt durch ihr ulti richtig viel bonus schaden und sogar noch 8 schaden durch den orb, außerdem hat das ulti einen lächerlich kurzen cooldown.

was braucht brood? ein item um ihr ulti möglichst lange durchzukriegen. sind helden im gegnerteam die mit ihrem disable den avatar ignorieren (zB pudge magnus) und gleichzeitig single target stunner (oder andere single target disabler) kann man sich auch ein linkens überlegen, ansonsten ist eine BKB das absolut beste mittel der wahl. es löst gleich mehrere probleme:

1. auch mit aktiviertem ulti hat brood sehr wenig hp, sie kann also von chain nukes auseinander genommen werden da man lange zeit den nuke schaden nicht durch den ulti leech kompensieren kann. zeus + lina zusammen töten eine brood ab level6 ohne probleme, hat man aber eine bkb kann man mindestens einen von beiden ausschalten und danach noch den anderen auffressen da dieser alleine nicht genug nukepower hat um die brood zu killen.
      2. man wird gegen die meisten disables imun und kann so dank des bonus schaden meistens mindestens einen nuker ausschalten, helden mit wenig hp und rüstung wie lina oder leshrac sind logischerweise die primären ziele.
      3. man kriegt etwas zusätzliche HP, das kann nicht falsch sein.
      4. sollte man als aggressive pusherbrood unterwegs sein kann man solo einen tower pushen und dank bkb noch aus hoffnungslosen unterzahl situationen heraus teleportieren (mit tp oder bot) - man kann also lange pushen ohne angst haben zu müssen durch disables zu sterben.

s+y hat vereint so ziemlich alle sachen die schlecht oder nutzlos sind für brood und BKB vereint viele sachen die gut und nützlich sind für die brood...

@TE: du verrennst dich maßlos. zeig wenigstens mal größe und gestehe deine fehler ein ~
    • nen fan von SNY auf brood bin ich nicht aber auf vielena nderen helden ist es einfach so wie ich es auf seite 6 , dritter post von unten erklärt habe. brood ist z.Z mit ihren neuen netzten fast auf max MS. BKB is wohl imemr noch das non+ultra danach Butterfly also standart.
    • Welcher Orbeffekt funktioniert dann eigentlich?

In der Orbeffekttabelle steht, wenn das item vor lvl 1 des skills gebaut wurde, wirkt der skill, sonst entscheidet der platz im inventar?

kann den zweiten teil mal wer erklären plz?
    • der skill von der brutmutter wirkt immern och nachdem du sandy gebaut hast.
      beim zweiten teil ist gemeint, falls 2 orbeffekte gleichzeitig eintreten, dann wirkt der orb der im inventar weiter oben und weiter links ist. also wenn du zB lifeleech hast und maim von sandy triggert und dein ll item oben links im inventar ist funktioniert maim nie, ist aber sandy oben links, triggert maim aber du bekommst kein lifeleech.
    • Little_Cartman schrieb:

beim zweiten teil ist gemeint, falls 2 orbeffekte gleichzeitig eintreten, dann wirkt der orb der im inventar weiter oben und weiter links ist. also wenn du zB lifeleech hast und maim von sandy triggert und dein ll item oben links im inventar ist funktioniert maim nie, ist aber sandy oben links, triggert maim aber du bekommst kein lifeleech.
      das steht aber bei maim/orb von brutmutter

also nicht 2 orbeffekte durch items. btw ist ll > maim also da spielt der platz im Inventar glaub ich keine Rolle und es wirkt immer ll.

*link zur Tabelle*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• achso ich dachte du meinst mit zweiten teil generell die frage um die position der items ^^
      das mit dem ll war nurn beispiel ums dir näher zu bringen.
      bei mir wars jedenfalls so als ich mir sandy geholt hab nachdem ich den skill bereits ausgeskillt hab, hatte ich immer noch den bite-orb und nich maim, zumal die tabelle ja auch schon recht alt ist, weshalb ich nicht weiss ob die noch gilt.
    • Sweeper schrieb:

habs grad getestet, wenn du S&Y oben links im Inventar hast, wirkt S&Y, in allen anderen Slots wirkt der Skill.

nicht dass jetzt jmd denkt s+y wäre gut auf brood- wenn man sogar auf den slow orb verzichtet erhält man letzten endes mehr oder minder nutzlose MS, nutzlosen damage und als einzigen vorteil etwas AS und HP. s+y zieht einfach nicht auf brood.