Techies mit Sange & Yasha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Techies mit Sange & Yasha

    Hi,

    ich hab heute ein Spiel gemacht, in dem ich mir für Techies Sange & Yasha geholt hab (als erstes Item). Anschließend noch Satanic und 4 Ironwood Branches (für den Stats-Boost).
    Ein Ironwood Branch hab ich im Laufe des Spieles dann aber doch gegen Blades of Attack eingetauscht, um ordentlich zu damagen.

    Nach dem 1on1 gegen Tidehunter (der übrigens Power Treads, Battle Fury, Lothars Edge und 3 Bracer hatte) hat dieser gleich geleavt, da ich ihn in Grund und Boden gestampft habe.

    Was haltet ihr davon?

    Eine sachliche Diskussion bitte!

    MfG
  • Find ich nicht so gut. Techie hat sehr gute Zauber, die er oft und viel einsetzen sollte. Dafür braucht er vorallem Manaregeneration und Mana. Euls bietet sich daher als erstes großes Item an, auch wegen dem Disable (cyclone), dank dem wir öfters überleben können.
    Danach Boots of Travel um besser pushen und verteidigen zu können. Zu guter letzt lohnt sich ein Guinsoos um in Teamfights mit 2 disables und den Zaubern gut mit mischen zu können.
  • Ohne Scherz angrusa. Findest du das lustig? Ich hoffe Napo (oder ein anderer Mod) bannt dich dafür.

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • S&Y ist zwar wegen der billigen Einzelteile gut zu farmen für die Techies und auch den MS und die HP kann er gut gebrauchen, aber er hat einfach zu wenig AS um den Gegner zu Maimen und keinen Damage, damit Maim irgendetwas bringen würde. Außerdem bringt S&Y ihm keine Manareg, die er DRINGEND braucht, außer man spielt ihn auf Stasis und Stats. Das Satanic danach is dann noch gröberer Unfug, bringt zwar HP, aber selbst wenn die Orbs stacken würden hätte er immer noch keinen Dmg zum leechen.
    Die Branches sind imba, keine Frage.

    Also ich bau entweder Euls/Guinsoos etc. auf ihm, oder als Funbuild, welcher besser geeeignet ist als deiner: Radi, Skadi, PT, Buri, Guinsoos, Divine ;)
  • Hi,

    @ Tobi
    bedenke aber bitte, dass Satanic uns einen imba Lifesteal gibt, der für Techies unverzichtbar ist.

    Mana haben wir meines Erachtens durch die Ironwood Branches schon genug, oder nicht? Und der Slow-Effekt durch Maim ist auch nicht zu unterschätzen.

    Und @Bytheway: Fang nicht schon wieder mit Streit an. Ich wollte eine sachliche Diskussion. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann schreib bitte einfach nichts.

    MfG
  • Irgendwie frage ich mich einerseits, ob der Threadersteller das Ernst meint?!? (so wenig Verständnis kann man doch eig. kaum haben)

    Andererseits wundere ich mich, dass er noch nicht komplett zugeflamet wurde (was ich am ehesten in dem Forum erwartet hätte :D )

    Klärt mich auf, kkthxbb
    Status: Inaktiv
  • fakethread ; closen bitte

    zum Thema: Techies braucht wenn man ihn richtig spielt einfach nur Mana. Spielt man ihn auf Dmg sag ich das gleiche wie bei Dazzle, man kann jeden Helden auf Dmg spielen es fragt sich nur ob es was bringt bzw es gibt oft bessere dmgdealer. Alleine der Satz "techies hat genug Mana durch branches" ist für mich schon genug um zu beurteilen das du uns alle aufn Arm nimmst.

    #vote him for new ulator !!!!!

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Dr.Affe schrieb:


    angrusa schrieb:

    Um zu killen selbstverständlich. Vor allem auf einer Sololane und in Kombination mit z.B. Sentry Wards nahezu unschlagbar - meiner Meinung nach.


    Was haben sentry wards mit lifeleech zutun und warum brauch man lifeleech gerade auf ner sololane?
    Ok, du hast Recht, normale Wards würden es vllt. auch tun. Aber dann sollte man sich später nicht beschweren, wenn die Verfolgungsjagd im Sande verläuft.

    @Xenon: dass ich noch nicht zugeflamt wurde wundert mich auch.. Anscheinend stößt meine Idee mit S&Y, Satanic und Wards für Techies auf noch weniger Verständnis. Aber diesmal kommt es hoffentlich nicht mehr zu Ausschreitungen.
  • Ich dachte zuerst, das wäre wirklich ein Noob, aber nach dem Thread...
    Naja, entweder extrem braindead moron oder Fakeaccounter.

    Vote for

    [x] Ban

    [ ] Temp-Ban

    [x] Perma-Ban

    [x] Torture

    [x] stretching bank

    [x] thumbscrew

    [x] Spanish Coat

    [x] Spanish Boot

    [x] Malay Boot

    [x] Catherine Wheel

    [x] Brazen Bull

    [x] Crocodile Shears

    [x] Duke of Exeter's Daughter

    [x] Heretic's Fork

    [x] Instep Borer

    [x] Iron Maiden

    [x] Iron Chair

    [x] Judas Cradle

    [x] Parilla

    [x] Picana

    [x] Pillory

    [x] Death

    [x] Funeral Pyre


    Sorry, aber Techies mit SandY ist sowas von lächerlich und unlustig, fast noch unlustiger als Solo-Killer-TIde mit "Steal-Ulti"...

    Techie hat einen lausigen Stat-Gain, lausige AS, einen lächerlichen Damage und ist nur dazu da, jemanden schnell auf Level 2 per Suicide zu bringen sowie Mines zu planten.
    Punkt.
    Alles Andere ist nur ein Funbuild, den man zwar machen kann, der aber sinnbefreit ist.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • angrusa schrieb:

    Mana haben wir meines Erachtens durch die Ironwood Branches schon genug, oder nicht?


    Durch 4 Ironwood Branches genug Mana !?

    Techi braucht sehr sehr sehr viel Manareg um seine Skills optimal ausnutzen zu können.

    Ich glaube auch das das ein Fake Thread ist :

    1. Topic
    2. Seine kommentare und
    3. seine Argummente

    Und das er Tide gepwent hat glaub ich auch nicht !

    Kannst ja mal Replay reinstellen. Was du selbstverständlich nicht mehr hast
  • Ich glaubs einfach nicht.

    Warum ist es nicht möglich, hier mal normal zu diskuttieren??

    Ich behaupte diesmal gar nicht, dass dieser Build wirklich ownt. Ich habe wirklich nur nach eurer Meinung gefragt. Nach meinen Erfahrungen ist das nämlich eine interessante Alternative. Aber nein, ich werde gleich wieder als Noob, Faker usw. bezeichnet. Tut mir einen Gefallen und probiert es einfach mal aus!
  • angrusa schrieb:

    Hi,

    ich hab heute ein Spiel gemacht, in dem ich mir für Techies Sange & Yasha geholt hab (als erstes Item). Anschließend noch Satanic und 4 Ironwood Branches (für den Stats-Boost).
    Ein Ironwood Branch hab ich im Laufe des Spieles dann aber doch gegen Blades of Attack eingetauscht, um ordentlich zu damagen.

    Nach dem 1on1 gegen Tidehunter (der übrigens Power Treads, Battle Fury, Lothars Edge und 3 Bracer hatte) hat dieser gleich geleavt, da ich ihn in Grund und Boden gestampft habe.

    Was haltet ihr davon?

    Eine sachliche Diskussion bitte!

    MfG


    Ok, let's go.

    ich hab heute ein Spiel gemacht, in dem ich mir für Techies Sange & Yasha geholt hab (als erstes Item). Anschließend noch Satanic und 4 Ironwood Branches (für den Stats-Boost).

