Abaddon - Lord of Avernus [v6.52]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wiederum ist ein Argument, habe ich heute keinen Bock mehr zu aber ich werde wohl morgen nen paar Items ändern und ein paar Feinde und Freunde hinzufügen, die Tabelle mit Pudge z.B. habe ich einfach vergessen^^

      @kirby(: Jo könnte ich, aber ich surfe über die PS3 meines Cousins, gleich wieder gta4 spielen, haben schon fast 50%^^
    • Nein, ich denke Manaburn kann man eben nicht bei jedem Hero dazunehmen.

      Ein Tidehunter bleibt auch ohne Gush ein Tidehunter. Sven ist auch ohne Bolt immernoch Sven. Abba ohne Shield ist eben nicht mehr Abba sondern nur noch ´ne schwedische Popgruppe..... :D

      Mir ist schon klar, worauf zu hinauswillst.... Manaburn = immer Kagge. Aber ich denke schon, daß bei Abaddon (Manaburn = ganz besonders Kagge) der Unterschied darin liegt, daß das Early schon eine seiner stärksten Phasen ist.....
    • Sven spielt für mich immer mit einem Ranged Zweitstunner und da ist kein Stun kein Kill und ja auch Tide kann ohne mana weder Gush -> slow noch Ulti usen, wenn du mal mit ihm gegen NA gespielt hast, weißt du wie gefährlich das ist. nen Riki wayned es vllt aber die meisten net. Und stimmt schon dass uns was verlorengeht aber ich muss noch überdenken ob ich ihn reinnehme, muss nochmal sehen, ich hatte bisher dennoch nie ein Problem.
    • naja, das mit dem ulti muss ich mal widerlegen, das ulti wird zum initiaten verwendet, glaub kaum, dass der nerub so dreist ist, nem tide, der in ner großen gruppe rennt, das mana wegzuburnen(und das dann auch noch überlebt gegen gush + stuns + focus) und im clash ists sogar GUT wenn der nerub dem tide das mana wegburnt, der tide brauchts eh nicht mehr so dringend
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wir haben neulich den Fehler gemacht und NA nicht gebannt und ich durfte Tide spielen (ich weiß im CW mittlerweile nicht gerne gesehen) und es war oft der Fall, dass mir NA für einen Clash im Mid-Game das Mana für die Ulti weggeburnt hat, außerdem war daraufhin Dagger gar net mehr möglich, da es dann erst recht nicht gereicht hat...
    • Its just that you have an really aggresive lane with Abbadon and another hero like Viper/QoP/or just Sven who can easily dive in.

      "alle Einheiten, die den verlangsamten Feind angreifen, für eine begrenzte Zeit 10% schneller laufen"

      this gives you early an 10% boost for lvl 1, compare this with Yasha!
      And it works with all your allied units aslong as they attack the target, not being able to follow it wont happen

      PS: Arcane is also nice on Abba, if none in your team got it.
      Makes you capable of mass spamming Shield and Heal for your mates and supports them with mana
    • Thank ya and its not a difference if I have to write this in German or in english.

      Und das mit den Youtube-Videos ist auch nciht so schön, weil die Qualität so schlecht ist, auch nachdem ich die Tipps im Clan Edit-Forum beachtet habe, wenn hier einer weiter weiß sagt es bitte und wenn Fehler auftreten. bei den Videos auch, weil ich mom so eingestellt habe, dass es vom Laden etwas mehr beansprucht.
    • Joa nicht schlecht, was ich mir wünschen würde: Die CD Zeiten mit einfügen, damit ein Anfänger(oder ein Vergesser wie ich)die auch gleich mit einbeziehen kann.
      Weiss jetzt echt nicht... geht des Necros Sense auch durch den Schild? Durchs Ulti geht er nicht, das hab ich schon öfter gemerkt :) ziemlich gemein.
    • Reapers Scythe wirkt imo wie ein ganz normaler Nuke, also blockt das Schild etwas Schaden, geht hoch und der Rest des Schadens geht durch.
      Mal ne Frage von mir: Wenn ein starker Nuke z.B. Lina Ulti auf einen Abba mit knapp über 400hp gecastet wird, ist er dann gleich tot oder springt sein Ulti noch an? aber wenn er instant tot ist ist dafür doch gar keine Zeit mehr oder?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Echt? Das fänd ich ja mal doof.

