Techies mit Sange & Yasha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn mir mal wenigstens einer helfen könnte...
    Aber nein: anscheinend weiß keiner, was ich machen könnte und stattdessen werde ich mit sinnlosen Beleidigungen zugetextet. Folgendes also:

    Ich versuche jetzt, die Datei auf CD zu brennen und dann mit einem Encoder zu reimportieren. Vielleicht kann man dann in Word die Fehler beseitigen, sodass man es wieder öfnnen kann.
  • Danke Leute, ich habe Tränen gelacht ^^

    @angrusa: Stell dich noch dümmer, dann wirds so richtig lustig :ok

    @ alle anderen: Nur weil das ein Fakethread ist heißt das ja noch lange nicht dass man sich nicht drüber aufregen und rumflamen kann also weitermachen...
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • feniox schrieb:



    angrusa schrieb:

    Ich ignorier jetzt einfach mal die ganzen Beleidigungen und hoffe, dass die Mods entsprechend handeln.

    Ich hab das Replay jetzt also in .txt konvertiert, damit man dann wenigstens lesen kann, was passiert. aber ich kanns nicht öffnen. Da steht dann immer, dass es eine Fehlerhafte Datei ist. WAS SOLL ICH ALSO MACHEN??


    made my day
    #

    zu geil. Soviel Dummheit konzentriert an einem Punkt is doch eig. nur Theoretisch möglich, oder? :D
    Armer Junge... schlimmes Los gezogen...

    Mir fällt grad was ein :D
    Vlt. is dasn Fakeaccount vonnem Mod, der testen will, wie viel Leute nen Noob zuflamen, wenn er mit sowas ankommt um danach alle zu richten und zu Bannen :ugly

    ÄDIT: Mal wieder ein Thread, bei dem man neue Posts mit F5 direkt bekommt... Flame on!
    Status: Inaktiv
  • g3rm1nAt0r schrieb:


    baneZ- schrieb:



    g3rm1nAt0r schrieb:


    und banez hat auch nen ban verdient xD
    germi hat euch lieb
    ich euch auch <3
    hmm ich glaub kaum das die datei auf ne cd brennen kannst ist zu groß dafür musst ne dvd nehmen und vlllt mit exel dann öffnen das müsste funktionieren
    Hi,
    endlich mal ne Vernünftige Antwort :))
    Also ok ne DVD hätte ich da, Problem ist aber, dass ich mich mit Exel kaum auskenne, was muss ich da genau machen?
  • XeNons theorie ist großartig.

    mein lieber ANGRUSA

    einmal ganz groß geschriebn ohne dich flamen zu wollen, aber ich versuche dir schon seit 2 posts zu helfen:

    @ pott, kanns sein das du auch zuviel zeit hast, wenn du hier reinpostest?

    Bennene es in imbareplay.w3g um!!!


    Jan W:

    "I hate those stupid cat pics!

    Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
  • Mir ist gerade eingefallen, dass man auch Refresher Orb auf Techies bauen könnte, dann kann man sich zweimal in die Luft sprengen

    --> 3000 Flächenschaden!!
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • "L" to the "O" to the "Ubor-L"!

    Wenn ich hier alle verwarnen würde, wäre ich ja bis Weihnachten dran (aber Weihnachten 2190). Einen (!) Tag bin ich Mal komplett unterwegs und schon geht's hier ab wie die wilde Luzi! Mir ist auch super egal, ob hier irgendwas Konstruktives bei ist, aber das ist ja wohl einfach nur die geilste Schei*e, die ich je gesehen habe! 5 Seiten geistiger Dünnsch*ss! Respekt! Da waren ja selbst uLator's Freds harmlos!

    Ich hoffe für euch (VON GANZEM HERZEN), dass ihr irgendwann mal etwas Besseres zu tun haben werdet, als hier zu spammen. Meine Lebenserfüllung wäre das nicht...

    Gg, no re!

    I ff life...

    ~ closed ~


    Edit: Ich hab's! Endlich wendet sich das zum Guten! Ich veranlasse, dass Spammen eine olympische Disziplin wird und gehe mit dem Team-DotA-Inside an den Start! Wie ich einfach nur beyond godlike gehen würde... *träum*
  • Juff, warum kein Bann? Oder eher warum nicht gleich mehrere?
    btw: /moved
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]