Techies mit Sange & Yasha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~~ Y0UR ~~ schrieb:

    Danach BoT als pflichtitem.
    Boots of Travel?? Sorry, aber das halte ich für vollkommenen Unsinn. Das Geld kannst du viel besser z.B. in Scrolls of Townportal investieren, womit du denselben Effekt ohne unnötige Geldverschwendung erreichst. Da du dafür natürlich ein paar Slots brauchst, kannst du ja zwei oder drei Branches neben dem Brunnen liegen lassen und dir nachher wiederholen.
  • angrusa schrieb:

    ~~ Y0UR ~~ schrieb:

    Danach BoT als pflichtitem.
    Boots of Travel?? Sorry, aber das halte ich für vollkommenen Unsinn. Das Geld kannst du viel besser z.B. in Scrolls of Townportal investieren, womit du denselben Effekt ohne unnötige Geldverschwendung erreichst. Da du dafür natürlich ein paar Slots brauchst, kannst du ja zwei oder drei Branches neben dem Brunnen liegen lassen und dir nachher wiederholen.


    Du bist nicht lustig. Kind - einfach nur braindead und mega-retarded, was Du hier abziehst.

    BoT haben nicht den gleichen Effekt wie TPs, da man mit TPs nicht zu einem Creep teleportieren kann, sondern nur zu Gebäuden der eigenen Seite.
    Du brauchst für 248720398628936582364981260946283965982639021786398762897356 Scrolls auch nur einen Slot (übertrieben, wenn das Limit bei 10 ist, ist es ja auch egal, da kein normaler Mensch jemals 10 Scrolls mit sich rumschleppt).
    Lass es übrigens mit deinen Branches.

    Du nervst und bist nicht lustig - hab ich das schonmal erwähnt?
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • also s&y is nur imab wenn man mass ms geht also noch mit euls bot yasha und kp was
    ich würde orchids bauen was as und mana gibt und danach euls und/oder guinsoo
    um mal zu dem theardersteller zu kommen ich wäre für ip ban wenn das möglich wäre :D

    und banez hat auch nen ban verdient xD
  • angrusa schrieb:

    Achja, ich hab das Replay mit Tidehunter gespeichert, aber kann bitte nochmal einer erklären, wo ich es finde und wie ich es hochladen kann? Will jetzt nicht ewig danach suchen :danke


    C:\Program Files\Warcraft III\replay da sollte es drinnen sein. Kannst es ja mal hochladen, will mir deinen elitären Skill abschauen....
  • angrusa schrieb:

    Achja, ich hab das Replay mit Tidehunter gespeichert, aber kann bitte nochmal einer erklären, wo ich es finde und wie ich es hochladen kann? Will jetzt nicht ewig danach suchen :danke


    Du gehst auf Dateianhänge (da, wenn Du einen neuen Beitrag erstellt, unten, über den Smileys - bei den Karteireitern), auf Durchsuchen und dann gehst Du ins Warcraft III Verzeichnis, dort auf Replays und auf dieses Replay (bei Letzterem Doppelklick).
    Nun ist da unten rechts neben Uploadfeld hinzufügen ein sexy Button, auf dem Hochladen steht.
    Den drückst Du dann und danach klickst Du auf Absenden.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Dark.Sonata schrieb:

    Du nervst und bist nicht lustig - hab ich das schonmal erwähnt?
    Da mich die ignoranz von dem OP langsam nervt, erklähre ichs sogar.

    Das replay findest du in deinem wc3 ordener im unterordner/replays. Dort suchste nach dem names oder nimmst lastreplay wenn das dein letzes game war.
    Dann machst einen neuen post klickt über den smileys auf dateinanhänge und machst die community happy.

    Boots of Travel?? Sorry, aber das halte ich für vollkommenen Unsinn. Das Geld kannst du viel besser z.B. in Scrolls of Townportal investieren, womit du denselben Effekt ohne unnötige Geldverschwendung erreichst. Da du dafür natürlich ein paar Slots brauchst, kannst du ja zwei oder drei Branches neben dem Brunnen liegen lassen und dir nachher wiederholen.
    Tuhe mir ein gefalen, poste das selbe auf forums.dota-allstars.com am besten im mech bereich...

  • Dark.Sonata schrieb:


    angrusa schrieb:

    Achja, ich hab das Replay mit Tidehunter gespeichert, aber kann bitte nochmal einer erklären, wo ich es finde und wie ich es hochladen kann? Will jetzt nicht ewig danach suchen :danke


    Du gehst auf Dateianhänge (da, wenn Du einen neuen Beitrag erstellt, unten, über den Smileys - bei den Karteireitern), auf Durchsuchen und dann gehst Du ins Warcraft III Verzeichnis, dort auf Replays und auf dieses Replay (bei Letzterem Doppelklick).
    Nun ist da unten rechts neben Uploadfeld hinzufügen ein sexy Button, auf dem Hochladen steht.
    Den drückst Du dann und danach klickst Du auf Absenden.
    Hi,
    ok soweit alles klar. Aber wenn ich in den Replay-Ordner gehe sind da folgende Dateien:
    Reverb3.flt
    MSSFast.m3d
    MSSDolby.m3d
    MP3Dec.asi

    Welches ist davon jetzt mein Replay?
  • angrusa schrieb:


    Dark.Sonata schrieb:



    angrusa schrieb:

    Achja, ich hab das Replay mit Tidehunter gespeichert, aber kann bitte nochmal einer erklären, wo ich es finde und wie ich es hochladen kann? Will jetzt nicht ewig danach suchen :danke


    Du gehst auf Dateianhänge (da, wenn Du einen neuen Beitrag erstellt, unten, über den Smileys - bei den Karteireitern), auf Durchsuchen und dann gehst Du ins Warcraft III Verzeichnis, dort auf Replays und auf dieses Replay (bei Letzterem Doppelklick).
    Nun ist da unten rechts neben Uploadfeld hinzufügen ein sexy Button, auf dem Hochladen steht.
    Den drückst Du dann und danach klickst Du auf Absenden.
    Hi,
    ok soweit alles klar. Aber wenn ich in den Replay-Ordner gehe sind da folgende Dateien:
    Reverb3.flt
    MSSFast.m3d
    MSSDolby.m3d
    MP3Dec.asi

    Welches ist davon jetzt mein Replay?
    lol das kann doch nicht wahr sein :D :D :D entweder du bist 6 jahre jung und hast noch nie einen pfad gesehen, oder du verarscht uns in einer tur...... dir wurde der pfad zum uploaden haargenau erklärt und du bist nicht in der lage das rep hochzuladen?!?!?!??!?! und was für komische dateien haste da bitte??? DUMM????????
  • omg so affig war lange kein thread mehr. Ich glaube das ist das erste mal das ich hier überhaupt Flame ohne ein Argument zu haben aber das is der dümmste post seit ich hier angemeldet bin! Ich hoffe für deine geistigen Fähigkeiten das du n Faker bist..

    Techies ownt im prinzip nur durch seine fähigkeiten und braucht: Int,Mana, manaregen usw ansonsten zum suiciden/ Lothars dagger oder bloodstone. und sonst teamsupport a la Guinsoos shivas oda so. Sny mit techies gegen tide..bringt garnix.. 0 dmg und bei 0 dmg satanic. hab jetzt kein Bock zu rechnen aber der lifeleech bringt nicht viel. ironwood branches nach sny als statsboost... ich hoffe das dafür noch weitere 50 flames eingehen before close.

    Falls du wider jeglichen Menschenverstandes kein Faker bist angrusa: Willkommen bei Dota. Les durch was die Items bringen bevor du sie kaufst oder frag bei deinem ersten game die Mitspieler..