      Mein Stand ist immer noch: Das Ulti springt an, wenn du weniger als 400 Hp hast, also dann angegriffen wirst.

      Nu ist es so, läufst du mit 200 Hp aus dem Wald los und das Ulti ist grad ausm CD springts natürlich nicht einfach an... wenn du dann dmg nimmst und das überlebst, springt das Ulti an.
      Außerdem kannst du´s ja jederzeit manuell aktivieren, was ich sowieso empfehlen würde.
      Hast du jetzt 500 Hp und Ulti nicht selbst aktiviert und frisst ne Laguna Blade oder ne Scythe und hast max 3k Hp... müssteste eigentlich instant Tod sein, da das Ulti nicht anspringen konnte, automatisch aktiviert es sich nur, wenn du unter 400 Hp durch dmg kommst, aber in dem Fall bist du von 500 auf 0 so denk ich mir das.

      Und Axe ist halt so... entfernt sämtliche Buffs und macht dann irgendwas wie 99999 dmg oder so, als Faustregel kann man sich eigentlich merken, dass Ulti wörtlich nehmen: Alles, was weniger als 300/450/625 Hp hat ist mit dem Ulti instant Tod, ohne dass man was gegen machen kann(Dagon Axe ftw xD).

      Wenn das Ulti bereits läuft gehen sämtliche Nukes natürlich nichtmehr durch, sonst wärs ja sinnlos, aber wenn ein Nuke Abba auf 0 bringt, bevor er sein Ulti aktiviert hat oder es wegen der 400 dmg Grenze angesprungen ist, müsste er eigentlich tot sein.

      Hübscher Guide, aber ich würd Arcane doch wichtiger ansiedeln, ich bau meist Arcane, Mekansm, Vanguard, wenns geht Radi, manchmal auch ohne Vanguard, das Mana kann man immer gut gebrauchen und der Rest des Teams sowieso, zudem braucht er zum Supporten nicht viel, aber Mana auf jeden Fall. Hab nur gute Erfahrungen damit.
    • hmm wenn ich ihn spiele geh ich mittlerweile meist auf bottle als erstes und mekan primär weil mana reggst du bei deinem kleinen manapool im early durch die bottle ausreichend, allerdings habe ich für danach den arcane total vergessen, vllt überarbeite ich den guide demnächste aber bestimmt nicht vor 6.60, mache mir jetzt nicht die sinnfreie arbeit. Lich guide müsste auch mal wieder up to date usw^^

      Und ich weiß in Bezug auf die ulti auch nimmer genau wie es jetzt ist werde ich dann mal in nem 1on1 ausprobieren und vor allem wenn die ulti blockt von abaddon gegen axe ulti ist die frage um wieviel du dann hochgereggt wirst mit schild druff^^
    • der ultimative itembuild auf abaddon:

      basi + tangos
      magicstick
      bottle
      boots + chainmail + claws of attack => phaseboots
      meka

      letzter slot IMMER tp

      je nach team dann basi zu vlads ausbauen.
      ansonsten HoT / Shivas / Sange / Armlet of Mordiggian
    • Naja man schaue Version, da gabs solche Spielereien wie magic stick und phase boots noch nicht. Beim Support kommen die ja bei nem Update sowieso mit rein, wobei ich finde stick=gegnerabhängig, und dann halt je nach gegner Bottle>Stick

      €dith sagt: Wer im Mid-/Late-Game noch ohne TP rumläuft obwohl er keine BoT hat der gehört generell 3 mal an die Wand geklatscht