Waraq - The Disguised Bleeder

• Waraq - The Disguised Bleeder

Waraq - The Disguised Bleeder

Health 502
      Mana 240
      Damag 49-60
      Rüstung 4
      MS 300
      Stärke 18 + 2
      Geschick 24 +2.5
      Intelligence 18 +2

Break Bones

Waraq bricht einem Gegner die Knochen, und verlangsamt ihn dadurch für 6 secs. 800 range
      LVL 1: 100 Mana; 30% Slow
      LVL 2: 110 Mana; 40% Slow
      LVL 3: 120 Mana; 50% Slow
      LVL 4: 130 Mana; 60% Slow

Anomaly

Da sein Gewebe eine Anomalie der Natur, und extrem verzerrt ist, regeneriehrt es sich schneller, und verleiht ihm einen Attackspeedbonus
      LVL 1: +0,5 hpregen; 5% IAs
      LVL 2: + 1 hpregen; 8% IAs
      LVL 3: + 1,5 hpregen; 11% IAs
      LVL 4: + 2 hpregen; 14% IAs

Bloodwalk

Wenn er so viel blutet, dass seine hp unter 25% fallen, gleiten seine deformierten füße auf seinem eigenem Blut, und dadurch erhält er einen MSbonus. 40 secs cooldown
      LVL 1: 6%; 10secs
      LVL 2: 11%; 14secs
      LVL 3: 16%; 18secs
      LVL 4: 21%; 22 secs

Red Dream (ULTI)

Waraq, lässt einen gegner 5secs einschlafen (der schlafende wird unverwundbar), und schickt ihm per draum einen blutsturm, durch den er 5 secunden lang damage kriegt.
      LVL 1: 90 damage pro sec; 230 Mana
      LVL 2: 130 damage pro sec; 320 Mana
      LVL 3: 170 damage pro sec; 410 Mana

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • also vom vergleichen her muss ich sagen, dass deine hero-idee doch echt spitze ist :ok

vielleicht sollte man den ulti als channeling spell setzen und falls waraqs zauber abgebrochen wird erhält der gegner nur soviel dmg wie dieser im schlafzustand verbrachte. das wäre zwar fairer (grad wegen der langen schlafzeit), aber nicht unbedingt nötig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ballian ()

• erstma thx für diese doch seht positive kritik :))

über das mit dem channeling hat ich auch schon nachgedacht, aber dann erinnert das vielleicht zu viel an das ulti von bane,...daher überlege ichs mir noch...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Nette idee :) Ich könnt mir da schon nen schönes model vorstellen ^^

Spell1:
      4 secs slow is vllt nen bischen kurz :&
      Ich mein panda macht mit stomp 5% weniger , hat weniger range aber macht nochg 300!dammage dazu :/. Andererseits hat enchantress 7 sec slow mit 40%. Also bischen sträker könnt es sein aber net zu stark. Vllt am anfang des spells 100 dammage oder so ...

Spell2:
      Erinnert bischen an razor aber warum net :) Auf jedenfall gut balanced.

Spell3:
      400 life is vllt am anfang nen bischen viel und ium late ziemlich wenig.Vllt ne %zahl. bei 25% life oder so.Ich würd es auch ohne cooldown machen und ohne zeit sondern solang wie er unter 400 hp bzw unter 25% life is. Müsst man dann noch bischen an der balance drehen.

Ulti:
      Ulti is net zu stark :/ Macht weniger dammage zum gegner und man kann in der zeit net attacken. Im gegensatz zu bane halt net channeling aber sollte so etwa passen imo :/

Naja mir gefällt die idee ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi]dos[
      Nette idee :) Ich könnt mir da schon nen schönes model vorstellen ^^

Spell1:
      4 secs slow is vllt nen bischen kurz :&
      Ich mein panda macht mit stomp 5% weniger , hat weniger range aber macht nochg 300!dammage dazu :/. Andererseits hat enchantress 7 sec slow mit 40%. Also bischen sträker könnt es sein aber net zu stark. Vllt am anfang des spells 100 dammage oder so ...

Spell2:
      Erinnert bischen an razor aber warum net :) Auf jedenfall gut balanced.

Spell3:
      400 life is vllt am anfang nen bischen viel und ium late ziemlich wenig.Vllt ne %zahl. bei 25% life oder so.Ich würd es auch ohne cooldown machen und ohne zeit sondern solang wie er unter 400 hp bzw unter 25% life is. Müsst man dann noch bischen an der balance drehen.

Ulti:
      Ulti is net zu stark :/ Macht weniger dammage zum gegner und man kann in der zeit net attacken. Im gegensatz zu bane halt net channeling aber sollte so etwa passen imo :/

Naja mir gefällt die idee ^^

hab mal alles etwas geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Na sonen spell gibbet doch schon oft genug... siehe bolt etc
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • also ich finde die idee von dem hero voll geil. würde zwar wie die anderen sagten da noch was verbessern aber auch der look ist ganz cool^^
      also hoffe mal der wird mal reingemacht zum ausprobieren
    • Den ersten würd ich ruhig auf 800 hoch setzen (hat enchantress glaub ich auch)

-> ABer bitte beim ersten "Verlangsamt" nicht "slowt" .. entweder kompl. Englisch oder kompl Deutsch! aber nicht son WirrWarr.

Sonst finde ich den Hero schon recht gut gelungen. VErsuch mal die Spells Abhängige voneinandder zu machen, also dass du kombinieren kannst und es dir dann mehr bringt.
    • Die Spells gibts alle schon 8[

Enchantress hat en slow, der viel länger hält.
      Anomaly ist genau wie Unholy Fevor.
      Bloodwalk kann man mit Strygwyr's Thirst vergleichen, nur das man das selber casten muss.
      Red Dream ist wie Nightmare, nut das es bisschen mehr Schaden macht und man nich unverwundbar ist 8[ 850 Schaden auf lvl 3? Und 5 sec stun oO

Achso, die Ulti kannst ändern. Unverwundbar = Unverwundbar.

Ja Kritik muss es eben auch geben.

Seid doch kreativ und lasst euch was neues einfallen 8[ Nicht immer neue Heros spamen die verschiedene Spells von verschiedenen Heros haben 8[ Bei meiner map brauch ich, pro Held, auch gut 2-3 Wochen für die ganzen Spells (allein die Ideen, getriggerd sind se gleich).

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

• Original von Maddy
      Die Spells gibts alle schon 8[

Enchantress hat en slow, der viel länger hält.
      Anomaly ist genau wie Unholy Fevor.
      Bloodwalk kann man mit Strygwyr's Thirst vergleichen, nur das man das selber casten muss.
      Red Dream ist wie Nightmare, nut das es bisschen mehr Schaden macht und man nich unverwundbar ist 8[ 850 Schaden auf lvl 3? Und 5 sec stun oO

Achso, die Ulti kannst ändern. Unverwundbar = Unverwundbar.

Ja Kritik muss es eben auch geben.

Seid doch kreativ und lasst euch was neues einfallen 8[ Nicht immer neue Heros spamen die verschiedene Spells von verschiedenen Heros haben 8[ Bei meiner map brauch ich, pro Held, auch gut 2-3 Wochen für die ganzen Spells (allein die Ideen, getriggerd sind se gleich).

eigentlich gibt es ja schon alles an spells, was kann man da noch viel neues machen,.... kannst ja mal ein paar vorschläge machen.
      Bei den bisherigen dotahelden gibt es ja auch gleiche spells, zum Beispiel voodoo von rastha und voodoo von lion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      eigentlich gibt es ja schon alles an spells .

Alles? Es gibt noch genug Spells/ideen. Sonst könnte man auch sagen man braucht keine Ingenieure mehr, es gibt schon alles 8[

Nachtrag: Wenn der Held schon was mit Blut zu tun haben soll dann mach doch Opfergabe oder so oO Dann tauscht er HP mit MANA aus.

Rank 1: -25 hp + 50 Mana

etc. so zeug eben. Gibts noch nich oO Ist aber auch billig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

• Original von Maddy
      Original von ByTheDevil

Alles? Es gibt noch genug Spells/ideen. Sonst könnte man auch sagen man braucht keine Ingenieure mehr, es gibt schon alles 8[

Nachtrag: Wenn der Held schon was mit Blut zu tun haben soll dann mach doch Opfergabe oder so oO Dann tauscht er HP mit MANA aus.

ja, na gut, wenn ich mal so drüber nachdenke gibt es schon relativ viele ideen, die es noch nicht gibt, ich werd mal drüber nachdenken
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      Original von Maddy
      Original von ByTheDevil

ja, na gut, wenn ich mal so drüber nachdenke gibt es schon relativ viele ideen, die es noch nicht gibt, ich werd mal drüber nachdenken

Das hört sich doch schonmal gut an :ok
    • Benutzer online 1

1 Besucher