    Y, +4 Stats bringens mass, wenn man schon Satanic und SnY hat.
    Not.

    Ein Ironwood Branch hab ich im Laufe des Spieles dann aber doch gegen Blades of Attack eingetauscht, um ordentlich zu damagen.

    Pwn me wit mazz imbaz 9 dmg of G_G.

    Nach dem 1on1 gegen Tidehunter (der übrigens Power Treads, Battle Fury, Lothars Edge und 3 Bracer hatte) hat dieser gleich geleavt, da ich ihn in Grund und Boden gestampft habe.

    Laber hier bitte keine Scheiße zusammen, ein Tidehunter pwnt - wenn er nicht gerade keine Mouse und Tastatur hat - deinen „Build" selbst mit diesen Items in 2 Sekunden.

    Was haltet ihr davon?

    Nichts.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Bin definitv gegen diese "idee".

    Ein Battletechie finde ich ja ganz gut, aber wenn mans gut macht kann der techie sowieso im alte kämpfen.

    Ich gehe lieber auf Arcan, bzw. sofort auf guinsoos wenns sehr gut läuft.
    Danach BoT als pflichtitem.
    Necromikons, um etwas hp, mehr mana, nen weg sich im kampf zu beteiligen udn truesightquelle gegen wards zu gewinnen.
    Danach skadi.

    Das Problem bei deiner idee ist, außer die gegner betteln drum, in minenfelder und tripple-kill suicides zu laufen, bekommste dein S/Y + Satanic sogar gegen relativ schlechte pubs, nur seeehr langsamm, weil dir einfach das mana und farming power fehlt.

    Deine gegner waren höhstwahrscheinlich grottenschlecht oder der tidehunter war 75% der zeit afk, sonst sollten sie bis dahin viel bessere items haben.

    Wenn ich allerdings ernst sein soll und die objektive schreibweise abwerfen soll, dann mit einfachen worten:
    Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder denkst dir immer so viel Mühl aus?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~~ Y0UR ~~ ()


  • @TE: Wenn du es ernst meinst, dann erkläre uns dummen ignoranten Flamern doch bitte mal welche Synergie zwischen Techi und S&Y besteht. Wenn du eine (!) einzige sinnvolle nennen kannst, sind glaub einige hier (=/=Break.away, Dr.affe, BlackLowtus...) bereit darüber zu reden. . .

    PS: hast du das Replay vom Imba TidehunteR?

    €: Warum nicht auf Zeus. Nach dem Maim ist der Gegner so lahm, dass man froh drauflos nuken kann. Gogo "Zeus mit Sange & Yasha"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

  • Kuro schrieb:

    warum is der lifeleech unverzichtbar ?_?


    angrusa schrieb:

    Um zu killen selbstverständlich. Vor allem auf einer Sololane und in Kombination mit z.B. Sentry Wards nahezu unschlagbar - meiner Meinung nach.


    Kompletter Bullshit, mit deinem Crappy Damage wirst du den Leech überhaupt nicht merken.
    Wozu eigentlich die Wards und die Sololane?

    angrusa schrieb:

    Ok, du hast Recht, normale Wards würden es vllt. auch tun. Aber dann sollte man sich später nicht beschweren, wenn die Verfolgungsjagd im Sande verläuft.

    Wards/Gem/Necro3 ist selbstverständlich, wenn man gegen Invis-Heroes spielt...
    Die Wards gehören nicht in einen Build rein (es sei denn, man will 'ne Wardbitch) und weshalb Du sie erwähnt hast, bleibt mir und jedem anderen normal denkenden Menschen schleierhaft.

    Du hast entweder absolut nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung von DotA und führst Dich hier wie der ganz große Obermacker auf - oder Du bist einfach ein Kiddie-Fakeaccounter.
    Ich glaube ja an das Gute im Menschen und nehme einfach mal an, dass du einen beschissenen Sinn für Humor hast.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese