Techies mit Sange & Yasha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIR BRAUCHEN MEHR DRAMA
    Ich bitte die mods recht freundlich dieses topic zu closen, es entwickelt sich zu einem echten spamtheater

    Ontopic: Das ganze ist einfach nur lächerlich und zeitverschwendung. Nach den Posts und Replay von OP sollte es langsam klar sein, dass hier alle ihre Zeit verschwenden. Der OP ruft entweder nach einem ban fürs Trolling oder er ist ein Ignoranter Noob (ich entschuldige mich im voraus für das unsoziale verhalten bei diesem post, aber ich finde ich habe meine zeit, für das erklähren und beschreiben in den letzten posts genug verschwendet)

    Ich bitte alle 12+ Leute in diesem thread drum, sich Gedanken zu machen ob sich die zeitverschwendung lohnt und nicht mehr auf diesen Knopf zu drücken:

    Antworten



  • smOg- schrieb:

    ALTER WIESO SOLL DAS REPLAY IN DEN TIDEHUNTER GUIDE WENN DA KEIN TIDEHUNTER DRIN VORKOMMT ?
    Du kannst es natürlich auch in den Techies Guide verschieben, wenns dich glücklich macht, aber damit hab ich eigentlich nichts zu tun. Sag mir lieber, wie ich das richtige Replay mit dem Broodmother-Kill retten kann?
  • was seid ihr für welche????
    kein SnY auf techies??????? was soll das denn zomg rofl!!!!!!einself!!
    was sollte man sonst auf DD techie bauen O.o

    [/ironie]

    [x] vote 4 perm
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr

  • angrusa schrieb:

    smOg- schrieb:

    ALTER WIESO SOLL DAS REPLAY IN DEN TIDEHUNTER GUIDE WENN DA KEIN TIDEHUNTER DRIN VORKOMMT ?
    Du kannst es natürlich auch in den Techies Guide verschieben, wenns dich glücklich macht, aber damit hab ich eigentlich nichts zu tun. Sag mir lieber, wie ich das richtige Replay mit dem Broodmother-Kill retten kann?


    :bang
    (20:09:18) 02(Emonata) Gäbe es für Intelligenz eine Skala, die von 1 (Megadummer Idiot) bis 10 (Genie) geht
    (20:09:36) 02(Emonata) dann gälte für dich eine ganz andere Skala, die irgendwo im Meeresschlick des Marianengrabens ihren Anfang hat.

    Lern erstmal die Namen bevor du herrumtrollst. . .
  • Alex_07 schrieb:

    Jop bin ich der selebn Meinung. ^^

    Schade das man nicht jetzt manche Leute vor ihrem Pc sitzen sehen kann z.B. Smog- oder Dark.Sonata wär bestimmt lustig.


    Smog- wäre vielleicht funny, aber ich sitze wie immer hier und diskutiere grade im Quakenetchannel mit Valle ob Dia3 von der Story her möglich ist - das regt mich überhaupt nicht auf, es nervt einfach nur...
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • hab bereits einiges in foren gesehen, auch gehackte foren, aber nicht mal die hacker waren so dreist so einen verdammten frechen fakethread zu erstellen...
    und so (tut mir leid für dieses phöse wort) DUMM kann keiner allein sein und wenn dann sind die eingesperrt in ganz nette kliniken...

    [x] fakethread
    [x] perm
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr

  • Ich ignorier jetzt einfach mal die ganzen Beleidigungen und hoffe, dass die Mods entsprechend handeln.

    Ich hab das Replay jetzt also in .txt konvertiert, damit man dann wenigstens lesen kann, was passiert. aber ich kanns nicht öffnen. Da steht dann immer, dass es eine Fehlerhafte Datei ist. WAS SOLL ICH ALSO MACHEN??
  • angrusa schrieb:

    Ich ignorier jetzt einfach mal die ganzen Beleidigungen und hoffe, dass die Mods entsprechend handeln.

    Ich hab das Replay jetzt also in .txt konvertiert, damit man dann wenigstens lesen kann, was passiert. aber ich kanns nicht öffnen. Da steht dann immer, dass es eine Fehlerhafte Datei ist. WAS SOLL ICH ALSO MACHEN??
    normalerweise sollte dir für solchen mist dein rechner implodieren...
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr

  • angrusa schrieb:

    Ich ignorier jetzt einfach mal die ganzen Beleidigungen und hoffe, dass die Mods entsprechend handeln.

    Ich hab das Replay jetzt also in .txt konvertiert, damit man dann wenigstens lesen kann, was passiert. aber ich kanns nicht öffnen. Da steht dann immer, dass es eine Fehlerhafte Datei ist. WAS SOLL ICH ALSO MACHEN??


    made my day
  • Ich muss sagen, dass ich sny auf techie nicht ideal finde lieber mom (wie gesagt lifesteal ist unverzichtbar und es bringt viel attackspeed, der hervorragend mit unserem mass hit damage und der guten rangen synergiert) und danach auf basher für permastun, was gut zum dem attackspeed von mom passt. Das hp problem ist damit natürlich auch gelöst :)

    (ich weiß, dass das nicht besonders lustig ist, es soll lediglich eine antwort sein, die zum niwo und sinn dieses freds passt, und da ich argumente gebracht, darf rein rechtlich gesehen kein böser mod das löschen :>