Abaddon - Lord of Avernus [v6.52]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PzudemX schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Seren schrieb:

      und ob er das tut.

      du weißt aber das aba suizidal in die gegner reinrennt um schaden abzufangen den sonst hpopfer kassieren würden?

      da hilft jeder einzelne hitpoint und es gibt kein vergleichbares item zu magic stick in der preisklasse. da würde ich den basi viel eher verkaufen als den stick weil ein mate den auch mal eben nachkaufen kann. ein apothic shield oder ein heal sind ungleich effektiver als der basi im späten spiel
      Basi kauf ich auf Abba gar nicht erst. Mein Itembuild sieht meistens so aus
      RoH
      (Kleinkram)
      Magic Stick
      Boots > Phase Boots
      Meka
      Arcane (falls nicht Maiden oder Kotl im Team sind)

      Mit TP ist dann noch 1 Slot frei, da landen meistens Dust/Wards etc und, falls das Geld reicht (unwahrscheinlich) später Bestandteile für Heart (oder manchmal Shivas). Für das jeweils zweite Bauteil fliegt dann der Stick aus dem Inventar; also sehr, sehr spät im Spiel. Eine Möglichkeit ist auch immer die PB in BoT umzuwandeln, da spart man sich dann den Slot für TPs. Aber soviel farmt man halt selten.
      Wirklich völlig schwachsinnig, da du ja nichts aus dem Ding machst. Dann lieber Tangos und Salben (also wahrscheinlich dein Kleinkram, aber halt STATT roh) , später brauchste das ganze sowieso nicht mehr. Also nen RoH ist wirklich so dermaßen fehl am Platz.Früher Magicstick zahlt sich selbstverständlich aus, Abbadon steht am LÄNGSTEN am Clash mit Shield und dem drecks Ulti und kriegt dadurch jede Menge Ladungen ( die er wiederum dazu nutzen kann, das Mana fürs Shield zu gewinnen).
      Arcane braucht er absolut nicht ( er kommt mit nem magicstick + basi völlig aus und soll als Supporter nicht allen anderen den Farm unnötig wegnehmen), ne Bottle hingegen ist sehr nützlich, da sie zusätzlich zum Mana eben auch HP gibt und das für nen recht kleinen Preis (nein, dazu muss er nicht alle Runen grabben, ab und an kriegt man sowieso eine und wenn nicht kann man auch am Brunnnen füllen, im Notfall per Crow)
      Aus dem Basi macht man später nen Vlads fürs Team und fertig. Normal reicht das völlig aus um die Spells dann in den wichtigen Situationen parat zu haben.

      Äh , meine natürlich Ring of Regeneration (RoR) nicht Ring of Health, für die spätere Mekasm.

      Arcane hat den Vorteil dass er nicht nur einem selber sondern auch dem Team hilft und i.d.R. hat man durch stick und basi nicht genug Mana. Selbst mit Arcane, Stick und nem Basiträger auf der gleichen Lane ist man noch oft oom wenn viel Action ist. Das die Spells nicht zum farmen eingesetzt werden sollten ist klar.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • ich lasthitte hin und wieder sofern ich es mir erlauben kann auch mit dem heal. ich mein das sind dann ~ 200 gold die ich im game mehr habe ohne was zu verlieren.

      ich würde fast nie etwas grundsätzlich tun oder lassen. wenn man ne bottle hat und es fehlt einem fast nix an hp und mana, dann ist das einfach drin und möglich.

      aba sollte auch bis er sein meka hat voll farmen. danach kann er das getrost anderen helden überlassen aber die von mir angeführten items machen ihn unzerstörbar und helfen dem team einfach unverhältnismäßig gut.


      vorteil von aba ist auch das die gegner ihn sehr sehr sehr oft falsch einschätzen. selbst im cw schaff ich es noch sehr regelmäßig gegen sk potm und vergleichbare lanes im alleingang einen kill zu bekommen. das geht allein mit magic stick und gutem ultitiming. und schon sind auch wirklich gute spieler in einer situation aus der sie nicht mehr rauskommen.
    • hm eine Frage eines überdurchschnittlichen guten Noobs-> warum kein Armlet of Mordiggian auf Abbadon? Wenn er das und ulti aktiviert muss das doch ganz gut kommen oda?
    • Das wurde doch schon die Seite davor geklärt...
      Abaddon ist kein Carry sondern ein Supporter!
      Durch Armlet bekommt er +Damage und Attackspeed und Hitpoints, was aber leider alles ein Supporter nicht braucht...
    • das stimmt nicht. armlet kann man durchaus auch machen da es sehr sehr gut für den dps ist. jedoch sind andere items früh stärker und spät ist ein hot meist in greifbarer nähe. ansonsten wenn nicht grad ein anderes item viel sinnvoller ist (was selten vorkommt) so ist ein armlet gut möglich. sehr gut sogar.

      wer hier von aba als reinem supporter redet hat den helden imho nicht verstanden
    • Abba kriegt auch zu oft kills durch Death Coil+Shield die ja zusammen über 400 Schaden machen und nahezu spambar sind. Also definitiv kein reiner Supporter, es passiert auch sehr oft dass er die flüchtenden Feinde finisht.

      Armlet verbraucht mir im Aufbau aber einfach zu viele Inventarslots; ich lasse nicht gern Itembestandteile in der Basis rumgammeln und mit stick, meka, arcane, pb, tp und situativen Items wie wards und dust ist einfach schon viel Platz verbraucht und erst der Reaver isses mir wirklich wert führ Platz zu schaffen. Außerdem ist die Synergie zwischen Ulti und Armlet jetzt auch nicht sooo riesig, auf lvl 16 sind das gerade mal 150 HP Heilung. Nett, aber nicht entscheidend und schwächer als HoT.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • hp reduce (direkt hp removal) triggert das "unit nimmt schaden" event nicht, welches für getriggerte heilung verwendet wird..
      abbadons ulti triggert wenn er schaden nimmt und setzt seine leben dann auf abbadons leben+(schaden*2)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher